Erste Bank Eishockeyliga 2005/06


Glieder

Recommended Posts

Super FOMO
ich vergleich mal äpfel mit birnen...

rapid ist im fussball kult und vsv im eishockey...

also army weiß schon was "gut" ist ..  :=

936689[/snapback]

obwohl ich den VSV mehr leiden kann würd ich eher behaupten :

KAC entspricht Rapid

VSV den Veilchen 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
obwohl ich den VSV mehr leiden kann würd ich eher behaupten :

KAC entspricht Rapid

VSV den Veilchen  8)

937373[/snapback]

Wennst noch einmal so einen perversen Vergleich aufstellst, dann schaust bald so aus wie der Hujilu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
ich vergleich mal äpfel mit birnen...

rapid ist im fussball kult und vsv im eishockey...

also army weiß schon was "gut" ist ..  :=

936689[/snapback]

statt kult dreck und es passt.

aber sowohl austria als auch kac hätten ohne diese zwei vereine keinen spass.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
statt kult dreck und es passt.

aber sowohl austria als auch kac hätten ohne diese zwei vereine keinen spass.

938478[/snapback]

weniger spaß sicherlich, aber der kac wird doch so und so fast überall als erzrivale angekündigt, nicht nur beim vsv. auch wenns heuer nicht so läuft, der name kac hat im eishockey halt den schillernsten namen. wobei ich natürlich dem vsv sehr dankbar bin, dass es ihn gibt. bei der hochzüchtung und dem fall der anderen vereine im letzten jahrzehnt und davor, ist es schon beruhigend wenigstens zwei konstaten in der liga zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca
Wennst noch einmal so einen perversen Vergleich aufstellst, dann schaust bald so aus wie der Hujilu.

938476[/snapback]

statt kult dreck und es passt.

aber sowohl austria als auch kac hätten ohne diese zwei vereine keinen spass.

938478[/snapback]

die zeiten mit der glatze sind bei mir seit der überstandenen therapie vorbei, lieber pezi - das müsstest du doch genau wissen. ;):finger:

sollte dein post irgendwie witzig sein (wegen hujilus >gebrochener< nase) so kann ich nur sagen - kraul dein fell und entspann ein wenig. :eviltongue:

edit: hab erst jetzt gemerkt, dass das gar nit mir gegolten hat... naja macht ja nix..

wobei ich natürlich dem vsv sehr dankbar bin, dass es ihn gibt. bei der hochzüchtung und dem fall der anderen vereine im letzten jahrzehnt und davor, ist es schon beruhigend wenigstens zwei konstaten in der liga zu wissen.

938490[/snapback]

genau das gleiche kann ich vom kac auch sagen. so jetzt fehlt nur noch ein "kääääärntner kääääääärntner mafiaaaaa... "

bearbeitet von survivor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca
bin erst jetzt wieder nach wien gekommen, wie siehts aus? ist irgendwer wo das spiel anschauen?

941402[/snapback]

also ich war dann gestern im café studium, wo sich nur kärntner (rote wie blaue) versammelt haben um ein doch sehr interessantes spiel zu sehen, mit für meine sicht sehr erfreulichem ausgang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
also ich war dann gestern im café studium, wo sich nur kärntner (rote wie blaue) versammelt haben um ein doch sehr interessantes spiel zu sehen, mit für meine sicht sehr erfreulichem ausgang...

942076[/snapback]

den einen punkt hättets ihr aber ruhig uns schenken können. denn kärntner mafia bleibt kärntner mafia. und immerhin haben wir euch letztes jahr durch unser allerletztes spiel in graz auch noch ins playoff gehievt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.