Fk Austria Magna - RB Salzburg


BeLHor

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
:allaaah:  :allaaah: PEZI IM TANGA LASS ES UNS SEHEN :clap:  :clap:

815866[/snapback]

Viel Spaß bei der Ganzkörperrasur, weil sonst verschwindet der Tanga im Nirvana des Pezischen Fells...

Ajo, ich bin zwar ein armer Sünder, aber die Höchststrafe hat wohl keiner verdient! Da ich nicht an Erblindung leiden will, diesen erotischen Hochgenuß bitte nur per Pm oder was weiß ich versenden, nur nicht hier reinstellen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ceh war eine Steigerung zu den letzten Partien anzumerken, aber so gut wie du ihn heute benotest war er nicht! Gute, kluge Pässe, aber die Bindung/Antizipation mit den Mitspielern passt noch immer nicht wirklich. Wie gesagt, eine gute Leistung, aber kein 1er - bei seinem Potential war das heute eher 2-3! Regisseur war heute für mich, wegen seiner klugen, spielaufbauenden Passes eher Blanchard, auch weil wir leider Gottes immer noch sehr oft mit hohen Bällen operieren und Ceh daher in der Luft hängt...

den blödsinn kann ich nimmer lesen, ceh war heute klasse, ceh war mit ausnahme der uefa-cup-partien in der meisterschaft absolute klasse!

Der einzige der sich in unserem Mittelfeld derzeit das Prädikat "klassefussballer" verdient. Ein einziger Pass von ihm pro Spiel bringt mehr als Lasnik oder Sebo in 90min, da ist es mir doch wurscht das er sich nicht 90min die Lunge aus dem Leib rennt. Er war am ganzen Feld zu finden, hat versucht das Spiel zu ordnen und hatte geniale Passes. Eine Freude diesem Fussballer zuzuschauen!

Mila und Lasnik durchschnitt? Warum denn bitteschön... ?

Mila ist ja normalerweise ohnehin besser und meistens gehobener durchschnitt (viel zu selten zeigt er sein wirklich großes potential), aber vor allem lasnik wie immer eine vorgabe.

Schaust du etwa nicht zu? Natürlich kann er ein bissl kicken, aber trotzdem, er ist langsam, zweikampfschach, 1:1 situation kreiert er kaum und wenn kann er sich sowieso nicht durchsetzen, pro spiel kommt maximal eine halbwegs brauchbare Flanke (wenn überhaupt, leider kommt er ja aufgrund seiner langsamkeit auch gar nicht dort hin wo man gefährliche flanken schlagen könnte) und torgefährlich ist er aus dem spiel sowieso überhaupt nicht.

Wach auf, der Lasnik ist für unsere Ansprüche nicht geeignet, ich hab nix gegen ihn wenn er die Nummer 5 oder 6 auf den Flügeln ist, aber wenn so einer Stammspieler ist, und das schon den ganzen Herbst über, da hört sichs irgendwann auf....

@Fernando Troyansky

Stöger hat sich lustig über Kronsteiner gemacht, wie man nur Helstad für Dosunmu opfern konnte...

Also wird man noch was sagen dürfen, denn gegen Sebo war der Dosunmu ja ein kleiner Ronaldo!

Und wenn Stönkels den defensiven Kick der Vorgänger scharf kritisiert haben, jetzt noch ne Spur defensiver und ideenloser spielen, wird man auch was sagen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich glaub selten ist ein ehemaliger deutscher teamstürmer so verarscht worden in österreich. köstlich  :clap:  :feier:

zum spiel ist eigentlich eh schon alles gesagt worden. 3 punkte, zu 0. die kultigste didu aktion ever - alleine dafür gehört ihn ein vertrag bis lebensende  :king:

815858[/snapback]

was war denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Du hast mein Posting anscheinend nicht verstanden....

Ich habe Ceh ganz sicher nicht die Klasse abgesprochen, eher das Gegenteil, wenn du genau lesen würdest! Aber gestern war er sicher nicht mit 1 zu benoten!

Und bei deinen sonstigen üblichen Opfern willst du gute Partien/Ansätze gar nicht sehen, da bist du schon so voreingenommen, daß du während des Spieles wahrscheinlich gar nicht mehr objektiv beobachten kannst vor lauter Voreingenommenheit - dies ist jetzt allgemein gehalten und nicht aufs Spiel gestern bezogen!

Noch zu gestern: Lasnik und Mila waren nicht gut, hab ich sowieso schon geschrieben an einen Vachousek und Sionko in Form kommen beide an den Flügeln noch nicht heran (auch aufgrund ihres mangelnden Defensivverhaltens), aber so schlecht wie du schreibst ist auch ihr Defensivspiel, die Flanken usw. auch wieder nicht - nicht einmal bei Bayern, Real (zb. "Meister der Defensivkunst", deren MF-Kicker können das Wort gar nicht schreiben... :glubsch: ), Chelsea usw. klappt alles so wie du es anscheinend sehen willst, eine Prise mehr Realität würde dir gut tun...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die aktion vom didulica war typisch für ihn und nur wirkliche kinder können sich darüber freuen - didulica das größte arschloch auf österreichs fußballplätzen...

aber: der nächste ausraster kommt garantiert, das hat man ja gestern gesehen, dass er sich einfach nicht zusammenreissen kann. ihr jubelt ihm noch zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ja du hast so recht :finger:

und wenn ich mich nicht täusch war der Pecl für seine harte spielweise bekannt oder :holy:  :holy:  :holy:  :holy:  :holy:  :holy:

816010[/snapback]

vielleicht erklärst mal den sinn bzw unsinn des von dir verzapften...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
die aktion vom didulica war typisch für ihn und nur wirkliche kinder können sich darüber freuen - didulica das größte arschloch auf österreichs fußballplätzen...

aber: der nächste ausraster kommt garantiert, das hat man ja gestern gesehen, dass er sich einfach nicht zusammenreissen kann. ihr jubelt ihm noch zu...

