schranz714

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schranz714

  • Geburtstag 26.11.1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Anderes Forum
  • Lieblingsbands
    Linkin Park
  • Geilstes Stadion
    Westfahlen Stadion Dortmund & Allianz Arena München
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Ronaldinho
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Salzburg-Austria Lustenau/Endstand 0:0
  • Bestes Live-Spiel
    Dortmund-Leverkusen/Endstand 2:2
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Lieblingsverein
    Salzburg

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball<br />Sport<br />Computer<br />usw.
  • Aus
    Salzburg

Kontakt

  • ICQ
    312244038
  • Website URL
    http://

schranz714's Achievements

  1. In wie gefielen euch die Stadien soo bzw. welches gefiel euch am besten?
  2. In welchen seit ihr schon mal gewesen? Ich war bis jetzt im alten Olympiastadion von Bayern München(kam keine große Stimmung auf) In der neuen Allianz-Arena(einfach nur SUPER) Und im Dortmunder Westfahlenstadion(super Atmosphäre,80000 leute,nach dem Spiel hörte ich nur mehr summen im ohr:D)
  3. was hast du gegen smolarek?
  4. schranz714

    Wer wird Torschützenkönig?

    Lokwenc darf man nicht unterschätzen, der kommt schon noch!
  5. ALLES GUTE SALZBURGER AUTRIA!!!!! Irgenwann steht sie wieder auf und begrabt RED BULL unter sich!!
  6. Das wird sicher ein großartiges Spiel mit vielen Toren werden! Mein Tipp: 5-2 für Salzburg
  7. schranz714

    Lokvenc

    Wäre zwar schön wenn er spielen könnte, aber auch das glaube ich nicht! Ich wäre schon froh wenn er gegen den GAK wieder spielen kann!
  8. schranz714

    Rapid-Admira

    Ich tippe auf ein 2:0 für die Rapidler, da sie einfach gesamt gesehen um einiges besser als die Admira sind!
  9. Für mich waren die besten Filipovic,Mujiri und Nzuzí wegen seinem Traumtor!
  10. Ich glaube ja das M'burg zuhause wesentlich stärker ist als Auswärts, deshalb tippe ich auf ein 2:1 für M'burg!
  11. schranz714

    Kollmann Verletzung

    Naja dann wird er wohl bald wieder einsazbereit sein
  12. Nein, auswärts gewinnts ihr nicht, denn zuhause sind wir derzeit zu stark da spielen wir eigentlich meisten sehr brav, dochch auswärts läuft leider noch überhaupt nichts zusammen! Da müssen wir uns scho noch steigern!! Und bitte lieber JARA gieb den MAYRLEB keine Chance mehr BITTE!! MEIN TIPP: 2:1 für Salzburg