100 Zürcher in Dänemark verhaftet!


basilese

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Zum Thema Pub auseinander nehmen, darf ich dich da an ein Posting von dir selbst erinnern :

fakt ist dass der piwi pub grossen sachschaden erlitt (hab ich selber gesehen) und dass es in zürich relativ grössere auschreitungen gab. wenn ich mich nicht täusche war da sogar ein mollie welcher in ein pub (?) flog! dieser kam jedoch von einem basler und der bekam dann auch eine freiheitsstrafe...

Hier geht es wohl wieder nur um die bösen anderen Fans/Journalisten/Polizisten/Arbeitslose/Amerikaner/WTC Opfer/Schalker/Engländer/Züricher... sonstige Ausreden und Verallgemeinerungen sind ja zur Genüge in deinen Posts zu finden.

edit :

Aja es ist wirklich sehr interessant, wie Leute, die, zu 95 Prozent, in ihrem Leben nie etwas mit Basel zu tun gehabt hätten alleine wegen dir und deinem Stil eine abgrundtiefe Abneigung gegen den FCB empfinden.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Es gibt 3000 andere Threads im ASB die Herrn Keyser Soze wohl auch nicht interessieren, schreibt er deswegen in jeden einzelnen dass das niemand hören/lesen will?

Dieses "auf alles was Genki und 'Schet' schreiben irgendeinen blöden Kommentar" abegeben ist sowas von peinlich, ebenso wie die Tare/Gimenez-Aktion.

Auch dieses "lauter Idioten hier im ASB" kann ich durchaus verstehen, die ersten Antworten hier sind doch wirklich letztklassig. Aber wahrscheinlich wart ihr ja alle dort und habt selbst erlebt wie die "Hooligans" randaliert haben, waren ja wirklich schwer bewaffnet.

So, dieser Beitrag ist nun wieder gefundenes Fressen für die beiden lachhaften Bologna-Sympathisanten, bin auf euren Beitrag gespannt wie ein Pfitschipfeil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

So, dieser Beitrag ist nun wieder gefundenes Fressen für die beiden lachhaften Bologna-Sympathisanten, bin auf euren Beitrag gespannt wie ein Pfitschipfeil.

820872[/snapback]

Pass auf, dasst nicht zu früh ejakulierst !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

djet lass gut sein ich habe es jetzt eingesehen. es hat keinen wert.

dass mit der tare/gimenez aktion fällt mir erst jetzt so richtig auf wo du es erwähnst und wo der möchtegern-engländer hier gepostet hat.

was bitte ist das ausser provokation?

ich meine alleine das sollte genügen um aufzuzeigen wer hier das grösser kind ist.

edit: ich merke gerade jetzt dass mein avatar natürlich für den bsagten herren auch sehr provokativ ist. ich hab dies aber aufgrund des CL-siegs von liverpool getan, da war ich einfach stolz dass wir die damals rauswarfen und sie jetzt die cl gewannen.

ich werde es wohl morgen entfernen....

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
djet lass gut sein ich habe es jetzt eingesehen. es hat keinen wert.

dass mit der tare/gimenez aktion fällt mir erst jetzt so richtig auf wo du es erwähnst und wo der möchtegern-engländer hier gepostet hat.

was bitte ist das ausser provokation?

ich meine alleine das sollte genügen um aufzuzeigen wer hier das grösser kind ist.

820875[/snapback]

naja, das igli avatar war nett - nachdem er mir ja auch beim spiel schon imponierte und auch leicht als provokation aufzufassen war - was ja kein fehler sein sollte