816007[/snapback]

Wieso sollen wir ihm nicht zujubeln? Zickler hat die ganze Zeit Schwalben in unserem Strafraum produziert und außerdem Didulica jedesmal beim Auschießen behindert - dafür wurde er halt am Ende "bestraft", das war schon richtig so :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es lag an Zickler, die Sache schnell zu beenden. Ein bis zwei Schritte hätten genügt. Anscheinend hatte er aber keine Lust dazu, ein deutscher Teamstürmer und Star :laugh: lässt sich wohl nicht dazu herab. es waren noch gut 3 Minuten zu spielen, ein Anschlusstreffer wäre mMn noch drinnen gewesen, da Red Bull am Schluss doch ziemich gedrückt hat. Aber wenn Herr Zickler nicht will....ist es bestimmt nicht Joeys Schuld! Das hat nichts mit kindisch zu tun, sondern ist- wie Dir vielleicht schon aufgefallen ist- zu dieser Zeit bei diesem Spielstand die übliche Vorgehensweise. Dass Joey auch ein Entertainer ist, habe ich davor auch schon gewusst.

Nachsatz: Einfach lächerlich, ihn dafür zu kritisieren. Da fallen mir als Austrianer viel bessere Argumente ein, ihn schlechtzumachen.

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
die aktion vom didulica war typisch für ihn und nur wirkliche kinder können sich darüber freuen - didulica das größte arschloch auf österreichs fußballplätzen...

aber: der nächste ausraster kommt garantiert, das hat man ja gestern gesehen, dass er sich einfach nicht zusammenreissen kann. ihr jubelt ihm noch zu...

816007[/snapback]

Blubb, blubb....marschier schön brav in deinen Channel zurück, geistiger grün-weißer Tiefflieger.... :D

Das größte Arschloch trägt bei Rapid die Nummer 9......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Blubb, blubb....marschier schön brav in deinen Channel zurück, geistiger grün-weißer Tiefflieger.... :D

Das größte Arschloch trägt bei Rapid die Nummer 9......

816036[/snapback]

uiii, da beweist wieder einmal einer seinen geistigen horizont...

argumentieren ist ja deine sache nicht, so wie es aussieht, aber macht nix ich nehme es dir nicht übel, manche könnens halt nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
die aktion vom didulica war typisch für ihn und nur wirkliche kinder können sich darüber freuen - didulica das größte arschloch auf österreichs fußballplätzen...

aber: der nächste ausraster kommt garantiert, das hat man ja gestern gesehen, dass er sich einfach nicht zusammenreissen kann. ihr jubelt ihm noch zu...

816007[/snapback]

darüber können sich auch nur wirkliche kinder aufregen.. :winke:

unglaublich lächerliche 5 minuten nachspielzeit muss man schließlich erst einmal drüberbekommen, der schweinefußball die letzte viertelstunde war ohnehin nicht mehr zum anschauen

die partie war gelaufen, schon 10 minuten zuvor hat die Austria das fußballspielen eingestellt(man könnte in anbetracht der darbietung des gegners auch sagen: zu recht!)

war schon richtig vom Didu, es gab nicht den geringsten grund den ball früher rauszurücken, nicht den geringsten.. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Hach, ernesto, die Sinnfrage nach deinem Unsinn zu stellen ist sehr gewagt.

...und eigentlich wollte Didulica Mayrleb das Kreuz beim Ausschuß brechen.

...und der Mair hatte vorm 5er Angst, weil sich Joey kurz ans Knie fasste und lachte.

...und und und...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
die aktion vom didulica war typisch für ihn und nur wirkliche kinder können sich darüber freuen - didulica das größte arschloch auf österreichs fußballplätzen...

aber: der nächste ausraster kommt garantiert, das hat man ja gestern gesehen, dass er sich einfach nicht zusammenreissen kann. ihr jubelt ihm noch zu...

816007[/snapback]

Normale Aktion in einem Spiel, wenn der gegnerische Stürmer den Weg nicht frei macht, einzig die Dauer war aufgrund der Zuneigung von Zickler halt etwas verlängert (ca. 30 Sekunden)...

Manche suchen wohl krampfhaft nach negativen Punkten wenn der Name Didulica vorkommt, einfach nur hinschimpfen ohne den Zusammenhang gesehen zu haben zeugt auch nicht gerade von Objektivität, aber bitte! :hää?deppat?:

Es war alles eine stinknormale Spielsituation, kultig/lustig nur durch die lange Dauer, alles Regelkonform und wenn der Zickler seinen Arsch bewegt hätte um den Joey ausschießen/passen zu lassen wäre gar nichts gewesen, es war aber so auch nichts aufregenswertes für die grüne Mitbevölkerung... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
uiii, da beweist wieder einmal einer seinen geistigen horizont...

argumentieren ist ja deine sache nicht, so wie es aussieht, aber macht nix ich nehme es dir nicht übel, manche könnens halt nicht besser.

816041[/snapback]

Und wo bleibt deine Argumentation wegen größtem Arschloch?

Wie man in den Wald hineinruft, kommt es wieder hinaus.

Und dir sei gesagt, jemand der im Austriachannel einen Austriaspieler als großes Arschloch bezeichnet, hat sich eine Verwarnung verdient. Dass ihr Grüne ihn nicht leiden könnts, weiß mittlerweile ganz Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.