Rapid in der Krise ?!?


Kpt_Ahab

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Eine kleine Anmerkung zur Krise:

Der Wolfgang Winheim deutet im heutigen Kurier ein Problem bei Rapid bezüglich des lieben Geldes an. Es dürfte zu Differenzen bei den Prämien in der Championsleague geben.

Ich hoffe jedenfalls nicht, dass unser eingeschlagener Weg (zumindest der letzten zwei Jahre) als verschworene Einheit nicht deswegen zerstört wird, weil der niedere Instinkt des Neides und der Gier zuschlägt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe jedenfalls nicht, dass unser eingeschlagener Weg (zumindest der letzten zwei Jahre) als verschworene Einheit nicht deswegen zerstört wird, weil der niedere Instinkt des Neides und der Gier zuschlägt...

821786[/snapback]

Kann man allerdings hoffen, dass da niemandem etwas zu Kopf steigt. Sofern an den Gerüchten was dran ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bitte jetzt ned den Fehler der Austria machen, bei einem kleinen (Meisterschafts-)Durchhänger gleich wieder alles in Frage zu stellen!!!

821777[/snapback]

Das als einen "kleinen Durchhänger" zu bezeichnen, ist eine komplette Verharmlosung. Das wäre so bei einer einmaligen Heimniederlage bei Mattersburg gewesen, nun aber haben wir gegen den LETZEN in 2 Spielen gerade mal ein 1 Pünktchen geholt, gegen eine total verunsicherte Truppe aus der Südstadt mit viel viel Glück gerade mal diesen EINEN Punkt geholt. Und nicht mit Pech gestern verloren, sondern wie gesagt, mit viel Glück diesen EINEN Punkt in 2 Spielen noch geholt.

In so kurzer Zeit gleich 3 x in St. Hanappi zu verlieren, ist kein kleiner Durchhänger mehr, sondern da kann man schon von einer echten Kriese reden/schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Eine kleine Anmerkung zur Krise:

Der Wolfgang Winheim deutet im heutigen Kurier ein Problem bei Rapid bezüglich des lieben Geldes an. Es dürfte zu Differenzen bei den Prämien in der Championsleague geben.

Ich hoffe jedenfalls nicht, dass unser eingeschlagener Weg (zumindest der letzten zwei Jahre) als verschworene Einheit nicht deswegen zerstört wird, weil der niedere Instinkt des Neides und der Gier zuschlägt...

821786[/snapback]

viel Kohle dürften die Spieler derzeit richtigerweise nicht bekommen, Siege sind Seltenheit und in der Cl wird vielleicht 1 Punkt im Heimspiel gegen Brügge rausschauen - unsere Profis verlangen auch bei Niederlagen fixe Prämien auf Grund des ausverkauften Happel

dafür haben Sie vergangene Saison abkassiert

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das als einen "kleinen Durchhänger" zu bezeichnen, ist eine komplette Verharmlosung. Das wäre so bei einer einmaligen Heimniederlage bei Mattersburg gewesen, nun aber haben wir gegen den LETZEN in 2 Spielen gerade mal ein 1 Pünktchen geholt, gegen eine total verunsicherte Truppe aus der Südstadt mit viel viel Glück gerade mal diesen EINEN Punkt geholt. Und nicht mit Pech gestern verloren, sondern wie gesagt, mit viel Glück diesen EINEN Punkt in 2 Spielen noch geholt. 

In so kurzer Zeit gleich 3 x in St. Hanappi zu verlieren, ist kein kleiner Durchhänger mehr, sondern da kann man schon von einer echten Kriese reden/schreiben.

821794[/snapback]

"Komplette Verharmlosung"... mein Gott, wie tief sitzt der Frust bei einigen.... "total verunsichterte Admira"????? Aber gestern sicher ned. Hast denen mal beim Spielen zugesehen, mit wieviel Engagement und Konsequenz (leider mehr, als wir) die schon in unserer Hälfte ihr Pressing aufgezogen haben? Die haben nichts zu verlieren gehabt gestern und haben das bestmögliche draus gemacht.

