Recommended Posts

¿Por Qué?

Ich denke, dass ihm nun wirklich der Knoten aufgegangen ist. Gegen Tirol hat er ja schon ein gutes Spiel abgeliefert mit einem wunderschönen Tor. Absolut sympathisch ist er auch. Da kann sich Prinzessin Linz eine Scheibe abschneiden.

:support: Seeeeeeeeeeeboooo, Seeeeeeeeebooo, Seeeeeeeeebooo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Niculae (Rapid Bukarest) hat soeben gegen Herta das 1:0 erzielt! Sein bereits 7. Treffer in der laufenden UC-Saison. Jener Niculae, hinter dem lt. sport1.at im Sommer die Austria her war.

Gute Entscheidung ihn nicht zu verpflichten :glubsch: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Niculae (Rapid Bukarest) hat soeben gegen Herta das 1:0 erzielt! Sein bereits 7. Treffer in der laufenden UC-Saison. Jener Niculae, hinter dem lt. sport1.at im Sommer die Austria her war.

Gute Entscheidung ihn nicht zu verpflichten  :glubsch:  :aaarrrggghhh:

971515[/snapback]

Stimmt nicht, die Austria war hinter diesem Niculae her:

http://www.standardliege.be/fr/archives/04...=Niculae+Marius

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gute Entscheidung ihn nicht zu verpflichten  :glubsch:  :aaarrrggghhh:

971515[/snapback]

Zumindest für Niculae schon, wenn man unsere eigenen UC Erfolge heuer betrachtet. Glaube nicht, daß er bei uns auf sieben Treffer gekommen wäre :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
austriansoccerboard/spielerinfo/JimmyFloydHasselbaink

@Ernesto

warum so unhöflich?

970998[/snapback]

war nicht unhöflich gemeint! ich kanns nicht belegen aber ich kann dir versichern dass diese geschichte ein märchen ist welches immer wieder aufgetischt wird! hasselbaink hätte damals 10 mio schilling (das war damals extrem viel geld) gekostet und das konnte man sich nicht leisten, sehr wohl hat man aber sein talent erkannt!

sorry für off topic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Bei uns läßt sich die Liste von Spielern mit Potential denen einfach keine Zeit/ Chance gegeben wurde beliebig fortsetzen

und zwar, welchen Spieler meinst du denn? Welchem jungen Spieler bei Austria wurde denn keine Chance gegeben bzw. sein Potential nicht erkannt?

Du meinst hoffentlich nicht Spieler wie Katzler und co., die nach ihrer Austria-Zeit, wo sich jeder gefragt hat was um Gottes Willen so einer in der Kampfmannschaft sucht, in der Regionalliga verschwunden sind.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, habe gerade selbst gegoogelt und es stimmt, wir wollten Marius und nicht Daniel. Habe zuvor mit einer Freundin aus Rumänien tel. und sie war sicher, dass es sich um diesen handelt.

Naja, gewundert hätte es mich ja keineswegs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
und zwar, welchen Spieler meinst du denn? Welchem jungen Spieler bei Austria wurde denn keine Chance gegeben bzw. sein Potential nicht erkannt?

Du meinst hoffentlich nicht Spieler wie Katzler und co., die nach ihrer Austria-Zeit, wo sich jeder gefragt hat was um Gottes Willen so einer in der Kampfmannschaft sucht, in der Regionalliga verschwunden sind.....

971529[/snapback]

Nur zwei Beispiele aus der kürzeren Vergangenheit! Tosin Dosunmu (der ja nach Anlaufschwierigkeiten in der letzten Zeit bei uns immer besser und besser geworden ist und über dessen heutiges "Standing" wir gar nicht erst diskutieren müssen) und den nordländischen Herrn, der auf immer und ewig auf meinem Avater abgebildet ist! :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur zwei Beispiele aus der kürzeren Vergangenheit! Tosin Dosunmu (der ja nach Anlaufschwierigkeiten in der letzten Zeit bei uns immer besser und besser geworden ist und über dessen heutiges "Standing" wir gar nicht erst diskutieren müssen) und den nordländischen Herrn, der auf immer und ewig auf meinem Avater abgebildet ist!  :heul:

971561[/snapback]

Stimmt schon, aber sowohl Helstad als auch Tosin(?) wollten den Verein selber verlassen.

Leider wurde Helstad ja von Daum und Löw permanent im rechten MF eingesetzt, ihm weine ich auch nach :heul:

edit: ich denke Blanchard meint auch diese Jahrhundert-Talente als welche uns Kicker wie Königshofer oder -berger? Kellner, Kubica & Co verkauft wurden. Dutzende Namen welche ich einfach verdrängt habe würden mir hier noch einfallen.

