Seelenloser Salzburger Verein - Austria Wien


iceman

Recommended Posts

Austrianer seit 1995

@RED BULL FANS

Leider ist das, was man zu EUCH sagen müsste, hier nicht druckreif, darum einfach:

IHR KASPERLN !!! IHR seid schuld, dass der traditionsreiche Verein TOT ist !

Am besten, ihr kriecht in ein Loch wo euch keiner findet und kommt nie wieder heraus !

MATESCHITZ SOHN EINER HURE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
super bullen, verdienter sieg!! weiter so!

hm , kurze info an die v/w fan's: sogar die moderatoren und kommentatoren verstehen eure reaktion nicht.  und ein gutes bild gebt ihr im stadion wohl auch ned ab,....die mehr als nur nivolosen bzw. kindischen sprechkoere gegen dm, jara, wiebach,... zeigen wiedermal auf mit welchen leuten man es hier zu tun hat. aber gott sei dank werden diese aussagen (sprechkoere) von redbull ignoriert...so an, an alle anderen 17000fan's....IHR WARD EINFACH SUPER, WEITER SOOOO!!!!!!!!!!

822529[/snapback]

Wie oft warst du heuer auswärts ? wahrscheinlich noch NIE, stimmts ? aber nur weiter so auf die RICHTIGEN Fans hindreschen, eine andere bezeichnung als WICHSER habt ihr nicht verdient.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
super bullen, verdienter sieg!! weiter so!

hm , kurze info an die v/w fan's: sogar die moderatoren und kommentatoren verstehen eure reaktion nicht.  und ein gutes bild gebt ihr im stadion wohl auch ned ab,....die mehr als nur nivolosen bzw. kindischen sprechkoere gegen dm, jara, wiebach,... zeigen wiedermal auf mit welchen leuten man es hier zu tun hat. aber gott sei dank werden diese aussagen (sprechkoere) von redbull ignoriert...so an, an alle anderen 17000fan's....IHR WARD EINFACH SUPER, WEITER SOOOO!!!!!!!!!!

unpackbar

So eine Aussage kann nur bezahlt sein. Nichteinmal durch die blau-rtote Bullenbrille ist so eine Aussage zu verstehen!

Glückwunsch an Mateschitz, Jara und Co. ihr habt aus einem respektablen und zum Teil auch sympatischen Bundesligisten das Feindbild Nr 1 im europäischen Fußball geschaffen Alleine die Tatsache, dass man(n) Austria Wien einen Kantersieg vergönnt hätte, hat einiges zu sagen. Absofort bin ich "Fan jeder Mannschaft die gegen die Rinder spielen!!

RED BULL WIRD VERGLÜHEN VIOLETT NEU ERBLÜHEN!!!!

(leider wurden uns die Spruchbänder heute in Graz abgenommen unsere Fanszene ist zu klein um sich durchzusetzen, wird beim Heimspiel gegen Mattersburg nachgeholt)

*edit* Man beachte die Mächtigkeit der deutschen Sprache in diesem Post1

Dumm, dümmer...................Rinderwahn!!!!

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DAS WESTDERBY IST TOT TOT TOT TOT TOT TOT

das werden super spiele, in innsbruck einseitiger support, in salzburg einseitiger support. danke red bull für diesen tot österreichischer fußballgeschichte

:mad:  :mad:  :mad:  :mad:  :mad:  :mad:  :mad:  :mad:  :mad:  :mad:

822948[/snapback]

Salzburg ist Vorreiter einer (oh mein Gott) nahen Fußballzukunft!

Europa wurde wachgerüttelt und man kann nur hoffen, dass sich dieses bei keinem Verein mehr wiederholt.

Jeden Abend sollte jeder traditionelle Fan einige Gebete sprechen, damit dieser Wahnsinn keinen Erfolg hat und sich nicht auf andere Vereine überträgt.

