Papac fällt leider wochenlang aus


marduk

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Gute Genesung, Sasa!!!

Das klingt leider nach einer äußerst unangenehmen Verletzung, nicht nur schmerzhaft, sondern definitiv auch extremst nervend (Essen, Sprechen etc. :nein:)

noch dazu wo dheedene aller andere als verletzungsfrei ist

Dhedeene war heute nach dem spiel auch nicht mehr sonderlich fit, vor allem aber mache ich mir wieder um Antonsson Sorgen. Wurde ja heute in der 2.HZ ausgewechselt, nachdem er sich bereits in der 1. HZ verletzt hatte. Hatte den Eindruck, daß er überknöchelt hat. Hoffe, daß er nicht schon wieder ausfällt - weiß jemand, was mit ihm ist? :nervoes:

Ansonsten hat mir allerdings Hill heute wieder sehr gut gefallen. Er ist kopfball- und zweikampfstark, scheint auch mit dem Ball durchaus nicht in Feindschaft zu leben (leider sehr im Unterschied zum Ernstl derzeit :nein:) und machte in der IV einen durchaus soliden Eindruck - obwohl er bisher nur sehr selten gespielt hat. Und er kann auch links außen spielen (zuletzt bei Rostock) - ich glaube, mit ihm haben wir neben Ditch einen weiteren guten Ersatz, bis der Sasa wieder fit ist. :super:

und troyanski zwar passabel aber nicht der reißer ist

Also der fernando ist derzeit nur noch :eek:

Wenn der so weitermacht, wird er im DM noch zu einer ernsthaften Konkurrenz für den Kiesi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
(leider sehr im Unterschied zum Ernstl derzeit

nicht nur derzeit, was der dospel aufführt ist langsam nicht mehr lustig. einfach nur ärgerlich, mmn. ist der Troyansky als rechter AV klar stärker! NAch vorne wenigstens ein bisschen Dynamik, sehr kopfballstark bei standards und im zweikampf ist er auch stärker als dospel.

und mehr ballfehler kann er eigentlich gar nicht machen...

Wenn der so weitermacht, wird er im DM noch zu einer ernsthaften Konkurrenz für den Kiesi 

dann ist der kiesi aber nur noch die nummer 4, denn radomski und blanchard dürften gesetzt sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

für mich stellt sich folgende frage: der sasa war ja eigentlich sozusagen im "krankenstand" (anm.: konnte ja aufgrund von fieber nicht beim salzburg spiel dabei sein...) und fuhr trotzdem mit seinem bmw durch die gegend...(bankomatkarten-gschichte...kennt eh jeder schon)....

darf er das eigentlich?! := ich mein ich will dem sasa nix vorwerfen, aber die geschichte kommt mir schon ein bisserl spanisch vor ...

ansonsten

GUTE BESSERUNG SASA!!! :yes:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Papac ist ja nur mit dem Auto unterwegs gewesen, da seine Frau ihm seine Kreditkarte zum Südbahnhof geschickt hat. Also wenn das stimmt, kann man ihm da nichts Übel nehmen.

Es ist ja auch was anderes, ob du in der Verfassung bist zum Südbahnhof zu fahren oder ob du fit bist um ein Spiel mit 100% absolvieren zu können.

Wirklich schade, dass sich solche Zufälle oft derart ungut treffen :heul: , aber man muss vielleicht auch froh sein, dass ihm wirklich nichts schlimmeres passiert ist, abgesehen davon, dass er einige Wochen nicht für die Austria spielen kann. Ich denke ein Totalschadem beim Auto ist für Personen im Auto auch schon einmal schlimmer ausgegangen...

Gute Besserung Sasa

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So jetzt hat´s meinen Lieblingskicker erwischt :heul:

Irgendwie hängt dem auch die Seuche an den Füßen. Zuerst das Transfertheater, keine richtige Vorbereitung, dann die fehlende Form und jetzt das....

Naja, auf jeden Fall gute Besserung auf diesem Weg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

fährt ein auto um 80.000€ und dann geht der airbag nicht auf, ich würd bmw verklagen :nope:

auf jeden fall alles gute sasa!

ps: auch wenns an der stelle irgendwo unpassend ist sich darüber zu mokieren, aber einen absatz in einem öffentlichen, ernstzunehmenden bericht mit

Es ist einfach nur ganz schrecklich!

zu beginnen kann nicht ernst sein. Lassen die die Artikel die Kinder aus der U10 schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
:eek:

Das hört sich aber gar nicht gut an!

Vielleicht gab es Komplikationen bei der Operation.

816821[/snapback]

Vielleicht ist es aber auch nur Routine, dass man einen Patienten nach einer Operation am Schädel für einen Tag bzw Nacht auf der Intensivstation lässt. :ratlos:

btw @ Beamter: Dieses "mehr darf ich dazu nicht sagen" könntest du dir wirklich mal sparen - dass du mehr weißt als alle anderen ist uns mittlerweile schon bekannt, auch wenns gar nix zu wissen gibt. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vielleicht ist es aber auch nur Routine, dass man einen Patienten nach einer Operation am Schädel für einen Tag bzw Nacht auf der Intensivstation lässt. :ratlos:

nein, routine ist das nicht, normalerweise werden patienten gleich nach einer op auf die "normalen" abteilungen verlegt. kann mir aber durchaus vorstellen, dass die op keine einfache war, sasa´s gesicht war wirklich total zugeschwollen nach dem unfall, hätt ich nicht gewusst wer vor mir liegt, hätte ich ihn bestimmt nicht erkannt.

trotzdem sollte man das nicht überbewerten, auch wenn seine verletzungen alles andere als kleinigkeiten sind ist da nichts, das nicht wieder zusammenwächst bzw. abheilt nur lange wird´s halt dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.