Erste Bank Eishockeyliga 2005/06


Glieder

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Kultverdächtig die Kommentatoren von Radio Kärnten - der Torjubel den brasilianischen Kommentatoren nachempfunden, die das "O" in TOR minutenlang anhalten.

Leider hatten sie nicht so lange Luft und mußten ein paar mal absetzten und das O wieder von vorne beginnen :D

Danach ca. eine Minute "Meister! Meister! ..."

Dabei hätte ich gerne die Stimmung aus der Halle mitbekommen, die 2 haben aber so geschrien, daß man davon gar nix gehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
:klatschgrin: War ein sehr geiler Eishockeyabend gestern. Nach dem 3. Drittel habe ich eigentlich gedacht, dass die Salzburger in der Verlängerung das Tor machen werden, weil die Adler doch schon etwas müde gewirkt haben. Aber in der Verlängerung hatten wir dann eindeutig die besseren Chancen. Ich bin so froh, dass der VSV gestern den Sack zugemacht hat. Den Titel auf eigenem Eis, mit so vielen Leuten zu feiern, ist einfach was anderes als auswärts. DANKE an die gesamte Mannschaft und dem Team des VSV für diese unglaublich schöne Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Morgen 17 Uhr Meisterfeier bzw. Last Man Standing Darrel Scoville vs. Nikolas Petrik vs. Markus Peintner vs. Thomas Pfeffer vs. Patrick Machraich  :love:

1011865[/snapback]

Gab dann wohl mit Roland Kaspitz einen Überraschungssieger.. :v:

Ich fands großartig :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
aber saufn tut der peintner mehr *gg*

1014796[/snapback]

Generell, ja. Keine Frage. Nur war der gute Herr Peintner gestern bereits um ca. 19 Uhr dermaßen untauglich einen vernünftigen Satz herauszubekommen bzw. ständig damit beschäftigt irgendwelche Gegenstände in die Menge zu werfen ergo war er auch kein würdiger Gegner im Last Man Standing ;)

So toll wie diverse Spieler ohne Auto den McDrive nutzten :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
Generell, ja. Keine Frage. Nur war der gute Herr Peintner gestern bereits um ca. 19 Uhr dermaßen untauglich einen vernünftigen Satz herauszubekommen bzw. ständig damit beschäftigt irgendwelche Gegenstände in die Menge zu werfen ergo war er auch kein würdiger Gegner im Last Man Standing ;)

So toll wie diverse Spieler ohne Auto den McDrive nutzten :love:

1014816[/snapback]

ad ersterem: stimmt auch wieder

ad zweiterem: dann hast mich bestimmt auch gesehn, auch wenn ich kein spieler bin ;)

und noch dazu: :support: GREG HOLST einer von uns ;) hat seine garderobe eindeutig bewiesen!!!

bearbeitet von Guge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.