SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:2


LaDainian

Recommended Posts

GESCHAFFT!!
tust du nicht, watr nämlich auf rapid seite genauso lächerlich. der freistoss zum 2:2 war wohl eher foul von akagündüz als foul an akagündüz - absolut trostlos  :hää?deppat?:

und verdient war das x eigentlich nicht: sturm hatte die besseren und mehr chancen, allein das erste rapid tor war wieder a gurkenaktion sondergleichen und zu 80% eh unserer abwehr anzukreiden :nein: dazu noch unsere beiden lattenschüsse und eine wirkliche gefährliche chance von euch macht immer noch einen eher verdienteren erfolg für uns. nur leider kann man im fußball so nicht rechnen. ich auf jedenfall bin über das x enttäuscht und sauer  :madmax:

825397[/snapback]

und über den elfer sagst gar nix?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Gerade nochmal Gercalius Foul im Fernsehen gesehen: Dunkelrote Attacke, da MUSS er vom Platz gehen. Etwa 15 Minuten später hätte es nach einem Foul von hinten auch Silvestre erwischen können (Gelb-Rot).

Aber der Schiri hatte sowieso einen Schuss... Elfer war nix, Freistoss vorm 2:2 war nix und in der zweiten Halbzeit kann Sturm alles in allem von Glück sprechen: ZWar waren die Chancen in HZ2 ausgeglichen, aber Sturm könnte die Partie auch zu neunt beenden...

Danke mal wieder, Herr Krassnitzer ! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

zur einzelkritk:

helge: beim ersten tor war er noch mit der hand dran! haltbar war der schuss nicht?

dober: leider wieder mal allein gelassen

vala/adam: iv war souverän

labant: praxis!!

korsos: gelaufen, gespielt - er ist immens wichtig!

bejbl: bis zu 60.min der gott auf dem spielfeld, danach: ???

ivanschitz: gut, aber mehr geht noch!

aka: quierliger unruheherd!

lawaree: aufgerieben im mf

kincl: hat viel einstecken müssen, oasch-schiri sieht nix?

garics: endlich auf seiner position, spielt er überzeugend!

gutes spiel, das Rapid gewinnen muss. elfer und rote fragwürdig?

forza Rapid Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auffallend für mich war

Dober, der unerschrocken spielt und über einen tollen Schuss verfügt, für mich sollte der Bursch demnächst ins Team einberufen werden, wenn er weiter Spielpraxis sammelt

Ivanschitz, der das Fehlen von Hofmann nicht nützen konnte, um sich in der Spielmacherrolle zu präsentieren und zu überzeugen

Payer, der in der Anfangsphase alles andere als sicher wirkte, nur durch zur Schau getragene Überheblichkeit bestach

der verlauste Hanifi, angegeblicher Arzt, der hauptsächlich mit Fouls operiert, sofort bei Berührung fällt, ein neuer Mr. Unsympathisch

das Gercaliu trotz dieses gemeinen Fouls (hätte gehen müssen) für mich d e r Mann auf der linken Abwehrseite ist, ein Superoffensivverteidiger wird das...

das Mujiri in seinem kleinen Finger mehr Kreativität hat, als der überschätzte Ivanschitz in seinem linken Fuss, wobei für mich das Duo Filipovic&Mujiri über das Rapid-Gespann Hofmann&Ivanschitz in puncto Kreativität zu stellen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

naja, schiedsrichter hin oder her (da wollen wir gar nicht näher eingehen) - das gekicke unserer mannschaft war endlich wieder nett anzusehen.

natürlich war sturm in der ersten halbzeit überlegen (das wir da überhaupt 2 tore zustande brachten, war ja mehr als glücklich,der pausenstand hätte ganz anders aussehen können...), doch aufgrund der zweiten halbzeit war das remis mehr als verdient. wer das dritte tor gemacht hätte, wäre als sieger vom platz gegangen.

wieder kein stürmertor. :nein: wieder mal kein tor aus dem spiel heraus. :wos?:

das muss sich mal ändern.

die leistung muss auch wieder mal ins st.hanappi übertragen werden, dann könnte es losgehen mit der titelverteidigung. aber wenn wir alle weiterwarten bis red bull endlich in form ist...... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Ich hab das Match nur teilweise gesehen, da ich es nebenbei aufgedreht hatte. Über die strittigen Schiedsrichterentscheidungen kann ich nix sagen da ich sie nicht gesehen habe, was mir aber aufgefallen ist, und da würde es mich interessieren ob ich mit dieser Meinung allein dastehe - dass der Schiedsrichter JEDEN Scheiß pfiffen hat. Egal ob nur leicht angekommen, Foul und dann weiterhin Ballbesitz - der Schiri pfiff ALLES ab, Vorteil hat der kaum rennen lassen.