mit den rein provokativen avataren mein freund (wie ich die floskel doch liebe, wenn sie ja in anbetracht des gesprächspartners schon wieder komplett ad absurdum geführt wird), hat aber glaub ich der kleine schweizer angefangen, der irgend einen der letzten champions league sieger scheinbar nicht so recht verkraften kann und versucht mit den heroischen, lauten, zahlen mäßig vertretenen baslern (wo wir grad bei zahlen sind, beim letzten testspiel im HIT-Cup eishockey waren 3476 zahlende zuschauer, und das bei einer b-gruppen nation, sollte erwähnt werden, pics der halle folgen) die zur halbzeit irgend eines jux kicks in dem es um ca. erm. für pool mhm sehr viel sagen wir mal ging mit 3:0 vorn warn - wie das ganze ausging wissen wir ja - ebenso wie wir wissen wie das eine championsleague finale ausging (mille grazie dida :love: - juventino pezzo di merda) - oh nein falsches jahr, aber einerlei .. du weißt ja was wir (das königliche wir) meinen, nicht wahr? auf jeden fall um deinen komplexen, welche ja eigentlich unübersehbar sind - genüge zu tun .. so laut wie du, werden hundert ichs im stadion nicht sein .. freu dich darüber

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
hier noch ein 3 minütigen bericht über die verhaftungsaktion

http://real.xobix.ch/ramgen/sfdrs/chak/200...end=0:03:43.232

vielleicht interessiert es ja noch einige über das thema zu diskutieren..... die anderen könne ja wieter kindergarten spielen.

820879[/snapback]

Och ich würd aber viel lieber mit dir über Politik, Literatur oder etwas wirklich wichtigem diskutieren. Schlussendlich bist du doch der Meister der klaren Argumentation und des klaren Schreibstils, übrigens Sachen, die wir schon in der Vorschule, ja richitg, noch im Kindergarten gelernt haben. Man meint auch in der Schweiz würde einem soetwas näher gebracht, aber wie wir ja wissen, Basel tickt anders.

Ein besonderes Schmankerl deiner Argumentationskunst und deine klar durchdachte Meinung möge hier für alle Ewigkeiten festgeschrieben stehen :

geschmacklos hin oder her, das ist mir an einem fussballspiel eigentlich so ziemlich egal. das einzige was mich höchsten stören könnte dass es wenn es zu offensichtlich gemacht wird schon beinahe wieder eine politische äusserung ist, was ja nicht in fussball stadien gehört....

denn man zelebriert ja nicht die toten die es gegeben hat. es ist vielmehr ein zeichen gegen den kommerz, kapitalismus, gegen die westluche grossmacht usa, gegen null tolleranz, gegen unterdrückung.... und das ist halt schon ziemlich politisch.

Genki ein Tipp :

Zuerst mal luftholen, dann nachdenken, dann seine Gedanken sammeln, dann noch mal luftholen, bis 10 zählen, dann die Gedanken nochmal durchgehen, dann seine Finger an die Tastatur führen und wenn dann so ein Schwachsinn rauszukommen droht, dann bitte einfach wieder die Finger weg von den Tasten.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
das problem ist nicht das man das ganze nicht glaubt, oder die probleme nicht erkennt - ganz im gegenteil, ich hege ja sogar sympathien für den fcz und dessen fans - sondern viel mehr das es außer genki hier keinen intressiert wenn in der schweiz ein sack reis umfällt und der schmarrn den er permanent postet einigen leuten - im speziellen mir - schon dermaßen auf den senkel geht und so nervt, dass den seltsamen schweizer keiner mehr für voll nimmt und der grad der belästigung noch meilen über schet'sche herumeiterei hinaus schießt :winke:

820370[/snapback]

doch es intresiat wem

und du musst es ja net lesn wenns di net intresiat!

:winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
das problem ist nicht das man das ganze nicht glaubt, oder die probleme nicht erkennt - ganz im gegenteil, ich hege ja sogar sympathien für den fcz und dessen fans - sondern viel mehr das es außer genki hier keinen intressiert wenn in der schweiz ein sack reis umfällt und der schmarrn den er permanent postet einigen leuten - im speziellen mir - schon dermaßen auf den senkel geht und so nervt, dass den seltsamen schweizer keiner mehr für voll nimmt und der grad der belästigung noch meilen über schet'sche herumeiterei hinaus schießt :winke:

820370[/snapback]

du weißt aber schon warum es die ignore-funktion gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Liebe Leute, wieder ein bisserl abkühlen, ist ja nix passiert.

Wir können gerne auch etwas hitziger über diverse Fanszenen und Vorfälle diskutieren, aber bitte nicht gleich persönlich (bzw. schwerst politisch) werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Liebe Leute, wieder ein bisserl abkühlen, ist ja nix passiert.

