SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:2


LaDainian

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Völlig falsch. Labant hat nach vorne gar nichts gemacht! Noch weniger als Adamski! Lawaree musste die ganze Seite alleine abdecken und kam deshalb nicht mal dazu, offensiv Akzente zu setzen.

825721[/snapback]

na ja, labant hat nach vorne nicht wirklich druck gemacht, das stimmt schon, trotzdem hatte ich das gefühl, daß er nicht so hektisch ist wie adamski, wenn er den ball hat und nicht nur immer quer zum innenverteidiger spielt oder hoch nach vorne drischt; und vor labant spielte ivanschitz, wenn du meinst, daß lawaree die ganze seite abdecken mußte, was meiner meinung nach so nicht stimmt, dann kann man das auch ivanschitz anlasten; aber egal, ich meine trotzdem, daß labant offensiv bessere Qualitäten hat als adamski, welcher übrigens defensiv eigentlich immer entsprach;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Labant´s Performance fand ich irgendwie..... interessant...

Nein,Nein, doch nicht - ich würd sie eher ins Klamauk-Fach stecken.

Looooooool, verzeiht mir MUHAAHAHAHAHAHAAHAHAAAAAA

Da bin ich ja noch mit dem von und zu Schwedler glücklicher (das heisst was)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das Mujiri in seinem kleinen Finger mehr Kreativität hat, als der überschätzte Ivanschitz in seinem linken Fuss, wobei für mich das Duo Filipovic&Mujiri über das Rapid-Gespann Hofmann&Ivanschitz in puncto Kreativität zu stellen ist

825437[/snapback]

Un was war bitte in den letzten drei Jahren??? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ivanschitz/Hofmann spielen nicht in Topform und Filipovic/Mujiri spielen halt zurzeit über ihrem Level! Ich glaube wer das bessere Duo ist brauchen wir nicht zu bereden, das ist Schwachsinn! :hää?deppat?:

gutes spiel, das Rapid gewinnen muss. elfer und rote fragwürdig?

forza Rapid Wien!

825420[/snapback]

Was für eine Rote? Hab ich was versäumt? Oder meinst du die die er nicht gegeben hat?

was ist an der aussage falsch das insgesamt sturm mehr chancen hatte und rapid in der ersten halbzeit bis auf den schuss von bejbl nicht vorhanden war?

825583[/snapback]

Weil Rapid 2 Tore gemacht hat!!! :winke::redangry:

Der Elfer geschenkt war, das 1:0 auch ein furchtbarer Fehler der Hintermannschaft war (alle viel zu weit weg vom Gegner)

Sturm war vielleicht etwas besser, mehr aber auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dem Duo Hofmann&Ivanschitz attestiere ich mehr Effektivität, schnörkellos werden Bälle in die Spitze gespielt, wobei ich den Durchbruch Ivanschitz´als eines von 100 top-Talenten Europas herbeisehne.

Er ist ja ein sympathischer Bursch, aber der Spielmacher ist er für mich (noch) nicht.

Er wird von den Medien getragen, ja fasst mit Glace-Handschuhen angefasst.

Muskuläre Probleme hier (bei den Oberschenkeln???), hier zwickts , er ist überspielt usw.

Hofmann ist gut, aber seine Stärke sind die Freistösse-- Esprit hab ich noch nicht gesehen.

Mujiri hat gestern zumTanz geladen, war eine Augenweide ihm zuzusehen. Der hat Kreativität, als er 3 Rapidler austanzte und dann ich glaub. NZUZI einsetzen wollte, wurde aber als Abseits zurückgepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Hofmann ist gut, aber seine Stärke sind die Freistösse-- Esprit hab ich noch nicht gesehen.

825812[/snapback]

Glaubst du den Scheiß eigentlich auch, den du so von dir gibst?!

Aber gut, bleib bei deinem Jay Jay Okocha, oder nein, Schwedler, Miranda, Winklhofer, Pichorner und Co. freuen sich sicher auch über deine Kritik :laugh:

Wenn man keine Ahnung hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@soeren

Ich bin mir fast sicher du hast Steffen Hofmann noch nie spielen sehen (über 90min), sonder nur Aufzeichnungen! Denn sonst würdest du nicht sagen er kann gut Freistoß schießen - aber Esprit habe ich noch nie gesehn!

Also es gibt in Österreich keinen Mittelfeldspieler der in den Bereichen (natürlich Freistoß, Eckbälle, Einsatz, Spielverständnis, tödlicher Pass, Laufarbeit, präziser Schuß, Antreiber, Fairness, Teamplayer, geniale Ideen, Übersicht, usw...) über Hofmann zustellen ist, er ist nicht umsonst von Trainern und Managern in den letzten Saisonen zum Spieler des Jahres gewählt worden!

