Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

pircher ist auch noch zur admira gegangen ;)

Pircher ist ein gutes Argument, aber der hat vor seinem Wechsel zur Admira nicht für uns gespielt. Aber wurscht, ich bin auf alle Fälle dagegen, dass der Ex-Rapidler und der Fernsehkommentator Roland Linz an den GAK verleihen. Linz soll für uns spielen und für uns seine Tore machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Im Tausch gegen Bazina hätt ich keine Bedenken Linz dem Gak zu geben... :D:smoke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich glaub der Kracher im Sturm kommt nächsten sommer. Sigis vertrag läuft dann aus,und ich schätz mal das Tosin gehen wird. Was ich sehr schade finden würd,weil ich glaub das der Junge einfach mehr spiele braucht.

Was glaubt ihr wegen sigi,wird er noch einen neuen vertrag bekommen oder wird das so eine story wie beim Ivo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Die Bundesliga-Tabelle im ORF-Teletext ist wenigstens in Ordnung...sprich Austria und Sturm ex equo auf Platz 1...in der Krone schaffen sie es seit Tagen Sturm auf Platz 1 und Austria auf Platz 2 zu zeigen...nur eine Kleinigkeit, aber typisch...

Bin ja überrascht, daß die Tatsache, daß die Austria sowohl in der T-Mobile als auch in der Red Zac Tabelleführer ist, der Krone keinen Artikel wert ist...wenn ich auch mit einem eher negativen gerechnet hätte...so in der Form: "Geld regiert die Welt" etc...

tja nur hatte die krone leider recht!

denn bei punkte und tordifferenzgleichheit zählen die auswärts mehr erzielten tore und sturm hat ja bekanntlich hütteldorf 3:2 und wir die admira 2:1 geschlagen, also ist sturm sehr wohl berechtigt an erster und wir an zweiter stelle!

zu linz:

würde ihn nicht ziehen lassen. sebo ist noch nicht sicher, wie er einschlägt, dosunmu im abschluss eine katastrophe und rush allein kanns auch nicht richten!

hoffe er bleibt bei uns! linz ist immer ein unruheherd in der gegnerischen abwehr, wirbelt herum, bindet 1-2 gegenspieler, schafft räume und platz für andere, auch wenn er mal kein tor schiesst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich glaub der Kracher im Sturm kommt nächsten sommer. Sigis vertrag läuft dann aus,und ich schätz mal das Tosin gehen wird. Was ich sehr schade finden würd,weil ich glaub das der Junge einfach mehr spiele braucht.

Was glaubt ihr wegen sigi,wird er noch einen neuen vertrag bekommen oder wird das so eine story wie beim Ivo?

Nach Beendigung der Saison sollte man resümieren, wenn er weiterhin bzw. die ganze Saison so einen Topfen spielt wie im Moment, wäre ich - leider - dafür, den Sigi nicht mehr zu verlängern! Auch wenn er ein verdienstvoller Spieler ist (gewesen sein wird! :D ) nur "mitschleifen" sollten wir ihn dann auch nicht mehr! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu linz: glaub kaum das er zum gak wechseln wird - is mMn eine zeitungsente!!

zum sigi: weiß nicht warum ihn manche momentan so schlecht sehn, ein tor aufgelgt und eines geschossen!! dazu rakert er tum teil wie ein wilder, auch wenn momentan nicht alles klappt er zieht meistens 2 gegenspieler auf sich und schafft raum für andere!! würde es sehr bedauern wenn er nach ablauf seines vetrages wieder nach norwegen gehn würde!! finde so einen spieler und menschen sollte man in irgend einer form an den verein binden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

bobic zur austria glaub ich nicht

noch vor kurzem sagt die austria si wollen keine alternden spieler holen ( delvecchio, hajto) und jetzt soll bobic kommen. der is 33

also kann ich nicht glauben

quelle?

bearbeitet von savatage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.