100 Zürcher in Dänemark verhaftet!


basilese

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

und jetzt der grösste witz!

die dänische polizei spricht von den 115 verhafteten zürchern von hardcore fans die professionell ausgerüstet seien. hier das sicher gestellte material:

hardcore8sc.jpg

(screenshot schweizer fernsehen)

krass ein paar säckchen mit cannabis

krass 4 tifo bengalen

krass ein päckchen zigaretten

krass ein leuchtstift

krass ein gürtel wie in wohl viele (mode)punks anhaben

ich finde die ganze aktion war ein voller erfolg. solche krassen fans müssen aus dem verkehr gezogen werden

hier noch der videobeitrag:

http://real.xobix.ch/ramgen/sfdrs/ts/2005/...1&end=0:02:39.0

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Ich bin zurück aus KPH und bin eigentlich sprachlos. Was ich dort erleben musste spottet jeder Beschreibung. Ich wurde verhaftet und zusammen mit 9 anderen in einer 8qm kleinen leeren und kalten Zelle festgehalten.

Es gab keine Infos. Kein Wasser, kein Essen. Für einen Gang zur Toilette mussten wir förmlich betteln. Wir konnten nicht mal schlafen, wurden wir doch zwischen 11h und 01.30h (Schätzung. Uns wurde ALLES abgenommen. Auch die Uhren) alle 10 Minuten geweckt.

Das schlimmste aber war die Verhaftung an und für sich. Ich habe, ausser James Bellushi im Film, noch nie so gewaltbereite und förmlich schäumende Polizsten gesehen. Jeder wurde gestossen, niedergedrückt, angeschrien, manche gar geknüppelt. Danach als wir da sassen haben sie stolz gelächelt. Ich hatte den Eindruck sie fandens richtig geil.

Auch haben sie es genossen, die einen oder anderen von uns leiden zu lassen indem sie sie nicht zur Toilette liessen oder ihnen die Kabelbinden so eng um die Handgelenke anbrachten, dass die Finger blau anliefen.

So das muss nun reichen. Sonst fange ich noch an zu kotzen. Schreibe gerne später mehr.

Ich glaube ich bin im Letzigrund und im Verein genug bekannt, dass alle wissen, dass ich alles andere als ein gewaltbereiter Mensch, Querolant oder gar Hool bin. Was mir in den letzten 24 Stunden passiert ist, ist schlicht und ergreiffend unwürdig und eine absolute Frechheit.

Gepostet vom User "Stu" aus dem fczforum.ch

schon krass das zu lesen. noch letzten dezember hatten wohl die wenigsten zürcher uns geglaubt als wir ebenso in zürich verhaftet wurden, und jetzt müssen sie das am eigenen körper erfahren....

schade kann man sich gegen solche aktionen nicht gerecht und erfolgreich wehren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

immer wieder dasselbe,

sicherlich gibt es bei den fangruppen idioten, wie überall, wo mehrere leute beisammen sind.

doch da die presse die polizeiberichte übernimmt und so nur die"gute" seite zu wort kommen lässt, kann man als polizist schön seine aggressionen abbauen und wird von der unwissenden bevölkerung auch noch gelobt.

und jeder, der hier schreibt, die aktion der polizisten war richtig, der soll sich mal überlegen, wie er selbst reagieren würde, würde ihm sowas passieren. jede woche hört man über gewaltauswüchse der cops, langsam sollte auch der letzte mal merken, dass es so einfach wie immer berichtet nicht sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
immer wieder dasselbe,

sicherlich gibt es bei den fangruppen idioten, wie überall, wo mehrere leute beisammen sind.

doch da die presse die polizeiberichte übernimmt und so nur die"gute" seite zu wort kommen lässt, kann man als polizist schön seine aggressionen abbauen und wird von der unwissenden bevölkerung auch noch gelobt.

und jeder, der hier schreibt, die aktion der polizisten war richtig, der soll sich mal überlegen, wie er selbst reagieren würde, würde ihm sowas passieren. jede woche hört man über gewaltauswüchse der cops, langsam sollte auch der letzte mal merken, dass es so einfach wie immer berichtet nicht sein kann.

820363[/snapback]

das problem ist nicht das man das ganze nicht glaubt, oder die probleme nicht erkennt - ganz im gegenteil, ich hege ja sogar sympathien für den fcz und dessen fans - sondern viel mehr das es außer genki hier keinen intressiert wenn in der schweiz ein sack reis umfällt und der schmarrn den er permanent postet einigen leuten - im speziellen mir - schon dermaßen auf den senkel geht und so nervt, dass den seltsamen schweizer keiner mehr für voll nimmt und der grad der belästigung noch meilen über schet'sche herumeiterei hinaus schießt :winke:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
krass ein paar säckchen mit cannabis

schon alleine dafür 10 Jahre Knast

das nimmt mich jetzt aber schon wunder!

kann mir jetzt echt nicht vorstellen was da schlimmes geschrieben wurde?

Ich kenn den Thread, und sowas tiefes hab ich selten gelesen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Leider wieder oft zu lesen in diesem Thread: Das klassische Gutmenschentum wenn es um solche Aktionen geht,

Will die Geschichte nicht bewerten, halte es aber (offensichtlich im Gegensatz zu einigen andern Usern) für ein Thema, das man absolut in einen neuen Thread packen kann. Warum es ein Problem für manche ist, dass sich die Sache um Schweizer Fans dreht kann ich nicht nachvollziehen.

Jeder sollte für sich entscheiden ob ihm die Sache eine Bewertung oder einen Kommentar wert ist, nicht aber die Eröffnung des Themas aus persönlichen Antipathien kritisieren.

Ignorelist wär für die "Genki-Gegner" vielleicht auch eine Option.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
das problem ist nicht das man das ganze nicht glaubt, oder die probleme nicht erkennt - ganz im gegenteil, ich hege ja sogar sympathien für den fcz und dessen fans - sondern viel mehr das es außer genki hier keinen intressiert wenn in der schweiz ein sack reis umfällt und der schmarrn den er permanent postet einigen leuten - im speziellen mir - schon dermaßen auf den senkel geht und so nervt, dass den seltsamen schweizer keiner mehr für voll nimmt und der grad der belästigung noch meilen über schet'sche herumeiterei hinaus schießt :winke:

820370[/snapback]

sagt einer, welcher wohl extra um mich zu provozieren sein avatar bild ausgesucht hat :wos?:

viel nerviger ist es übrigens dass bei jedem thema von so idioten wie dir abgelenkt wird mit "ach interessiert mich nicht...scheiss schweiz, basel, italien... blabla"

wenns nicht interessiert dann lass es doch einfach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hat schon einen gewissen schalen beigeschmack wenn im eigenen land über 400 leute festgenommen werden, im ausland über 100... und immer sinds die anderen! ich glaub schon das 95 % der festgenommenen unschuldig sind/waren. aber wenn sich die nicht gänzlich von Vandalen (und auch das bekritzeln eines Zuges is Vandalismus, und kann mir nicht vorstellen das einen defensiv eingestellte Polizei wie die dänen, die selbst deutsche hools eher problemlos unter kontrolle hat, plötzlich alle menschenrechte stehen und liegen läßt) distanzieren ist es ihr prob, sorry!

wo werden sonst über 100 auf einmal festgenommen? netamal in Pressburg habens nach den ausschreitungen der deutschen annähernd soviel festgenommen. glaubst du nicht langsam auch das in der schweizer fanszene a bissl was unternommen gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
nicht dein ernst oder?  :kiffer:

Tät ich´s ned ernst meinen, würd ich´s ned schreiben, oder? ;)

was steht denn in dem basel forum so schlimmes drin?

link bitte  :ears:

Hab den Link damals nur im IRC bekommen. Mal in die Logfiles schaun.... :)

€: Der Link WÄRE: http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=8138

wurde aber gelöscht

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
schon alleine dafür 10 Jahre Knast

Ich kenn den Thread, und sowas tiefes hab ich selten gelesen :nein:

820417[/snapback]

zum 1: wieso nicht gleich todesstrafe?! und vielleicht davor noch so richtig fest schlagen.... harr gewalt gegen diese bösen bösen kiffer. :hää?deppat?:

ich hab noch nie auch nur ein zug von einem Jey genommen, bin auch dagegen dass man das legalisiert .. ABER ich toleriere jene die das tun. schadet ja niemandem ausser ihnen selber (es sei denn sie fahren danach auto oder ähnliches....). aber das ist ein anderes thema. finde es ja immer schön wenn leute hier gewalt gutheissen aber im gegensatz kiffer verurteilen 8P .

zum 2:

das nimmt mich jetzt echt wunder! ich lese praktsich jeden tag in dem forum und mir ist noch selten was aufgefallen wo man jetzt so darüber denken hätte können? link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
zum 1: wieso nicht gleich todesstrafe?! und vielleicht davor noch so richtig fest schlagen.... harr gewalt gegen diese bösen bösen kiffer.  :hää?deppat?:

ich hab noch nie auch nur ein zug von einem Jey genommen, bin auch dagegen dass man das legalisiert .. ABER ich toleriere jene die das tun. schadet ja niemandem ausser ihnen selber (es sei denn sie fahren danach auto oder ähnliches....). aber das ist ein anderes thema. finde es ja immer schön wenn leute hier gewalt gutheissen aber im gegensatz kiffer verurteilen  8P .

10 Jahre Häfn reichen...

gut, ich hab so eine Einstellung, die wirst du mir ned nehmen.

zum 2:

das nimmt mich jetzt echt wunder! ich lese praktsich jeden tag in dem forum und mir ist noch selten was aufgefallen wo man jetzt so darüber denken hätte können? link?

siehe mein Edit oben....der Thread wurde jedoch gelöscht.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

wo werden sonst über 100 auf einmal festgenommen? netamal in Pressburg habens nach den ausschreitungen der deutschen annähernd soviel festgenommen. glaubst du nicht langsam auch das in der schweizer fanszene a bissl was unternommen gehört?

820431[/snapback]

1. ist die schweizer fanszene wahnsinnig klein. 2. sind die sachen die im zusammenhang mit schweizern fasn passieren jeweils "mücken" im vergleich as in anderen ligen passiert. 3. hat ja die zürcher polizei, welche uns basler verhafteten, von einer überreaktion der dänen berichtet... schon irgendwie komisch was? wenn die zürcher polizei bei uns baslern ca 380 gewaltbereite sehen (was schon total übertrieben ist!) und dann den dänen mitteilen dass 50 gewaltbereite, aber keien hools anreisen.... dann kann man sich doch denken wie die dänen übetreiben? 115 hools? soviele hats wohl in der ganzen schweiz zusammen kaum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.