dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2005 Werden nicht alle Spiele von Takahara extra nach Japan übertragen? Oder war das nur bei den Chinesen so? Dachte das wäre eine große Steigerung des Werbewertes gewesen, schon alleine deshalb hätt es sich fürn HSV rentiert. Stark find ich ihn nicht. Wär ma ein anderer lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 14. Dezember 2005 Das offizielle Forum ist qualitativ so wertvoll wie ein Traci Lords Film. 909712[/snapback] Und damit in etwa 3-mal so wertvoll wie deine Beiträge Takahara wäre der Wahnsinn schlechthin. Dachte er ist schon älter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Dezember 2005 takahara ist der personifizierte chancentod! ihm zuzusehen ist allerdings recht spektakulär... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Dezember 2005 Takahara Her mit ihm, SOFORT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2005 takahara ist der personifizierte chancentod! ihm zuzusehen ist allerdings recht spektakulär... 910327[/snapback] Dosumnu reisst in Österreich kaum was, dafür geigt er in Belgien auf. Vielleicht wäre es bei Takahara nicht anders... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 14. Dezember 2005 Takahara erinnert mich aus irgendeinem Grund an Dundee Das erste was mir beim Namen Takahara einfällt ist, die eine Situation bei er komplett allein aufs leere Tor zuläuft,... und daneben schießt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcmon Banklwärmer Geschrieben 14. Dezember 2005 osim soll kommen. schinkels co-trainer. (aber echt jetzt!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Dezember 2005 ad mcmon´s post: jap, das behauptet zumindest einer im offiziellen forum....ihr wisst schon(aus sicherer quelle die er nicht nennen kann/darf) wär aber sseeeensationell...wenns stimmen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savatage Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Dezember 2005 alter hut ( wäre aber super) quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2005 Wär ja verdammt geil... und irgendwie hab ich jetzt wirklich ein gutes Gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Dezember 2005 (bearbeitet) ich seh schon die kritiker auf den barrikaden, falls osim wirklich kommt wir sind 1., haben die wenigstens tore erhalten und und und ...wir spielen ja so toll etc. - und jetzt ein trainerwechsel! da sind troubles mit den kontinuitäts-fanatikern vorprogrammiert und die medienhetze geht von vorne los aber eh alles nur spekulation bearbeitet 14. Dezember 2005 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rules Bester Mann im Team Geschrieben 15. Dezember 2005 ich seh schon die kritiker auf den barrikaden, falls osim wirklich kommt wir sind 1., haben die wenigstens tore erhalten und und und ...wir spielen ja so toll etc. - und jetzt ein trainerwechsel! da sind troubles mit den kontinuitäts-fanatikern vorprogrammiert und die medienhetze geht von vorne los aber eh alles nur spekulation 910527[/snapback] Das es aufgrund der Tabellensituation nur schlechter werden kann ist eh klar oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2005 Also vor dem Putschversuch war ich mir sicher, daß Osim kommen wird...die Frage ist, was sich seither alles geändert hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Dezember 2005 hmm diese angebliche fixverpflichtung kommt jetzt doch aus mehreren ecken - wär echt ein traum wenn er kommt! WE WANT OSIM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 15. Dezember 2005 Osim sofort einfach mein lieblingstrainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts