LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 (bearbeitet) SK Sturm Graz - SK Rapid WienArnold Schwarzenegger Stadion - 7688 Zuseher Endstand: 2:2 Tore: Mujiri [23.min], Filipovic [34.min - Elfmeter] - Bejbl [27.min], Valachovic [41.min - Freistoss]Gelbe Karten: Silvestre [41.min], Gercaliu [58.min], Ledwon [79.min], Verlaat [86.min] - Labant [34.min] Alles zum 2:2 hier rein. bearbeitet 20. September 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 mist.... bringt uns um nix weiter.... mal die zusammenfassung ansehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 das X hilft uns genau garnicht weiter positiv: wir haben wieder etwas moral gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 die gelben karten sind ja ein wahnsinn....wobei ja unsere nicht mal gerechtfertigt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 gute, bessere zweite hälfte von uns, ein gerechtes unentschieden. ich frag mich, was helge beim freistoß, der an die latte ging, fabrizierte. sah fast so aus als wollte er den ball mitm kopf nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 wir haben das spielglück vom letzten jahr in irgendeinem stadion liegen gelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 ein mmn absolut gerechtes remis, gute chancen auf beiden seiten (man bedenke: 2x latte für sturm). leider bringt uns der eine punkt überhaupt nicht weiter, man konnte aber eine leistungssteigerung gegenüber samstag erkennen; vor allem moralisch war die leistung TOP! so bleibt wieder nur die hoffnung, dass auch unsere konkurrenten punkte lassen (bitte, bitte ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Ist auf ATV+ heute noch eine Zusammenfassung? Hab jetz leider keine Programmzeitschrift bei mir.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 (bearbeitet) Für Austrianer wieder mal ein gutes Ergebnis, allerdings gibt es noch eine allgemein gültige Regel für uns: "Wenn Konkurrenten um den Titel Punkte liegen lassen, dann macht das die Austria auch." @ober mir: 23.20 ATV bearbeitet 20. September 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Aus und Vorbei. Sturm kommt mit einer kämpferischen Ausnahmeleistung zu einem unglücklichen Unentschieden. Der Rekordmeister hat abermals abfallende Tendenzen gezeigt und wird so wohl kaum den Titel verteidigen bzw. in der CL überleben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Ist auf ATV+ heute noch eine Zusammenfassung?Hab jetz leider keine Programmzeitschrift bei mir.. 825279[/snapback] guckst du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 na supa, jetzt spiel ma morgen maximal X gegen die admira danke auch :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 ich frag mich, was helge beim freistoß, der an die latte ging, fabrizierte. sah fast so aus als wollte er den ball mitm kopf nehmen... na er hat versucht, ob er mit den ohren bis rauf auf die latte kommt (o-ton pistenraupe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Ist auf ATV+ heute noch eine Zusammenfassung?Hab jetz leider keine Programmzeitschrift bei mir.. 825279[/snapback] 23 Uhr imho.. Tja wir müssen mit dem 2:2 zufrieden sein, sind zweimal einem Rückstand hinterhergelaufen, hatten bei zwei Lattenschüssen Glück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Aus und Vorbei.Sturm kommt mit einer kämpferischen Ausnahmeleistung zu einem unglücklichen Unentschieden. Der Rekordmeister hat abermals abfallende Tendenzen gezeigt und wird so wohl kaum den Titel verteidigen bzw. in der CL überleben können. 825282[/snapback] husch, ab ins körberl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts