15.Sept.- Tod unserer Austria!


Katzi

Recommended Posts

Postinho

traurig für den traditionellen Fußball

Auch wir bei der Admira verlieren immer mehr unser Herz an die iranischen Beteiligten!!!

Sollte eine gewisse Schmerzgrenze ü berwunden sein, bin auch ich weg, denn das hat mit FUSSBALL nichts mehr zu tun!

Das runde muss ins Eckige, nicht das Geld in' MAteshcitz sein Börserl!!!

Auf dass Salzburg nächstes Spiel keine Stimmung mehr hat!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nur keine sorge.

SV Austria Salzburg wird früher als es euch lieb ist wieder da sein, stärker und eine weit größere Einheit als je zuvor! Ich hoffe ich darf in meinem Leben noch ein Stadtderby erleben, aber ich zweifle daran eigentlich überhaupt nicht. Es wäre mir jedenfalls eine Ehre!

Nur nicht aufstecken Violette - uns gibts auf ewig und sicherlich nicht nur im Internet!

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:aaarrrggghhh: also mit den aktionen von sonntag haben sich die "sogenannten violetten" selber ausgeknockt!soetwas niveuloses und kindisches hab ich schon lange nicht gesehn!die ultras reden von tradition und gründung 1933 und so aber wer von euch kann da echt mitreden niemand weil keiner bei der gründung dabei war!ich beobachte die ganze szene schon sehr lange und diese aktionen zeigen von nicht viel im hirn und einfach unfassbar!also ich kann nur sagen anfang der 90er als austria salzburg in ganz europa ein begriff war gab es auch noch keien ultras und es gab ein gute und emotionelle salzbu8erg fanszene ohne randale und rowdies!und die stimmung war auch imemr super!also austria salzburg kann auch ohne ultras leben und das sehr sehr gut!

aber das hat sich eh seit sonntag von selber erledigt!solche "fans"braucht kein mensch eh ein haufen von kinder!

also auf austria salzburg OHNE ULTRAS!!!!!!!!!!!!!!!!! :super::super::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich hätte da einen vorschlag:

die ivw sollte für irgendeinen samstag eine demo in salzburg anmelden und die austria "zu grabe" tragen (so wie es vor jahren die karlsruhe fans gemacht haben).

dazu könntet ihr vielleicht alte spieler animieren und womöglich fans anderer klubs (ich wäre zumindest bei sowas sicherlich dabei). zeigt den wixern was es heisst einen klub zu lieben!

oder vielleicht gleich eine demo vor der gummibärli zentrale :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
:aaarrrggghhh: also mit den aktionen von sonntag haben sich die "sogenannten violetten" selber ausgeknockt!soetwas niveuloses und kindisches hab ich schon lange nicht gesehn!die ultras reden von tradition und  gründung 1933 und so aber wer von euch kann da echt mitreden niemand weil keiner bei der gründung dabei war!ich beobachte die ganze szene schon sehr lange und diese aktionen zeigen von  nicht viel im hirn und einfach unfassbar!also ich kann nur sagen anfang der 90er als austria salzburg in ganz  europa ein begriff war gab es auch noch keien ultras und es gab ein gute und emotionelle salzbu8erg fanszene ohne randale und rowdies!und die stimmung war auch imemr super!also austria salzburg kann auch ohne ultras leben und das sehr sehr gut!

aber das hat sich eh  seit sonntag von selber erledigt!solche "fans"braucht kein mensch eh ein haufen von kinder!

also auf austria salzburg OHNE ULTRAS!!!!!!!!!!!!!!!!! :super:  :super:  :clap:  :clap:

824049[/snapback]

hallo flex, aufwachen! austria salzburg existiert nicht mehr!

und deine meinung ist lächerlich :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
hallo flex, aufwachen! austria salzburg existiert nicht mehr!

und deine meinung ist lächerlich :nein:

824054[/snapback]

naja, er kann jetzt sagen, bei einer neugründung dabei gewesen zu sein

da kann er natürlich stolz sein drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

weiss nicht ob es schon mal gepostet wurde?!:

Salzburg reagiert auf Zwischenfälle beim Austria-Match

Die Traditionalisten schrecken für ihr Anliegen auch vor der untersten Schublade nicht zurück

Salzburg - Einen Tag nach den unschönen Szenen beim Bundesliga-Schlager Red Bull Salzburg gegen die Wiener Austria (1:0) haben die Mozartstädter am Montag Konsequenzen angekündigt.

Mit Hilfe der Videokameras im Stadion Wals-Siezenheim und polizeilicher Erhebungen wurden und werden gewalttätige Besucher identifiziert, gegen diese werden nun Stadionverbote ausgesprochen.

Alleine am Sonntag gab es im Rahmen der Partie 19 Verhaftungen.

Schmährufe stoßen Red Bull sauer auf

"Auf Grund der massiven Ausschreitungen und persönlichen Diffamierungen gewaltbereiter "Fans", die am letzten Spieltag einen traurigen Höhepunkt fanden, werden wir künftig von unserem Hausrecht Gebrauch machen", hieß es in einer Aussendung der Salzburger.

U.a. waren massive Schmährufe gegen die Klubführung zu hören gewesen, zudem wurden Rauchbomben gezündet und bengalische Feuer auf das Spielfeld geworfen.

"Damit hat man Personen gefährdet und Sachbeschädigungen begangen. Dies hätte bis zum Spielabbruch führen können. Es wurden dabei sowohl Spieler als auch Zuseher einer unverantwortlichen Gefahr ausgesetzt."

"Ebenso gab es gewalttätige Übergriffe gegenüber neutralen Sportfans", so die Salzburger.

Geld zurück für Stehplatz-Abos

Der Stehplatzbereich Eingang Süd wird von den "Bullen" im Eilzugtempo bis zum Heimspiel am Mittwoch gegen den GAK in einen zusätzlichen Sitzplatzsektor umgebaut, es werden damit 1.300 neue Sitzplätze geschaffen.

Den Geldbetrag für gelöste Abo-Eintrittskarten im ursprünglichen Stehplatzbereich erstattet die Mateschitz-Truppe zurück.

Die Rückgabe der Karten bzw. der kostenlose Umtausch "Stehplatz gegen Sitzplatz" erfolgt ab Dienstag 10 Uhr in der Geschäftsstelle des Stadions oder an den Kassen eins bis vier.

Quelle sport1.at

also das ist ja jetzt das gröbste was die Red Bulls da aufführen ist ja nicht mehr normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

auf sportventil.at

Der Todestag

Ein Hauch von Violett hätte nicht geschadet und noch heute sind wir überzeugt, Dietrich Mateschitz wäre kein Tropfen aus der Dose geronnen, wären noch Spuren der alten Salzburger Austria im neuen Gewand warhnehmbar.

Sonntag wurden die sentimentalen Sympathiegefühle für die konservativen Salzburg-Fans (bewahrenden) abgetötet. Alles, was sich in Salzburg als Dummheit auftreiben ließ, vereinigte sich und inszenierte genau das, was die neue Klubpartie wohl insgeheim gehofft hatte: Vor den Augen der TV-Zuschauer (und mit den <Nachwehen> einer sichtlich geschockten Berichterstattung in den Printmedien) wurden die hehren Ziele von Violett-Weiss für alle Zeiten von einer (wahrscheinlich auch hier nur kleinen Gruppe) verraten.

Nach den bengalischen Feuerwürfen und den Verbal-Injurien, die aus der untersten Lade hervorgekramt worden waren, werden die <alten Fans> der Salzburger Austria katalogisiert. Seht her, argumentieren die neuen Herren, mit <sowas> müssen wir uns seit Wochen abgeben...

Man baut sogar das Stadion um, konkret, die kultige Stehplatzseite gehört der Vergangenheit an, der Inhalt der Urne der violetten Salzburger Austria wird in alle Winde zerstreut, Ghandi durch Dschingis Khan ersetzt.

Und <Violett Weiss> wird weniger Gehör in den Medien finden als ein Briefmarkenverein, obwohl, und das glauben wir sogar, deren Vorgangsweise eine andere ist. Heinz Conrads hatte einst einen recht einprägsamen Liedertext verfasst: "Ein Ruaßflankerl und ein Schneeflockerl spül'n Fangerl miteinand'...", usw, am Ende waren beide tiefschwarz und nicht mehr voneinander unterscheidbar.

Mateschitz und sein Holzhammer gewann am Sonntag zwar nicht alle Sympathien, doch nach den grauslichen Szenen einiger <Fans> muß der 18. September 2005 als Todestag für <Austria Salzburg> bezeichnet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
[...]übliches anti-violett posting[...]

also austria salzburg kann auch ohne ultras leben und das sehr sehr gut!

also auf austria salzburg OHNE ULTRAS!!!!!!!!!!!!!!!!! :super:  :super:  :clap:  :clap:

824049[/snapback]

Abwarten und Tee (in deinem Fall wohl Red Bull) trinken. Mal sehen wieviele von den ach so tollen Zusehern gegen Ende der Saison übrig bleiben wenn man nicht unter den ersten 3 ist und die vorübergehende Fußballeuphorie auch weg ist. Dann wird wohl jedes Spiel zum Auswärtsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten und Tee (in deinem Fall wohl Red Bull) trinken. Mal sehen wieviele von den ach so tollen Zusehern gegen Ende der Saison übrig bleiben wenn man nicht unter den ersten 3 ist und die vorübergehende Fußballeuphorie auch weg ist. Dann wird wohl jedes Spiel zum Auswärtsspiel.

824129[/snapback]

auf der anderen seite: rb salzburg ist nur 2 punkte hinter dem dritten. was glaubst du wie schnell diese diskussion verschwunden ist wenn rb um den titel mitspielt!? (wenn nämlich rapid, autria und gak weiter so murksen ist das gar nicht unwahrscheinlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das schmerzt sogar nicht austria-salzburg fans!

ich wünsche euch viel glück für den fall einer neugründung. sollte es das lehener stadion noch geben, hättet ihr ja ein gutes stadion für die neue Austria.

Nie mehr R.B - Whiskey!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Es ist einfach nur mehr traurig, was Geld aus manchen Menschen macht. :ratlos:

Bin sehr froh über die Tatsache, das mir dieses Brause-Saft'l noch NIE geschmeckt hat.

ich brauch das nur zu riechen, und mich würgt es, echt wahr. :kotz:

Wird wahrscheinlich "die Chemie" sein, die da drinnen ist !!? :greenoops:

Wie man überhaupt mit so einem "Produkt" etwas verdienen kann, wird mir auf ewig ein Rätsel sein.

:support: Forza guter schwarzer, heißer Bohnen-KAFFEE !!! :super:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

auch von mir herzliches beileid den zahlreichen hinterbliebenen des viel zu früh verstorbenen!

ich werde persönlich meinen respekt erweisen und kondolieren, indem ich am komenden freitag bei unserem heimspiel (2.liga bgld.) beim einlaufen der mannschaften ein requiem von mozart spielen werde!

ruhe sanft! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.