Seelenloser Salzburger Verein - Austria Wien


iceman

Recommended Posts

Europaklassespieler

Einfach nur zum Kopfschütteln was die BSEler da zsammschreiben.Vor wenigen Monaten jubelten sie für die selbe Mannschaft und jetzt das.Die RB Fans dürfen sich in allen anderen Stadien auf eine Welle des Hasses gefasst machen. :fluchen::baseballschlaeger::baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
RED BULL WIRD VERGLÜHEN VIOLETT NEU ERBLÜHEN!!!!

(leider wurden uns die Spruchbänder heute in Graz abgenommen unsere Fanszene ist zu klein um sich durchzusetzen, wird beim Heimspiel gegen Mattersburg nachgeholt)

822944[/snapback]

Finde ich auch Schade. Eigentlich unverständlich warum die euch abgenommen wurden. Was habens euch gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

ganz undiskret und nur mal so gefragt, nicht dass ich es vorhabe oder auch nur plane...nein...in keinster weise ;), würd ich nämlich niiiiieeeee machen *hüstl* , aber

wie bekomme ich einen schriftzug rein in den gästesektor der bullenarena, ohne dass er mir beim eingang abgenommen wird?

bin für jeden hinweis tipp der mir per pm zugestellt wird sehr sehr sehr dankbar, damit ich auch weis wie ich es nicht machen muss!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Finde ich auch Schade. Eigentlich unverständlich warum die euch abgenommen wurden. Was habens euch gesagt?

823463[/snapback]

Tja angäblich aus feuerpolizeilichen Gründen :hää?deppat?:

Könnten ja zu brennen beginnen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Tja angäblich aus feuerpolizeilichen Gründen :hää?deppat?:

Könnten ja zu brennen beginnen :aaarrrggghhh:

823635[/snapback]

wenn dem so ist, dürfte man als raucher ja auch keine kleidung anhaben. könnte ja zu brennen beginnen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wenn dem so ist, dürfte man als raucher ja auch keine kleidung anhaben. könnte ja zu brennen beginnen. :nein:

823642[/snapback]

Tja vielleicht wird das auch noch kommen 8P

Laut Bundesliga soll im Hinblick auf die EM sämtliche Fanartikel (Fahnen, Transparente, Doppelhalter und auch Spruchbänder) welche nicht aus feuerfesetem Stoff gemacht sind und diesen auch mit einem Gütesiegel beweisen, schon nächste Saison verboten werden. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Tja vielleicht wird das auch noch kommen 8P

Laut Bundesliga soll im Hinblick auf die EM sämtliche Fanartikel (Fahnen, Transparente, Doppelhalter und auch Spruchbänder) welche nicht aus feuerfesetem Stoff gemacht sind und diesen auch mit einem Gütesiegel beweisen, schon nächste Saison verboten werden. :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

823652[/snapback]

und was soll das bringen? als ob wir 2 in mattersburg bzw. pasching in sachen pyros was machen würden. nicht, das wir es nicht wollten, aber bei wenigen fans sind illegale aktionen schwierig durchzuführen.

bundesliga du sohn einer hure!

tod und hass dem bse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Tja vielleicht wird das auch noch kommen 8P

Laut Bundesliga soll im Hinblick auf die EM sämtliche Fanartikel (Fahnen, Transparente, Doppelhalter und auch Spruchbänder) welche nicht aus feuerfesetem Stoff gemacht sind und diesen auch mit einem Gütesiegel beweisen, schon nächste Saison verboten werden. :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

823652[/snapback]

na dann..... FORZA DH AUS BETON!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

SCHEISS auf die Bundesliga!!! Bis "Austria Salzburg" in der Bundesliga ist, ist die WM eh vorbei und RBS hoffentlich am Ende!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sport1.at

In Salzburg reagiert man auf die Ausschreitungen im letzten Spiel gegen die Wiener Austria: Gewalttätige Fans erhalten gezielt Stadionverbot für die Arena in Wals-Siezenheim.

Zudem wird der bisherige Stehplatz-Block beim Südeingang zu einer zusätzlichen Sitzplatz-Tribüne. Geldbeträge für Abo-Stehplatzkarten werden rückerstattet, zudem können Karten kostenlos eingetauscht werden.

