Fk Austria Magna - RB Salzburg


BeLHor

Recommended Posts

Austrianer seit 1995
Normale Aktion in einem Spiel, wenn der gegnerische Stürmer den Weg nicht frei macht, einzig die Dauer war aufgrund der Zuneigung von Zickler halt etwas verlängert (ca. 30 Sekunden)...

Manche suchen wohl krampfhaft nach negativen Punkten wenn der Name Didulica vorkommt, einfach nur hinschimpfen ohne den Zusammenhang gesehen zu haben zeugt auch nicht gerade von Objektivität, aber bitte! :hää?deppat?:

Es war alles eine stinknormale Spielsituation, kultig/lustig nur durch die lange Dauer, alles Regelkonform und wenn der Zickler seinen Arsch bewegt hätte um den Joey ausschießen/passen zu lassen wäre gar nichts gewesen, es war aber so auch nichts aufregenswertes für die grüne Mitbevölkerung... :winke:

816046[/snapback]

Gut umschrieben, burnsi...danke :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

naja war insgesamt eine ganz ordentliche partie, dafür dass die 1b gespielt hat

was mir sehr sehr positiv aufgefallen ist: 2 hohe passes in die spitze, einmal von dhedeene, einmal von (ich glaub) tokic, und beide male ist der schinkels wild gestikulierend an der outlinie gestanden

normalerweise würd ich ja sagen: die salzburger waren so schlecht weil wir es nicht anders zugelassen haben, ich kann mir aber nicht vorstellen dass diese un-truppe normalerweise besser spielt, konzeptlos, ohne witz und leidenschaft, und allesamt holzhacker, aber der steiner hat offensichtlich die karten daheim vergessen

und der zickler - ein wahnsinn gezählte 8mal im abseits, und jedes mal so deutlich, da hätt ich kein problem irgendwelchen damen der schöpfung die abseitsregel zu erklären :=

was negativ auffällt: (wobei es eigentlich garnicht mehr auffällt:) der gute ernstl

was muss der denn noch machen um endlich auf der bank zu landen??

mit einer kleinen steigerung (der mila soll sich mal a bissl bemühen, der kann das besser), sionko statt lasnik (der schlecht gespielt hat mMn), und einem motivierten sigi sollte viking kein stolperstein werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

ad Lasnik:

Bei ihm würd ich mir wünschen, dass er sich mehr traut. Der soll sich mal den Ball nehmen und technisch was zeigen und nicht immer nur den Sicherheitspass spielen. Bei der Aktion wo er 2 Bullen aussteigen lies hat man ja gesehen, dass ers drauf hätte. Was bei Mila zuviel ist ist bei ihm zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hach, ernesto, die Sinnfrage nach deinem Unsinn zu stellen ist sehr gewagt.

...und eigentlich wollte Didulica Mayrleb das Kreuz beim Ausschuß brechen.

...und der Mair hatte vorm 5er Angst, weil sich Joey kurz ans Knie fasste und lachte.

...und und und...

816044[/snapback]

und was soll der schwachsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Normale Aktion in einem Spiel, wenn der gegnerische Stürmer den Weg nicht frei macht, einzig die Dauer war aufgrund der Zuneigung von Zickler halt etwas verlängert (ca. 30 Sekunden)...

Manche suchen wohl krampfhaft nach negativen Punkten wenn der Name Didulica vorkommt, einfach nur hinschimpfen ohne den Zusammenhang gesehen zu haben zeugt auch nicht gerade von Objektivität, aber bitte! :hää?deppat?:

Es war alles eine stinknormale Spielsituation, kultig/lustig nur durch die lange Dauer, alles Regelkonform und wenn der Zickler seinen Arsch bewegt hätte um den Joey ausschießen/passen zu lassen wäre gar nichts gewesen, es war aber so auch nichts aufregenswertes für die grüne Mitbevölkerung... :winke:

816046[/snapback]

das war einfach nur eine provokation seitens didulica, was man aber von diesem typen eh kennt und das in der 90. minute beim stand von 2:0...

man braucht ja nur auf seinen nächsten auszucker warten, wird nimmer lange dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, andere würden die Aktion als clever bezeichnen, Ernesto sieht das als Beweis für den nächsten herandrohenden "Auszucker".

Tut mir leid, aber hier ist nur einer der gerade einen Auszucker hat - und dazu braucht es anscheinend nur die bloße Erwähnung des Namens Didulica. Also - wisch da den Schaum vorm Mund weg, baba und foi ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
die aktion vom didulica war typisch für ihn und nur wirkliche kinder können sich darüber freuen - didulica das größte arschloch auf österreichs fußballplätzen...

aber: der nächste ausraster kommt garantiert, das hat man ja gestern gesehen, dass er sich einfach nicht zusammenreissen kann. ihr jubelt ihm noch zu...

816007[/snapback]

lol wie lächerlich bist du denn? wahrscheinlich hast beim cl-finale den dudek auch schon auszucken gesehen, weil er wie ein seestern bei den elfern herumgehüpft ist.

leute gibts die müssen wegen jeden lüftchen einen wind machen und dann auch noch gleich ausfallend werden.

einfach tief dieses posting vom hr. ernesto. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das war einfach nur eine provokation seitens didulica, was man aber von diesem typen eh kennt und das in der 90. minute beim stand von 2:0...

man braucht ja nur auf seinen nächsten auszucker warten, wird nimmer lange dauern.

816112[/snapback]

Das war in meinen Augen schlicht und einfach "legales" Zeitschinden... nicht mehr, nicht weniger.

Seh das daher relativ emotionslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
das war einfach nur eine provokation seitens didulica, was man aber von diesem typen eh kennt und das in der 90. minute beim stand von 2:0...

man braucht ja nur auf seinen nächsten auszucker warten, wird nimmer lange dauern.

Lern die Fussballregeln...wenn es dem Joey gefällt, kann er auch 10 Minuten lang den Ball halten und warten bis er angegangen wird, ist nicht verboten.

Zum Rest deiner Scheiße die du hier ablässt brauch ich wohl sowieso nix mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
die aktion vom didulica war typisch für ihn und nur wirkliche kinder können sich darüber freuen - didulica das größte arschloch auf österreichs fußballplätzen...

aber: der nächste ausraster kommt garantiert, das hat man ja gestern gesehen, dass er sich einfach nicht zusammenreissen kann. ihr jubelt ihm noch zu...

816007[/snapback]

Na hoffentlich! Der Lawaree schaut irgendwie schonwieder so "normal" aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
das war einfach nur eine provokation seitens didulica, was man aber von diesem typen eh kennt und das in der 90. minute beim stand von 2:0...

man braucht ja nur auf seinen nächsten auszucker warten, wird nimmer lange dauern.

816112[/snapback]

Ich würde Didulica ja so hassen, wenn ich Rapid-Fan wäre...auf den Konjunktiv lege ich aber größten Wert...

Im ATV+ haben sie die Aktion sogar in der Zusammenfassung gezeigt...Kult !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.