Erste Bank Eishockeyliga 2005/06


Glieder

Recommended Posts

Postaholic
wer geht morgen den VSV gg. die caps siegen sehn? :clap:

933111[/snapback]

ich hoffe ausnahmsweise auf einen sieg der capitals, damits in der tabelle spannend wird. ein sieg des Königs Aller Clubs steht aber natürlich noch weiter oben auf meiner wunschliste. dann noch die villacher am sonntag biegen und playoffs wir (könnten :shy: ) kommen. einmal wirds ja zeit für einen derbysieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca
einmal wirds ja zeit für einen derbysieg.

933750[/snapback]

ich befürcht fast, dass ihr das nächste derby gewinnts... hoffe dass der vsv nicht zu überheblich spielt und euch somit ins messer läuft...

andererseits wären zwei siege der blau-weißen ein großer schritt richtung play-offs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich befürcht fast, dass ihr das nächste derby gewinnts... hoffe dass der vsv nicht zu überheblich spielt und euch somit ins messer läuft...

andererseits wären zwei siege der blau-weißen ein großer schritt richtung play-offs...

933758[/snapback]

diese befürchtungen haben mir gegenüber schon mehrere vsvler geäußert. aber sollte der vsv heute in wien verlieren, wird er sicher nicht den kac unterschätzen. und das macht mir wieder angst. wie ich sie hasse diese beiden dany's. und jetzt auch noch der brown dazu :nervoes:

jedenfalls ist nächsten sonntag vsv-kac auf premiere. wäre sicher kultig, wenn sich vsv und kac-fans in einem lokal in wien einfinden würden :bauer2::stoesschen:

... obwohl vielleicht bin ich da ja in kärnten :v:

bearbeitet von runjackrun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca
jedenfalls ist nächsten sonntag vsv-kac auf premiere. wäre sicher kultig, wenn sich vsv und kac-fans in einem lokal in wien einfinden würden  :bauer2:  :stoesschen:

... obwohl vielleicht bin ich da ja in kärnten  :v:

933812[/snapback]

das ist eine sehr gute idee! pezi? vafluacht? army? doug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
ich hoffe ausnahmsweise auf einen sieg der capitals, damits in der tabelle spannend wird. ein sieg des Königs Aller Clubs steht aber natürlich noch weiter oben auf meiner wunschliste.

933750[/snapback]

Wie ist`s denn so gelaufen ? Wünsche in Erfüllung gegangen ? :ears:

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Villacher Stadthalle, 18 Uhr...anderswo wird man diesen Sonntag das Derby lt. Premiere Homepage nicht verfolgen können...graz vs. innsbruck wird gezeigt..

934611[/snapback]

auch wenn gewonnen habts, sauf nicht soviel. von nächstem sonntag war die rede :busserl:

ich bin mir so sicher, jetzt bekommen wir unseren lauf :finger::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
auch wenn gewonnen habts, sauf nicht soviel. von nächstem sonntag war die rede  :busserl:

ich bin mir so sicher, jetzt bekommen wir unseren lauf  :finger:  :glubsch:

934651[/snapback]

Achso , mein Fehler, zurückzuführen wohl auf mangelndem Schlaf (wegen Vollmond und so...)

und der Lauf kommt schon noch, abwarten bis die Punkteteilung kommt, da Lanze und der Kromp in fahrt kommen, Tom Searle aus Kanada eingeflogen wird... ach, falsches Team, falsches Jahr,sorry ;)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

so, wieder eine runde vorbei in der österr. eishockeyliga:

VSV-KAC: 2-1 n. P :clap:

RB-Capitals: 5-2

Graz-IBK: 4-1

die ausgangslage hat sich somit für die caps nicht wirklich gebessert, VSV ist nun punktegleich mit IBK, bei einem spiel weniger :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
so, wieder eine runde vorbei in der österr. eishockeyliga:

VSV-KAC: 2-1 n. P :clap:

RB-Capitals: 5-2

Graz-IBK: 4-1

die ausgangslage hat sich somit für die caps nicht wirklich gebessert, VSV ist nun punktegleich mit IBK, bei einem spiel weniger :clap:

936164[/snapback]

pfff und sowas nennt sich perchtoldsdorfer :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.