Erste Bank Eishockeyliga 2005/06


Glieder

Recommended Posts

hart aber herzlich

glaube nicht das noch mehr Legionäre kommen werden,denn die Vereine haben bereits jetzt Probleme die zugegeben hochkarätigen Legionäre zu bezahlen.

Innsbruck gehört nach Salzburg finanziell sicher zu den Krösusen der Liga aber die schnauben schon kräftig unter den Gehältern.

z.b. ist Roland Kaspitz nicht mehr in Innsbruck weil er meinte horrende Gehaltsforderungen stellen zu können. Wenn also die Legionärsanzahl steigen sollte dann kommen sicher wieder 3-4 klassige Spieler nach Österreich und keine Topleute mehr.

Aber es stimmt schon das österreichische Topspieler auch nimmer billig sind den ich weiß das ein Raimund Divis und ein Unterluggauer fast das selbe verdienen wie ein Hansen und ein Elik noch dazu zu besseren und langfristigen Kontitionen.

btw.Derzeit sehe ich kein Team das Innsbruck in möglichen 7 Spielen 4x schlagen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

man oh man war ein geiles Hockeyspiel gestern und ein ganz starker Kac der sich einen Punkt mehr als verdient hätte.

War Werbung fürs Hockey mit überragendem 1er Block bei Innsbruck und einem grandiosen Silenka beim Kac. Bleib dabei der Sieg war glücklich aber in der Phase darf man als Kac auch nicht so unkonzentriert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
man oh man war ein geiles Hockeyspiel gestern und ein ganz starker Kac der sich einen Punkt mehr als verdient hätte.

War Werbung fürs Hockey mit überragendem 1er Block bei Innsbruck und einem grandiosen Silenka beim Kac. Bleib dabei der Sieg war glücklich aber in der Phase darf man als Kac auch nicht so unkonzentriert sein.

912311[/snapback]

wie du schon gesagt hast, so schön darf man den siegestreffer für euch nicht auflegen. alleine die reaktion von verner beim treffer zeigt, was er von der verteidigung vor ihm hält :schluchz:

so nebenbei und wie angekündigt: nächstes jahr 7 transferkartenspieler

erstebankliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Unglaublich was unsere Schiris zusammenpfeiffen! Was sich der Schiri und seine Linesmen gestern bei Caps-Wings gedacht haben, bleibt wohl ewig ein Rätsel! Der Linesman zeigt 6 Mann auf dem Eis an, die Strafbanktür geht auf und das Spiel geht 5 gg. 5 mit Bully im neutralen Drittel weiter! "Fight" Latusa-Privo, fair 1 gg 1 alle anderen halten sich brav, Handschuhe, Stöcke und Helme sind weg, die Zuschauer stehen und was macht der Linesman er geht dazwischen und kassiert die meisten hiebe! Halten und haken wurde überhaupt abgeschafft (erste Strafe wegen Haltens 40sek. vor Schluss!!!), dafür werden faire Checks abgepfiffen! Sowohl der Boni als auch der Harand haben permant nur den Kopf geschüttelt! Es wird Zeit das unsere Schiris eine Linie finden, entweder sie pfeiffen wie früher gar nix, oder man schaut ein bisserl auf's internationale Hockey und pfeifft mit Null-Toleranz wie in der NHL, Schweden, Finnland,...!!!

Und zur Hölle haltet euch aus fairen Fights raus!!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

aber cool dass die Caps gegen die Icemans aus Linz einfach ned verlieren :super:

i war heuer noch nicht so oft in der halle , aber den latusa catchen sehen ist auch ein Novum :eek:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Zwischenstände 33.Runde

Salzburg - Innsbruck 2:1

(Elik [innsbruck], Banham, P.Harand [salzburg])

Villach - Vienna 2:0

(H.Hohenberger, Brown)

BW Linz - KAC 3:0

(Perthaler, C.Harand, Chyzowski)

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Endstände :

RB Salzuburg 4-2 Innsbruck

Linz 4-1 KACK

Villach 5-5 Capitals kurz vor Schluss, dürfte wohl Verlängerung geben

Update : die Capitals gewinnen im Penalty schießen -> 5-6 :clap:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Schade das Graz so vom Pech verfolgt ist! War ja erschreckend was die gestern teilweise gegen keineswegs überzeugende Innsbrucker abgeliefert haben.

Die Hai haben vielleicht wenn überhaupt 50% ihres Potenzials abgerufen und sind dennoch drübergefahren wie die Eisenbahn.Innsbruck hatte wohl mehr Auszeit als Eiszeit verhöhnte mit Unkonzentriertheiten am laufendem Band das zahlende Publikum das aber aufgrund des Spielstandes auf Pfiffe verzichtete.

Hoffe in Graz geht es bald wieder aufwärts und sie bleiben der Liga noch lange erhalten.Allein der Fans wegen die trotz Tabellenstand und sonstigen Problemen immer noch zahlreich zum Verein stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich war heute nach zwei Jahren wieder mal im Salzburger Eisstadion. War zwar voll, aber Stimmung kommt dort nicht wirklich auf, da waren die KAC'ler schon lauter und von denen waren nur 50 - 100 anwesend (geschätzt).

Zum Spiel: Salzburg ganz klar überlegen, aber Verner hielt seinen Kasten sauber, der spielte eine Wahnsinnspartie. Im Penaltyschießen waren die Klagenfurter abgebrühter, Gratulation! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

War gestern auf meinen ersten Eishockeyspiel (Vienna Caps - Graz) und muss schon sagen, die Stimmung und vorallen die Atmosphäre kann sich durch und durch sehen lassen...

Werd ich mir sicher öfter geben, vorallen jetzt wo Winterpause ist...

@ Pironi

Liegt wohl an Red Bull :D

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
War gestwern auf meinen ersten Eishockeyspiel (Vienna Caps - Graz) und muss schon sagen, die Stimmung und vorallen die Atmosphäre kann sich durch und durch sehen lassen...

Werd ich mir sicher öfter geben, vorallen jetzt wo Winterpause ist...

@ Pironi

Liegt wohl an Red Bull :D

920784[/snapback]

I glaub es lieg a generell daran, weil Salzburg ned wirklich a Eishockey Tradition hat. KA wie die Stimmung bei den eisbären in Zell ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.