Wennst einmal über einen etwas längeren Zeitraum Fußball verfolgst, dann wirst Du die Erfahrung machen, dass es solche Phasen, wo mal ein paar Spiele lang Pech und Unvermögen zusammenkommen, immer wieder gibt. Eine gewaschene Krise ist das, was wir unter Matthäus hatten. Was wir vor Dokupil hatten. Echte Krisen sehen anders aus, und ein paar Leute hier heben anscheinend schon so weit ab, dass sie glauben, wir müssen überhaupt nur noch alles gewinnen...

Und zum 1:1 in der Südstadt: kann man wohl kaum mit gestern vergleichen. Und wäre jetzt auch gar kein Thema, hätte z.B. Hofmann in der 2.HZ nicht die Latte getroffen. Wie gesagt, schau Dir die Spielverläufe heuer und im Frühling an, und Du verstehst (vielleicht), was ich im langen Posting weiter oben eh schon erklärt habe.

Gestern noch Meister- und CL-Helden, heute schon die unfähigsten Versager, weil man sich zwei schwache Heimspiele (das gegen Sturm zählt da für mich in keiner Weise dazu) geleistet hat. Soooo tolle Rapid-Fans.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich muss neuron absolut rechtgeben, es wäre dumm jetzt eine krise herzureden. auch der gak hat letztes jahr probleme im herbst gehabt. wir sollten jetzt nicht den fehler machen alles zu verteufeln.

aber es ist auch tatsache, dass einige akteure entweder ausser form sind (stürmer) bzw unser knapper kader (aufgrund der verletzungen) ein problem darstellt. ich habe auf eine trotzreaktion gehofft, aber leider blieb die aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Gestern noch Meister- und CL-Helden, heute schon die unfähigsten Versager, weil man sich zwei schwache Heimspiele (das gegen Sturm zählt da für mich in keiner Weise dazu) geleistet hat. Soooo tolle Rapid-Fans....  :aaarrrggghhh:

821812[/snapback]

Ich denke viele waren zu verwöhnt von den Ergebnissen der letzen Zeit und dachten es würde wieder so laufen wie die fantastische letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
"Komplette Verharmlosung"... mein Gott, wie tief sitzt der Frust bei einigen.... "total verunsichterte Admira"????? Aber gestern sicher ned. Hast denen mal beim Spielen zugesehen, mit wieviel Engagement und Konsequenz (leider mehr, als wir) die schon in unserer Hälfte ihr Pressing aufgezogen haben?  Die haben nichts zu verlieren gehabt gestern und haben das bestmögliche draus gemacht.

Wennst einmal über einen etwas längeren Zeitraum Fußball verfolgst, dann wirst Du die Erfahrung machen, dass es solche Phasen, wo mal ein paar Spiele lang Pech und Unvermögen zusammenkommen, immer wieder gibt. Eine gewaschene Krise ist das, was wir unter Matthäus hatten. Was wir vor Dokupil hatten. Echte Krisen sehen anders aus, und ein paar Leute hier heben anscheinend schon so weit ab, dass sie glauben, wir müssen überhaupt nur noch alles gewinnen...

Und zum 1:1 in der Südstadt: kann man wohl kaum mit gestern vergleichen. Und wäre jetzt auch gar kein Thema, hätte z.B. Hofmann in der 2.HZ nicht die Latte getroffen. Wie gesagt, schau Dir die Spielverläufe heuer und im Frühling an, und Du verstehst (vielleicht), was ich im langen Posting weiter oben eh schon erklärt habe.

Gestern noch Meister- und CL-Helden, heute schon die unfähigsten Versager, weil man sich zwei schwache Heimspiele (das gegen Sturm zählt da für mich in keiner Weise dazu) geleistet hat. Soooo tolle Rapid-Fans....  :aaarrrggghhh:

821812[/snapback]

Total verunsichert war die Admira gestern zu Beginn, als sie merkten, wir bringen überhaupt nix zsamm, sind sie immer stärker und stärker geworden, in der 1 Halbzeit schossen sie noch den Ball im 7 Stock rauf oder auf die Kornerfahne, je länger das Spiel lief, umso knapper wurden ihre Schüsse, kurz vor dem Tor rettete Payer gerade noch.

Das Tor gab ihnen dann genug Selbstvertrauen, da war für uns dann gar nix mehr drinnen.

