15.Sept.- Tod unserer Austria!


Katzi

Recommended Posts

Anfänger

schade, irgendwie hatte ich in letzter zeit wieder hoffnung, dass aus ner violetten austria redbull salzburg noch was werden könnte. ich hoffe, wir können ehemalige salzburglegenden, die noch nicht von redbull gekauft wurden für uns gewinnen, die bei ner eventuellen neugründung unseres vereins helfen könnten. und als sponsoren: stiegl, puma und vielleicht shark oder powerhorse?? und in ein paar jahren gibts dann ein großes salzburger derby!

oder könnte man doch noch irgndwie mit redbull einig werden? wiebach und jara sofort feuern und dann einen wie heiko lässig ans ruder lassen, der mit uns violetten wieder einen gemeinsamen weg gehen würde...

schaut net gut aus...

wollte heute wieder an redbull übers kontaktformular schreiben, aber ich bekam dann per mail eine fehlermeldung retour. haben sie meine adresse schon geblockt? oder is deren server schon down vor lauter protestmails?

forza austria salzburg :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Morgen wird es mein erstes und letztes Spiel in der Bullendisco sein und dann wende ich mich vollkommen ab von diesem Verein.

Meine Kraft geht dann vor allem in eine eventuelle Neugründung, dieser Verein würde wohl mein Herz gewinnen, weil wirklich alle mit Herz dabei wären.

Wichtig ist aus meiner Sicht nicht die Anzahl der Beteiligten (wenn ich ein volles Haus will fahr ich nach Klessheim), sondern das Engagement und der Wille etwas am Leben zu erhalten. So ungern ich den Bullen meinen Platz im Stadion lasse, so sehr wird es mir leicht fallen, wieder ins Stadion zu gehen (wo auch immer wir spielen werden).

Für mich ist klar: Wir haben alle bis auf die meisten Salzburger hinter uns, dass stimmt mich so positiv, dass wir trotzdem in die positive Zukunft schauen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Einfach unglaublich traurig. :nein:

Mir fehlen einfach die Worte, Austria Salzburg und deren Fans werden der Liga fehlen.

Die Salzburger "Bullenherde" wird wohl in keinem Stadion mehr etwas zu lachen haben.

Red Bull hat aus einem einst sympatischen Verein ein Feindbild des gesammten Fussballs geschaffen. Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche euch von ganzem Herzen, egal in welche Richtung euer Weg jetzt auch führt, alles Gute.

Es tut mir aufrichtig leid für die treuen violetten Fans :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Des wäre hoid a geile Abo-Karte gewesen...

Werd sie jetzt zurückgeben, oder verscherbeln. So sehr mir die richtige "curva sud" fehlt und natürlich meine heissgeliebte Austria, so sehr fühle ich nur noch blanken Hass gegen die roten Ochsen! Fühle mich in keinem Stadion so sehr als "fremder" wie in deisem verseuchten Kuhstall!!! Klessheim goodbye!

Alle Macht,Kampf und Energie gilt jetzt an der Wiederauferstehung des Geistes unserer Salzburger Austria!

Bundesliga- wir kommen wieder !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Einfach nur extrem traurig...

Für die Fanszene in Österreich ist das ein Supergau der Tschernobyl gleicht.

Man muss sich dass nur mal vorstellen...

Der (für mich) 3. grösste Traditionsverein in Österreich existiert nicht mehr.

Das Schlimste seit dem Untergang des SKV.

Aber es ist doch noch nicht alles verloren, oder ?

FORZA NEUGRÜNDUNG

Hat bei BW-LINZ auch so halbwegs geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

schade dass ich mich von klessheim nicht mehr persönlich verabschieden konnte. werde die kinderdisco wohl(wenn ueberhaupt) nur noch vom gästesektor aus sehen, sofern ich das verlangen nach etwas lächerlichem verspuere.

ansonsten muss ich halt wieder auf regionalligaspiele gehen... denn wenn einem weder guter fussball geboten wird, noch ein verein spielt mit dem man sich identifizieren kann, weiss ich nicht was ich dort soll...

:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wirklich traurig,was da passiert ist.In den Medien ist darüber keine Zeile zu lesen. :mad: Keine Anti-Viola Gesänge bei spielen im ST.Hanappi,keine Auswärtsfans,dass wird einem irgendwie schon fehlen.Wünsche DM nur schlechtes mit seinem Kuhstall und euch viel Glück bei einer eventuellen Neugründung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

:( Unglaublich eigentlich :(

Wüßte nicht was ich machen würde, wenn bei Rapid sowas passieren würde, ich könnt mir garnicht vorstellen mein Herz für einen "neuen" Verein zu öffnen! Ich dachte Stronach ist die dümmste Kommerzfigur im Österreichischen Fussball, aber im Vergleich zu DM ist er ja ein guter Onkel :aaarrrggghhh:

Aber keine Sorge, wir werden die Red Bulls in ihrem ersten Spiel in Hütteldorf so empfangen wie sie es verdienen :support::hammer::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schließe mich dem Beileid an!

:heul: RIP Austria Salzburg!

Waren das noch Zeiten als man sich gegenseitig an die Gurgel fasste und so ein Herr namens Mateschitz uns diese so grausam nahm!

Nochmals Beileid auch von mir aus Wien!

Grün Weisse Grüsse

Ferdi

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ein letztes schönes "Feuerwerk" wurde gestern gezündet. Fein war der kurzzeitige Rauch, wobei da ruhig mehr hätte kommen können. Leider hat der Platzsturm nicht funktioniert.

Hab ich das richtig gesehen: Vorm Stadion flogen unzählige Bengalen im hohen Bogen Richtung Ecke Süd/West. Vermutlich gegen ein paar Robocops.

Der Tiefpunkt war jedoch die 85. Minute als 14.000 Ochsen aufsprangen und lauthals "R.B." schrieen.

Wir singen nur für VIOLETT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.