Wie seht ihr das ?

Ansonsten zum Ergebnis: Für uns natürlich ein perfektes Ergebnis, aber ob wir daraus einen Vorteil schlagen können und gegen die Admira gewinnen ? Ich glaube nicht 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Der schlechteste man am Platz war mit Abstand der Herr Krassnitzer, Elfer (2:1) und Freistoß (2:2) waren ein Witz, auch sonst pfeifft dieser Mann jeden Körperkontakt ab. Auch hätte Gercaliu (Brutalfaul an Kincl) rot und Silvestre (Faul von hinten an Aka) gelb-rot sehen MÜSSEN!

Bei diesem Schiri habe ich das Gefühl er kann es eben nicht besser, er ist maßlos überfordert!

825341[/snapback]

Genauso habe ich das auch gesehen. Wenn er schon einen Freistoss gibt (obwohl es kein Foul war!) und er einen Vorteil abpfeifft (wir waren weiterhin im Ballbesitz),

muss er zumindest eine Gelbe Karte geben! Da muss ich Hicke schon recht geben (auch wenn viele jetzt Heulsuse,etc sagen). Die Spieler gehören mehr geschützt.

Das hat auch Constantini nach der Zusammenfassung eingesehen,das der Schiri unter aller Sau war. Und das obwohl er vorher gemotzt hat,das sich die Trainer zu viel aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

rapid hätte sich gestern den sieg verdient, leider haben wir derzeit nicht das nötige glück;

Labant gefällt mir nicht schlecht, er ist offensiv klar besser als adamski, der als innenverteidiger gut spielte, vala sowieso; auch defensiv ist labant ok; die gefährlichen angriffe von sturm kamen immer über die seite von korsos, dober; dober ist meiner meinung nach momentan die schwachstelle in der mannschaft; defensiv gefällt er mir überhaupt nicht, immer viel zu weit weg vom mann, er spielt viel zu weit innen, kommt mir vor, auf seiner seite können die gegner auf und ab marschieren attakiert immer nur alibimäßig; offensiv ist er gut; aber so ein mann in der verteidigung, ich weiß nicht; jedes spiel zeigt es von neuem, daß der gegner immer über seine seite durchbricht, daß kann nicht nur an seinen vorderleuten liegen; bejbl spielte souverän, fast immer direkt, macht das spiel schnell, auch offensiv gefährlich mit seinen schüssen; ab und zu einen pass zurück mit risiko, was ins auge gehen kann aber sonst, erstklassig; Korsos wie immer unauffällig, auf der rechten seite im mittelfeld nicht gut; ivanschitz war bemüht, gekämpft, hat mir nicht so schlecht gefallen; das problem sind die stürmer; lawaree war überall zu finden, nur nicht vorne; rackert, glücklos; kincl langsam, steif, wurde abgeklopft; in der letzten viertelstunde am rande des ausschlusses, war noch sehr erzürnt über das böse foul an ihm, aber trotzdem der einzige, der ab und zu trifft mit dem kopf; aka zwar schnell, trifft das tor aber nicht; trotzdem war es ein gutes spiel von rapid und ich meine, daß die ergebnisse auch bald wieder stimmen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider hab ich absolut nichts davon gesehen....ANTIFORZA EINSCHLAFEN 10 MIN VOR ATV+ ÜBERTRAGUNG :aaarrrggghhh:

was ich aber so gehört hab und gelesen (von meinem ganz persönlichen tickerschreiber :D ) sind wir wieder da. bei der kurzzusammenfassung von sport1.at waren ein paar nette sachen zu sehen (vor allem akas chance :super:) ! noch nicht 100%...aber offenbar stimmt wieder die einstellung!

so gesehen kann man wieder frohen mutes und, mit einem hofmann, richtig optimistisch in die zukunft blicken!

alleine die torschützen von uns *träum*...meine beiden lieblingsspieler:

:love: VALAZZO :love: BEJBL :love:

(RADEK+JOSEPH!!! seit moskau hätt ich gern ein kind von euch!!!! :D:D:D )

aber unsere lieben stürmer mühen sich offensichtlich redlich....allein es fehlt der (tor)erfolg. aber weiter kämpfen...dann kommt das mit dem siegen ganz von allein!

EDIT: im frühjahr haben wir ja auch nur 1:1 in graz gespielt...dh...eigentlich sind wir auf meisterkurs :finger:

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das 2:2 auswärts gegen starke Grazer durchaus als Aufwärtstrend. In der ersten Hälfte auch dank der guten Einstellung nach den Gegentreffern ein für uns etwas schmeichelhaftes 2:2 gerettet, nach der Pause dann leider das Übergewicht an Großchancen wieder einmal nicht genützt.