Liebend gerne würde ich dir recht geben, dass es nur ein "kleiner Durchhänger" ist (wie du es bezeichnest). Kann das aber in keinster Weise mit dir teilen! Was du beschreibst waren damals wirklich tiefe schwere Krisen, auch in Krisen gibt es aber ja gewisse Abstufungen. Ich rede nicht von solchen schweren Krisen, nur sind wir aber eben jetzt in einer Krise, dafür dauert mir der "kleine Durchhänger" schon zu lange, eher wächst sich dieser "kleine Durchhänger" zu einer Krise aus, wo wir keine Punkte mehr gegen alle Abstiegskandidaten in der MS machen.

Sondern sind zum reinen Punkteliferanten im heiligen St. Hanappi geworden für Abstiegskandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Total verunsichert war die Admira gestern zu Beginn, als sie merkten, wir bringen überhaupt nix zsamm, sind sie immer stärker und stärker geworden, in der 1 Halbzeit schossen sie noch den Ball im 7 Stock rauf oder auf die Kornerfahne, je länger das Spiel lief, umso knapper wurden ihre Schüsse, kurz vor dem Tor rettete Payer gerade noch.

Das Tor gab ihnen dann genug Selbstvertrauen, da war für uns dann gar nix mehr drinnen.

Liebend gerne würde ich dir recht geben, dass es nur ein "kleiner Durchhänger" ist (wie du es bezeichnest). Kann das aber in keinster Weise mit dir teilen! Was du beschreibst waren damals wirklich tiefe schwere Krisen, auch in Krisen gibt es aber ja gewisse Abstufungen. Ich rede nicht von solchen schweren Krisen, nur sind wir aber eben jetzt in einer Krise, dafür dauert mir der "kleine Durchhänger" schon zu lange, eher wächst sich dieser "kleine Durchhänger" zu einer Krise aus, wo wir keine Punkte mehr gegen alle Abstiegskandidaten in der MS machen.

Sondern sind zum reinen Punkteliferanten im heiligen St. Hanappi geworden für Abstiegskandidaten.

821837[/snapback]

sei nicht so schwarz weiß - wenn ich mich an deine früheren postings erinnere, da hast du immer alles in den himmel gejubelt, das war genauso übertrieben wie die schwarzmalerei momentan. du bist ein typisches beispiel für die einstellung eines österr fußballfans und das meine ich nicht böse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sei nicht so schwarz weiß - wenn ich mich an deine früheren postings erinnere, da hast du immer alles in den himmel gejubelt, das war genauso übertrieben wie die schwarzmalerei momentan. du bist ein typisches beispiel für die einstellung eines österr fußballfans und das meine ich nicht böse.

821845[/snapback]

Hast schon recht, ich weiss auch das du es net bös meinst.

Wir haben eben eine Mannschaft, da steckt viel drinnen, sie ist gut (davon bin ich noch immer total überzeugt), umso schwerer ist es zu verkraften, dass davon so wenig rausgeholt wird.

Es stellt sich die Frage, was ist denn los mit unseren Spielern, mit unseren Sturm, mit unseren über weite Strecken letzte Saison super spielenden Mittelfeld? Fast die ganze Mannschaft wurde gehalten, wie ich finde an den richtigen Stellen verstärkt, und doch schaut es aus, als würden wir mit einer komplett anderen Mannschaft spielen. Als würden sie die Laufwege der Mitspieler nicht kennen, als müsste sich die Mannschaft erst finden. Ich kann es net verstehen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja klar krise! ein blick auf die letzten ergebnisse sagt wohl alles.

& warum so viele auf die mannschaft hauen, hat den grund einfach darin, dass sie so wie gestern verliert.

away bei admira war ja noch ziemlich in ordnung, auch wenn das feuer fehlte, nur gestern, dass war einfach gar nix.

in tagen wie diesen glaube ich zeigt sich, dass den fans der klub sehr viel wichtiger ist, als den spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Irgendwie kommt mir vor der Herr Hickersberger muss seine Aussage das die jetzige Rapidmannschaft die intelligenteste Mannschaft ist die er je trainiert hat revidieren.

Doppelbelastung hin oder her. Solche Leistungen wie jetzt zweimal gegen die Admira sind einfach schlimm. Mir fällt da kein anderes Wort dafür ein. Das ist eine Krise, und zwar keine kleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.