So wie jetzt eben z.B. Schragner. Sicher kein schlechter Kicker, aber bei der Klasse von unseren MF-Spielern muss er sich ja selbst komisch vorkommen, wenn er spielt :D

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

2.: Antonson versteh ich nicht. Wer kann was dafür, dass er seinen Fuss nicht gesund bekommt.

Treffen sich ein junger Finne und ein junger Schwede auf einer Toilette im Stadion. Der Finne kann schwedisch und sagt: "Schwaches Spiel". Der Schwede antwortet: "Grauenvolles Spiel". Zuckt die Achseln und macht ganz und gar nicht den Einruck, als ob er seine berufliche Zukunft in dieser Stadt sehen würde. Vielleicht beginnt er schon bald darauf -zum Beispiel- von Griechenland zu träumen. Da ist es warm und hohe Gehälter werden auch nach 2007 gezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Treffen sich ein junger Finne und ein junger Schwede auf einer Toilette im Stadion. Der Finne kann schwedisch und sagt: "Schwaches Spiel". Der Schwede antwortet: "Grauenvolles Spiel". Zuckt die Achseln und macht ganz und gar nicht den Einruck, als ob er seine berufliche Zukunft in dieser Stadt sehen würde. Vielleicht beginnt er schon bald darauf -zum Beispiel- von Griechenland zu träumen. Da ist es warm und hohe Gehälter werden auch nach 2007 gezahlt.

971705[/snapback]

*schnauf*. Mann, bist du anstrengend.

Aber wir haben verstanden. Danke.

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

971705[/snapback]

Du bist aber wirklich lustig! Selten so gelacht :zzz:

Möchtest ASB-Kasperl 02/06 werden :hää?deppat?:

edit: bei nochmaligen durchlesen verstehe ich die Pointe:

Der Finne kann schwedisch und sagt: "Schwaches Spiel"

Wahrscheinlich antwortet der Schwede sogar in finnisch und sagt: "grauenvolles Spiel" :laugh:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Freut mich, dass du so leicht zu unterhalten bist und auch noch gleich mehrere Supergags zulieferst. Ich find's nicht so witzig, denn Antonsson hätte ich gerne noch lange bei der Austria gesehen. Ansonsten, glaubs oder nicht, whatever.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Nur zwei Beispiele aus der kürzeren Vergangenheit! Tosin Dosunmu (der ja nach Anlaufschwierigkeiten in der letzten Zeit bei uns immer besser und besser geworden ist und über dessen heutiges "Standing" wir gar nicht erst diskutieren müssen) und den nordländischen Herrn, der auf immer und ewig auf meinem Avater abgebildet ist!

ich mein doch nicht kicker wie helstad, mila oder dosunmu. Meinte eher junge Nachwuchsspieler die ewig übergangen werden.... (angeblich, ich seh da keinen)

Antonsson, wo will der denn hin bitteschön? wo sind die tollen Angebote für Antonsson? Möcht schon gern sehen wo er hingeht wenn sein Vertrag nicht verlängert wird..... Zu Real sicher nicht...

Und mmn. brauchen wir Antonsson auch nicht unbedingt, Radomski spielt dort super, besser als Antonsson, bildet mit Tokic ein sehr gutes IV-Paar, als Ersatz reicht Hill oder im Notfall Papac. das passt schon.

Antonsson ist ein guter Abwehrspieler, das wars aber auch schon, überragend ist er auf keinen Fall und das ihn Panathinaikos mit Geld zuschüttet glaub ich nicht. Ausserdem ist er viel zu häufig verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
ich mein doch nicht kicker wie helstad, mila oder dosunmu. Meinte eher junge Nachwuchsspieler die ewig übergangen werden.... (angeblich, ich seh da keinen)

Antonsson, wo will der denn hin bitteschön? wo sind die tollen Angebote für Antonsson? Möcht schon gern sehen wo er hingeht wenn sein Vertrag nicht verlängert wird..... Zu Real sicher nicht...

Und mmn. brauchen wir Antonsson auch nicht unbedingt, Radomski spielt dort super, besser als Antonsson, bildet mit Tokic ein sehr gutes IV-Paar, als Ersatz reicht Hill oder im Notfall Papac. das passt schon.

Antonsson ist ein guter Abwehrspieler, das wars aber auch schon, überragend ist er auf keinen Fall und das ihn Panathinaikos mit Geld zuschüttet glaub ich nicht. Ausserdem ist er viel zu häufig verletzt.

971889[/snapback]

Wenn, dann geht er nach Schweden zurück oder nach Norwegen, womit er die Chance hat irgendwann den Sprung in die PL zu schaffen. Sehr schade, wenn er uns verlässt.

(Hujilu: :angry::madmax: - Foto!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten