Papac fällt leider wochenlang aus


marduk

Recommended Posts

Austrianer seit 1995
btw @ Beamter: Dieses "mehr darf ich dazu nicht sagen" könntest du dir wirklich mal sparen - dass du mehr weißt als alle anderen ist uns mittlerweile schon bekannt, auch wenns gar nix zu wissen gibt. :betrunken:

816842[/snapback]

Liegt aber diesmal am Datenschutz, und bevor die Fragen kommen, ob ich Einblick in den OP-Bericht etc. hab, sag ich es lieber dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Liegt aber diesmal am Datenschutz, und bevor die Fragen kommen, ob ich Einblick in den OP-Bericht etc. hab, sag ich es lieber dazu.

816877[/snapback]

Bei allem Respekt, aber wenn sogar du bzw diverse Fanclubs "Informationen" haben dann hat der Datenschutz wohl schonmal grundsätzlich versagt, nicht? :ratlos:

Aber lassen wir das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Bei allem Respekt, aber wenn sogar du bzw diverse Fanclubs "Informationen" haben dann hat der Datenschutz wohl schonmal grundsätzlich versagt, nicht? :ratlos:

Aber lassen wir das...

816888[/snapback]

Man mag es kaum glauben aber auch Fanclubmitglieder haben ein Leben abseits des Fussballs. Sogar mit Arbeit und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Ich hab Informationen, weil ich im AKH arbeite, das hat mit Fanclubs nix zu tun.

816906[/snapback]

Wer soll denn sowas ahnen - das is natürlich was anderes. Dann kümmer dich wenigstens gscheit um den Sasa! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Wer soll denn sowas ahnen - das is natürlich was anderes. Dann kümmer dich wenigstens gscheit um den Sasa! :=

816909[/snapback]

genau, und bring eam an laptop! wenn er schon im bett liegen muss, kann er die zeit gleich sinnvoll nützen, um mit uns über die austria zu diskutieren! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Versteh, hab gedacht, dass du ähnlich wie marduk trotzdem die Möglichkeit hast mit ihm zu sprechen.

Aber is ja nicht so wichtig.

817875[/snapback]

Möglichkeit ist da, ob ich Auskünfte bekomm kann ich nicht sagen. Jedenfalls werdets ihr sicher vom Verein oder sonst wem noch früh genug erfahren wie es ihm geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.