Mitglieder des sogenannten "violetten Blocks" hatten mit Rauchbomben und bengalischen Feuern das Spiel gestört.

:eek::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

war ja klar, dass die rot-blaue medien welt das ganze wieder extrem aufbauscht, und einen handfesten skandal mit violetten hooligans drausmacht... aber wayne? is ja sowas von egal, sollen sie doch ihre freude haben, und die ganzen sitzer und bullenfas sollen sich von mir aus bestätigt fühlen... wir können wenigstens mit dem gewissen leben, für unsere austria, für unsere prinzipen eingestanden zu haben, und uns nicht von der massenscheisse red bull ködern haben zu lassen...

aja hier der gipfel:

Hubsi Intim

Aufstand gegen den Fan-Pöbel

das erleichtert die Situation sehr

Didi, mach den Stehplaz dicht,

So etwas hat wohl selbst die Wirrköpfe an der violett-weißen Fanspitze erschreckt - als sie in der 72. Minute ihr großes Feuer anzündeten, gab es den Aufstand der gut 17000 echten Salzburg-Anhänger. Sie brüllten die Unverbesserlichen nieder, riefen "Raus, raus" feuerten die Mannschaft toll an, dass diese diesen Schub echt spürten, wie mir Rene Aufhauser und Alex Zickler & Co. bestätigten. Schon zur Pause hatten mir viele Besucher gesagt:"Diese Leute stören zwar nicht unsere Lust am Fussball, aber jetzt soll sie Red Bull ganz rausschmeissen."

Auch ich habe letzte Sympathien für die Leute verloren, die Violett-Weiss als Vorwand für Gewalt und Unflätigkeit nehmen. Didi Matzeschitz, der Glücksfall des Salzburger Sports, hat es wahrlich nicht verdient, so "tiefe" Spruchbänder gegen sich zu lesen und ähnlich dumme Sprüche zu hören. Mach den Stehplatz dicht, wandle in raschest-möglich in Sitzplätze um und tausche all jenen, die vernünftig den Weg mit dem Klub gehen wollen, ihre Stehplatzkarten mit Miniaufpreis in einen Sitzer um. Das ist doppelt gut, denn das macht die breite Masse glücklich, und du hast dann auch die Konrtrolle, wer auf welchem Platz sitzt und vielleicht doch einmal rüchfällig wird!

Diese angeblichen Fans haben wohl ihren letzten Freunde auch im Medienbreich verloren, durch eigene Dummheit. Ihr Spaß blieb, dass sie die Polizei und Exekutive mit angesagtem Stürmen der Platzes in der 33. und 72. Minute in Stress versetzten, aber dann verließen sie frühzeitig des ausverkaufte Stadion.

Es kann einfach nicht sein, dass wegen des Farbenstreits eine Mannschaft regelmäßig um den Erfolg zittern muss, weil ein Spielabbruch im Raum steht, es kann einfach nicht sein, dass angebliche Salzburg_Anhänger den Ausgleich für den Gegener herbeischreien. Ich würde mich über ein echt friedlich-freundliches Heim-Stadion, in dem gefeiert und gejubelt wird, sehr freuen.

ohhhh wie seid ihr LÄCHERLICH

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Da erübrigt sich jeder Kommentar.Ich frage mich,was in solchen Leuten vorgeht.Die würden sich warscheinlich RB auf den :arsch: tätowieren lassen,wenn man daraus Profit schlagen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hätte nicht viel besser laufen können, jetzt bekommen sie auch noch Sitzplätze :D

Ich wünschen RedBull Salzburg und der dortigen "Fanszene" nur das schlechteste.

Wir Randalierer und Hooligans haben uns gestern würdig verabschiedet *g*

We are chaos :finger:

bearbeitet von Prostla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Manipulations - Maschinerie von DM u.Konsorten scheint bereits voll zu greifen.Bei den wenigen Sprechchören der Bullen Fans (selbstverständlich erst ab dem Zeitpunkt der 1:0 Führung,eh schon wissen:YOU ONLY SING WHEN YOU'RE WINNING!) skandierten sie lediglich "Red Bull".Das Wort Salzburg haben sie scheinbar schon aus ihrem Wortschatz gestrichen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.