Wir können gerne auch etwas hitziger über diverse Fanszenen und Vorfälle diskutieren, aber bitte nicht gleich persönlich (bzw. schwerst politisch) werden !

821079[/snapback]

es bringt nichts. ich lass das posten hier so gut es geht und versuche auch keine angriffsfläche mehr zu bieten bzw. zu provozieren oder auf solche einzugehen. am besten löschst du disen thread, geht ja eh nur in 5% der posts ums theme.

es gibt einfach user die man persönlich mal aufs maul geben sollte...

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
schon krass. das man jetzt schon von brennenden autos oder dergleichen ausgeht. ich behaupte mal sachschaden gab es praktisch keinen bis auf 2 abpserrungsbretter (die rotweiss getsreiften) einer baustelle und vielleicht ein dutzend abfallsäcke auf der strasse.

klar lief da sehr viel sehr blöde, dennoch war das kein grund für das verhaften von 427 baslern an einem anderen spiel monate später. ich bin auch davon überzeugt dass nicht einmal 5% der "schuldigen" damit erwischt wurden.... denn die kamen wohl seither nicht mehr an ein spiel.

[...]

unsere medien verwenden den begriff ausschreitungen und randale doch etwas fahrlässig wenn man schaut was in anderen ligen passiert.

[...]

ich bin aj nicht einer der sachen verhamlosen will, aber es ist einfach die wahrheit!

das nichts passiert wenn die polizei freundlich udn zurückhalten agiert hat man zb wieder super in bremen gesehen.

820865[/snapback]

ok... war von mir falsch in erinnerung. scusi! aber daran sieht ma auch wie sich ein bild im kopf festsetzt; und solche bilder brauchen bei mir normalerweise lang bis sie sich manifestieren... keine ahnung wie ich auf so ein szenario komm'.

das mit den 427 festnahmen seh ich heut noch als "stalinistischen akt"... hätte nie geglaubt das es in der CH für sowas rückendeckung gibt!

bzgl. medien

ich bin echt froh keine sensationslüsterne Presse à la "Blick" im land zu haben (wenn ich auch nicht weiß was sie im aktuellen fall schrieben). können sehr leicht extrem richtungsweisend werden. fördert ja auch nicht unbedingt die reputation des fußballs im land wenn sie bei einem handgemenge von massenschlägereien sprechen (als Bsp.!)... geb ich dir vollkommen recht.

bzgl. verhalten der polizei!

keine ahnung wie die polizei bei matches vorgeht - hatte bis jetzt nur in Davos bei der Konferenz zu tun, da waren sie richtig restrektiv und aggressiv, schob es aber auf die vorgänge in den jahren davor, aber zur entspannung der lage trugen sie beim besten willen nicht bei. jede aktion der polizei fiel wie eine laute provokation aus. sollten sie sich bei matches auch so "ungeschickt" anstellen kann ich mir schon vorstellen das es irgendwann kracht. da lob ich mir die österreichische polizei (sag i net oft!) die eine sehr defensive linie verfolgen, lassen auch das ein oder andere mehr durchgehen, wohlwissend bei einem einschreiten gibts mörder zoff. in der CH kommts mir so vor als würd die polizei sagen wollen- "Ich Chef - Du Nix!" - und das mit aller vehemenz duchsetzen wollen bis der fan schön brav mim eisschlecker in der hand ins stadion spaziert. sollten sie vielleicht einmal die direktive intern ändern.

sind Pyros eigentlich verboten das sie immer versuchen diese rauszuholen? (anm., in D hams einen mördermäßigen Strafenkatalog für Pyro im Stadion verfasst, geht bis zu haftstrafen)

falls ich wirklich soo falsch liege, sorry, aber is nicht leicht alles seitens der fans zu glauben wenn es zu massenverahftungen kommt. aber bin sofort auf deienr seite sollten die probelem von außen hereingetragen werden!

zu den kasperln die einen grenzüberschreitenden dialog missbilligen --> WIEDERSEHEN, bleibts in eurer provinz! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.