Ach ja und davor war es Andi Ivanschitz! Aber wenn du denkst das David "Unkonstant und Eigensinnig"Mujiri und Bojan "Unsportlich und Schwalbenkönig" Filipovic über die beiden zustellen ist, versteh ich das :ratlos::ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!
tust du nicht, watr nämlich auf rapid seite genauso lächerlich. der freistoss zum 2:2 war wohl eher foul von akagündüz als foul an akagündüz - absolut trostlos  :hää?deppat?:

Hantschk nimmt Stellung

Hantschk gab zu, dass der Elfer, der zum 2:1 für Sturm geführt hatte, keiner war. "Aber jeder macht Fehler, und im Fernsehzeitalter mit den vielen Kameras rund um das Spielfeld und all den Zeitlupen ist der Schiedsrichter immer zweiter Sieger. Doch der Freistoß, von dem Hickersberger sagt, dass er ihn nicht einmal geschenkt haben will, war durchaus berechtigt."

"Denn wie die Fernsehbilder zeigen, ist Akagündüz sogar noch im Fallen von seinem Gegenspieler gehalten worden", erklärte der Vorsitzende der Referee-Kommission, den diese unangebrachte Kritik von Hickersberger besonders ärgerte: "Mit solchen Verhöhnungen korrekter Entscheidungen sollen Schiedsrichter in den Dreck gezogen werden!"

Quelle: www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja..leider hilft uns dieser Punkt wenig bis gar nichts weiter..die Performance der Mannschaft war aber wieder ganz gut, lächerlich war ja dabei die Aufstellung, das Loch im mIttelfeld war unübersehbar. Mit Garics wurde es dann besser, leider reichte es dann nicht mehr für das 2:1.

Über den Schiedsrichter ist schon alles gesagt worden, das der Gercaliu nächstes Spiel wieder auflaufen darf grenzt ja an Wahnsinn! Fast ein Wunder dass Kincl noch gehen kann!

Was mir noch aufgefallen ist ist dass Payer ziemlich unsicher schien gestern, was war mit ihm los? der Filipovic-Frestoss, die Chance von Filipovic ganz am Anfang, wo Payer rausging und Filipovic den Ball neben ihm fast versenkt hätte, das Gegentor war auch nicht unhaltbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

die mannschaft hat moral bewiesen und eine klare steigerung gegenüber samstag war zu erkennen...

am samstag einen sieg gegen innsbruck und ich bin mit dieser woche zufrieden..

in graz muss man einen punkt erstmal holen..

die rote an den sturm spieler gibt in österreich kein einziger schiri, schon gar nicht gegen das heimteam..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

die rote an den sturm spieler gibt in österreich kein einziger schiri, schon gar nicht gegen das heimteam..

825936[/snapback]

falls so wäre würds eh schon alles über unsere liga sagen... aufgehts, ab 2006 nur mehr mit kanadischen holzfällern! scheiss ma auf die techniker und fürn rugby-fussball ein mit statistiken:

meisten schienbeinbrüche verursacht

meisten kreuzbandrisse verursacht

minuten im spital gelegen

.

.

.

der "schiri" ghört für die leistung in die Oberliga versetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
falls so wäre würds eh schon alles über unsere liga sagen... aufgehts, ab 2006 nur mehr mit kanadischen holzfällern! scheiss ma auf die techniker und fürn rugby-fussball ein mit statistiken:

meisten schienbeinbrüche verursacht

meisten kreuzbandrisse verursacht

minuten im spital gelegen

.

.

.

der "schiri" ghört für die leistung in die Oberliga versetzt!

825940[/snapback]

zeig mir den schiri in österreich der da gelb gibt, den gibts nicht..dafür fehlt der "mut" der schiris..

trauig es ist aber so...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
zeig mir den schiri in österreich der da gelb gibt, den gibts nicht..dafür fehlt der "mut" der schiris..

trauig es ist aber so...

gwg

825952[/snapback]

hast du die abdrücke der stoppeln auf kincls knie gesehen?

dieser gestreckte war absolut rotwürdig! wann sonst soll rot gezückt werden?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

ich weiss selbst auch, dass das eine rote karte war..

aber in österreich zeigt dafür kein schiri rot, schluss aus punkt..

unabhängig was ich von den spieler halte..

aber ein kühbauer würde in deutschland kein spiel durchspielen (wiederholte kritik!)...

detto ein ledwon, oder unsere spieler...

die schiris haben teilweise die hosen voll...

ist einfach so...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.