Eine kleine Krise haben bei uns momentan jedenfalls maximal die Stürmer. Schon irgendwie witzig, dass unsere CL-Innenverteidigung gestern beide Tore machte. Aber beruhigend, zu sehen, dass bei uns auch die Hintermannschaft absolut imstande ist, bei Ladehemmung der Vorderleute auszuhelfen. Weiters positiv, dass das Fehlen von Hofmann diesmal sichtlich besser weggesteckt wurde.

Und jetzt volle Konzentration auf 3 Punkte gegen den FC Wacker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Sehe das 2:2 auswärts gegen starke Grazer durchaus als Aufwärtstrend. In der ersten Hälfte auch dank der guten Einstellung nach den Gegentreffern ein für uns etwas schmeichelhaftes 2:2 gerettet, nach der Pause dann leider das Übergewicht an Großchancen wieder einmal nicht genützt.

Eine kleine Krise haben bei uns momentan jedenfalls maximal die Stürmer. Schon irgendwie witzig, dass unsere CL-Innenverteidigung gestern beide Tore machte. Aber beruhigend, zu sehen, dass bei uns auch die Hintermannschaft absolut imstande ist, bei Ladehemmung der Vorderleute auszuhelfen. Weiters positiv, dass das Fehlen von Hofmann diesmal sichtlich besser weggesteckt wurde.

Und jetzt volle Konzentration auf 3 Punkte gegen den FC Wacker!

825492[/snapback]

korrekt - der letzte Stürmer was bei Rapid getroffen hat nennt sich Herr Kienast - vielleicht sollte man ihm mal wieder eine Chance geben - das was Lawaree und Kincl derzeit spielen kann Kienast auch und sein Torriecher dürfte im Moment sogar höher liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich denke auch, dass wir nicht allzu viel glück hatten. vor allem hätte gercaliu ausgeschloßen gehört und dann wärs vllt anders verlaufen. silvestre hätte zwar in der 2. hz. eine gelbe karte kriegen müßen, aber wenn der schiri immer richtig entschieden hätte hätte er in der ersten hz keine gelbe karte gekriegt, weil er hat sich ja wegen einer fehlentscheidung des schiris aufgeregt.

das spiel selber kann ich nur anhand von volltreffer beurteuielen und da hats schon so ausgeschaut, als ob Rapid zumindestens in der 2. hz überlegen war. und in der 1.hz waren wir wohl auch nicht schwächer als sturm...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
rapid hätte sich gestern den sieg verdient, leider haben wir derzeit nicht das nötige glück;

Labant gefällt mir nicht schlecht, er ist offensiv klar besser als adamski, der als innenverteidiger gut spielte, vala sowieso; auch defensiv ist labant ok; die gefährlichen angriffe von sturm kamen immer über die seite von korsos, dober; dober ist meiner meinung nach momentan die schwachstelle in der mannschaft; defensiv gefällt er mir überhaupt nicht, immer viel zu weit weg vom mann, er spielt viel zu weit innen, kommt mir vor, auf seiner seite können die gegner auf und ab marschieren attakiert immer nur alibimäßig; offensiv ist er gut; aber so ein mann in der verteidigung, ich weiß nicht; jedes spiel zeigt es von neuem, daß der gegner immer über seine seite durchbricht, daß kann nicht nur an seinen vorderleuten liegen;

gebe deiner analyse durchaus recht! aber warum lässt korsos ihn dann alleine? andi d. spielt oft gegen zwei gegenspieler (gestern: sarac :mad: , gercaliu :redangry: )!

bejbl spielte souverän, fast immer direkt, macht das spiel schnell, auch offensiv gefährlich mit seinen schüssen; ab und zu einen pass zurück mit risiko, was ins auge gehen kann aber sonst, erstklassig; Korsos wie immer unauffällig, auf der rechten seite im mittelfeld nicht gut; ivanschitz war bemüht, gekämpft, hat mir nicht so schlecht gefallen; das problem sind die stürmer; lawaree war überall zu finden, nur nicht vorne; rackert, glücklos; kincl langsam, steif, wurde abgeklopft; in der letzten viertelstunde am rande des ausschlusses, war noch sehr erzürnt über das böse foul an ihm, aber trotzdem der einzige, der ab und zu trifft mit dem kopf; aka zwar schnell, trifft das tor aber nicht; trotzdem war es ein gutes spiel von rapid und ich meine, daß die ergebnisse auch bald wieder stimmen werden

825476[/snapback]

vollste zustimmung! :super:

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.