Fk Austria Magna - RB Salzburg


BeLHor

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
die einzige normale antwort ...

816532[/snapback]

Einfach nur, dass es dem Ex-Bayern Star zu blöd war sich auf diese Weise verarschen zu lassen. Wäre es normale Zeitschinderei geswesen, wäre Zickler zum Ball gegangen, Didu hätte ihn genommen und ausgeschossen.

Jedem das seine, aber ich fands sehr genial :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also möcht auch meinen senf zum spiel abgeben:

herausragender spieler kann mit 2 toren bei einem 2:0 sieg nur der roland linz sein! auch wenn er sich offensichtlich vor den langen hohen passes fürchtet, nie springt, lieber seinen gegenspieler den ball überlässt. offensichtlich will er so das "kick and rush" abstellen, dass gestern in manchen szenen wieder praktiziert wurde! :D

zu ceh: naja! also auch wenn er das 1:0 traumhaft vorbereitet hat, war seine gesamtleistung maximal ein 3er!

er ist mehr als ein fremdkörper, verzögert jeden angriff, verweigerte nicht nur 1x die beine in die hand zu nehmen! sorry, blanchard - wenn du das anders siehst! der mit den dunklen langen haaren ist der ceh, der hellere der lansik :D

tokic war auch nicht gerade frei von fehlern, alles in allem aber sehr umsichtig.

ditch war in der ersten hälfte sehr schwach, dafür in der zweiten unser stärkster abwehrspieler.

ferdl wird steigt schön langsam in seiner gunst bei mir weit nach oben! wirklich keine schlechte leistung (bis auf den verschenkten pass nach links beim konter).

blanchard für mich wieder sehr ruhig und absolut top! :clap:

mila und lasnik gestern einfach schwach, wenngleich beide jeweils eine sehr sehr gute chance nur knapp ausliesen. und wie der andi die 2 TOP-bullen, da wie lehrschüler aussteigen lies, war schon klasse!

sebo zu benoten ist unfair. von der west hab ichs leider nicht besser gesehen, aber hat er überhaupt einmal einen zweikampf bestreiten dürfen, den der schiri nicht gegen ihn abgepfiffen hat?

dospel - naja - wer sollte sonst rechts hinte spielen dzt.? spielt aber eigentlich eh seine normale form! auch letztes jahr im uefa-cup wurde mir tlw. schon schlecht, wie ihm einfach jeder stürmer auf kurzen sprints meterweit davonlief.

zu joey: also seine aktion gegen den 9er von raput verurteile ich auch, aber jeder der in seiner gestrigen aktion was anderes also pures entertainment gesehen hat, ist einfach stark verblendet! das war einfach eine geile aktion!!! :super:

die stimmung war vor allem gegen ende eher mager! und das gerade mal 9000 leut kommen, ist auch etwas enttäuschend!

ja und frenkies interview auf premiere war einfach auch nur kult! hab mich abgepeckt vor lachen, als ich das noch sehen durfte!!! :super:

bearbeitet von Zwafolabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Habe soeben auszugsweise die Didulica-Aktion gesehen und kann derselben einen gewissen Unterhaltungswert nicht absprechen.

816600[/snapback]

Match am Montag? :???: Und jetzt stell dir vor, dass die beiden sicher ne halbe Minute so dagestanden sind ... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
die aktion vom didulica war typisch für ihn und nur wirkliche kinder können sich darüber freuen - didulica das größte arschloch auf österreichs fußballplätzen...

816007[/snapback]

:laugh::arsch:

Kinder an die Macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
die einzige normale antwort ...

816532[/snapback]

Wenn du normale Antworten willst, dann poste normale Meldungen - selber per "grøsstes Arschloch" kommunizieren und dann das Niveau der Antworten bekritteln, das ist erbærmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

warum finden Didu's Aktion mit Zickler nur die Veilchen geil?? Meine Rapidfreunde hassen ihn dafür nur noch mehr und sagen immer er ist ein richtige tschusch, mir gehen die schon am eh schon wissen was

DIDULICA EINER VON UNS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wenn du normale Antworten willst, dann poste normale Meldungen - selber per "grøsstes Arschloch" kommunizieren und dann das Niveau der Antworten bekritteln, das ist erbærmlich.

816670[/snapback]

ich gebe dir recht, ich bin wahrscheinlich zu vorbelastet an die sache herangegangen. mittlerweile kann ich den unterhaltungswert nicht bestreiten ...

asche auf mein kahles haupt - didulica freund werde ich deshalb aber trotzdem nicht mehr werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Aktion muss man natürlich sagen, dass das absolut kein regelwidriges Verhalten war. Deshalb ist ja auch die Nachspielzeit von 5 Minuten der wahre Skandal.

Ich weiß zwar, wie mühsam es sein kann wenn man einem Rückstand nachläuft und dann auch noch der Goalie seine "Mätzchen" macht. Aber genau, das ist die Macht des Tormannes. Er kann den Gegner gezielt den Nerv ziehen.

Ich hab mich persönlich im Stadion fast zu Tode gelacht bei der Aktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.