Erste Bank Eishockeyliga 2005/06


Glieder

Recommended Posts

schwarz weiss sind unsre farben...
an den rodman habe ich eigentlich nur gute erinnerungen.

vollkommen deiner meinung, wenn der an den leistungen von damals anknüpft, dann können sich die 99ers nur gratulieren :clap: jedenfalls ein richtiger transfer wie ich meine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Verteidiger Mike Siklenka kehrt zum KAC zurück. Der Vorstand der Kärntner hat sich mit dem NHL-Klub Dallas Stars für die Saison 2005-2006 auf einen Leihvertrag geeinigt.

Der Kanadier hat nach Ablauf des letzten Spieljahres den österreichischen Rekordmeister verlassen und einen Einjahres-Vertrag bei den Dallas Stars unterschrieben.

Siklenka wird dem Tabellen-Letzten der österreichischen Eishockey-Liga aber erst kommende Woche im Spiel gegen die Vienna Capitals zur Verfügung stehen.

Quelle : boerse.wirtschaftsnews.at

Na prack den hat wohl keiner mehr braucht in Österreich :D:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...

Sieg für die Graz 99ers :clap: SHUT OUT!

Graz 99ers 3 : 0 KAC

tore von norris, göttfried, hala( :super: )

wie der kapitän des kac in einem interview vorher gesagt hat: sobald der kac derzeit das 1. tor bekommt, fangen sie an, sich aufzulösen... war aber trotzdem eine knappe partie, das 1. tor ein wenig glücklich, ab dem 2. wars dann gegessen...

und damit sind die grazer bereits vor tirol und kac auf platz 5!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Kniebügel muss die Saison abhaken

Schock für die 99ers, bei der 2:4-Niederlage in Wien wurde Neuzugang Peter Kniebügel schwer verletzt: Oberarmbruch nach Setzinger-Check.

Das hat den 99ers gerade noch gefehlt. Nicht nur, dass die Partie bei den Vienna Capitals 2:4 verloren wurde - was viel schwerer wiegt: mit Peter Kniebügel verloren die Grazer einen der bisher stärksten Cracks für den Rest der Saison. Der Österreicher mit slowakischen Wurzeln hat schon drei Tore und zwei Assists erzielt und auch im Wien-Match zum 1:0 getroffen. Der sicher stärkste heimische Neuzugang wird der Zettel-Truppe mehr als nur fehlen.

Check von hinten. Aber wie konnte es dazu kommen? "Oliver Setzinger hat mich an der Bande böse von hinten gecheckt, aber nur meine rechte Hand getroffen. Ich habe ihn nicht kommen sehen, nur sofort gemerkt, dass da was gebrochen ist. Ich spürte starke Schmerzen, die Hand ist nur noch runtergehangen", berichtet Kniebügel aus dem Krankenhaus.

Glatter Bruch. Dort wurde ein glatter Oberarmdurchbruch diagnostiziert. "Professor Seggl hat gesagt, dass der Knochen nicht blöder brechen hätte können und dass die Saison auf jeden Fall gelaufen ist." Operiert wurde übrigens nicht, der 25-Jährige bekam nur einen Gips, denn bei einer OP hätten Platten eingeschraubt und später entfernt werden müssen. "Dann wäre vielleicht die nächste Saison auch noch gefährdet gewesen", so Kniebügel, der völlig geknickt war: "So eine schwere Verletzung hatte ich noch nie, ich bin psychisch fertig."

Keine Absicht. Absicht will er Setzinger keine unterstellen, "aber ein Foul war es." Darum werden die 99ers auch das Video genau begutachten und eventuell eine Sperre beantragen - im Spiel gab es ja nur zwei Minuten. Positive Nachricht am Schluss: Sean Selmser wurde gestern Vater eines Sohnes. "Da fällt viel Druck von ihm ab, er wird sich jetzt steigern", hofft Managerin Silvia Priversek.

kleine

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

graz - red bull 0:2 (0:0, 0:0, 0:2)

sehr unglückliche heimniederlage der grazer. war ein sehr ausgeglichenes match, sbg hatte zwar mehr torschüsse, die grazer aber die besseren chancen. beide goalies hielten großartig. graz hatte zwei stangenschüsse (salzburg zumindest einen), vor allem der 2. kurz vor ende schmerzt, denn quasi im gegenzug nach fehler von mattie die entscheidung. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
:support: 5 Minuten sind genug

Und anscheinend wird der KAC in diesem Jahr wohl nur gegen die Capitals punkten ;)

:)

852883[/snapback]

:= tradition kann nicht so einfach besiegt werden :clap:

5:1 gegen Salzburg - danke so kanns weitergehen

4000 Zuseher beim Tabellenletzten finde ich auch schwer in Ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.