Betet jeden Spieltag, damit diese "Herde" keinen erfolg verbuchen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.
Bilder vom Spiel, falls das hier jemanden interessiert, gibts hier: http://www.redbullsalzburg-board.com/board...findpost&p=8831

822999[/snapback]

:super: Danke für die Fotos vom Sieg unserer Bullen

:nope: an die Rowdys mit den Bengalen. War aber geil wie der Mateschitz lächelnd mit den Kopf geschüttelt hat bei der Aktion :super:

bearbeitet von Bela B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Stimmt das?

Die Leistung was die heute gebracht haben war 1a.

Wenn die so weitermachen Spielen wir bald oben mit!!!

Die Violetten haben es wiedermal bewiesen das sie der Kindergarten im Stadion sind, denn was die sich heute wieder geleistet haben war unter jeder S..!! dumm.gif

Und das beste war als ein paar von denen weg wahren, standen die anderen auf einmal bei uns und sangen mit!! lach.gif lach.gif lach.gif

Und das allerschärfste war wohl als das ganze Stadion Ultras Raus rufte. shocking.gif

Aus diesem Thread: http://www.redbullsalzburg-board.com/board...findpost&p=8795

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Noch ein paar Schmankerl aus dem Bullenforum:

Jetzt hama zwar keine stimmung mehr, aber was solls.....die ultras braucht eh keiner....

Keine Stimmung mehr im Stadion, toll oder wie :hää?deppat?:

In ein paar Monaten wird wieder super Stimmung auf der Süd sein. Ich habe immer schon gesagt das viel nur Mitläufer sind.

Also dann doch wieder eine Stimmung? :hää?deppat?: Mitläufer wer, wie, was, wo :hää?deppat?:

Ich bin schon gespannt wann ihr die die erste Pyro Choreo startet.

Die "Bullen-Ultras" und eine Pyro Choreo, stell ich mir lustig vor :D

Der Rest im Stadion macht sehr gut mit und so soll es sein. Die Bullenarena tobt!!!

Die Bullenarena tobt 8P8P:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

http://salzburg.orf.at/stories/58817/

Meine pers. Highlights:

Red Bull-Manager Kurt Wiebach kündigte den Störenfrieden für das Heimspiel am Mittwoch gegen den GAK jedenfalls schon ein Stadionverbot an.
zwischen den auswärtsfans und den "sogennanten" eigenen fans, den krawallmacher. da gehören sie hin, klatschen wenn der gegner ein tor schießt und wenn die gäste den mateschitz beschimpfen. schöne salzburger sind das!!
Wann wird Fussball endlich verboten?

ist eh nur ein treffen von asozialen und primitiven aus der unteren gesellschaftsschicht!

gebt denen endlich stadionverbot sonst verliert ihr die normalen leute die wegen fussball hingehen,denn die anderen gehen nur wegen randalieren hin diese vollkoffer wissen nachher nicht einmal wie dass spiel ausgegangen ist.ps die randalierer sind sicher zu 90% arbeitslos und vertreiben so die zeit,die sind so doooooof dass sie nicht einmal wissen um was es geht,es geht um fussball und wenn der herr mateschitz mit seinen geld nicht da wäre wären in salzburg die fussball lichter schon sehr lange ausgegangen.

So traurig es auch ist, aber bei solchen Kommentaren (vorallem den letzen) kann man eh nur lachen.

Was ich dran so krank finde: Das sind vermutlich die, die voriges Jahr immer auf der Süd gstanden sind und nur gesungen habn wenn unsere Mannschaft mal vorne war.

Ui grad wieder ein guter Post:

Typisch Fußballfans. Kopfschüttel, mehr kann man nicht sagen. Kopfschüttel,... Lauter armselige Würstchen diese Fan(trottel)s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich wollte mich nicht extra auf der BSE Seite registrieren, muss aber dennoch losewerden, dass die Bullen überhaupt keine Stimmung gemacht haben. Ja beim Tor und am Schluß konnte man sie leise wahrnehmen, aber sonst?

Außerdem waren 800 FAK'ler in SBG!!!! Spitze!!!! genial war auch wie uns die Bullen provozier thaben und einige von uns dann rüber wollten. Da hatten sicherlich schon einige Bullen einen braunen Streifen in der Hose.

@Spiel: Unverdienter Sieg. Stange und nicht gegebener Elfer......Naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.