Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Das heißt, dass die Austria KM nicht absteigen kann, solange die Amas in der Red Zac spielen? Wie wäre das dann, wenns der Austria so ergehen würde wie Bregenz oder Tirol, dass sie in eine Regionalliga absteigen müssten. Wären die Amateure auch davon betroffen?

Fragen über Fragen :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Das heißt, dass die Austria KM nicht absteigen kann, solange die Amas in der Red Zac spielen? Wie wäre das dann, wenns der Austria so ergehen würde wie Bregenz oder Tirol, dass sie in eine Regionalliga absteigen müssten. Wären die Amateure auch davon betroffen?

Fragen über Fragen :zzz:

die austria kann sehr wohl absteigen, dann müssen die amateure wohl automatisch wieder in die regionalliga, da die amateure immer eine liga unter der profimannschaft spielen muß...

würde es uns wie tirol o bregenz gehen, wären die amateure davon logischerweise auch betroffen, da wir nur ein budget haben. sollte es jedoch irgendwann mal dazu kommen, wären die amateure unser geringstes problem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wiener Zeitung: Ihr ehemaliger Teamkollege Toni Ehmann hat Ihnen danach öffentlich Charakterschwäche unterstellt, weil sie den GAK so kurz vor Meisterschaftsbeginn verlassen haben. Ihr Kommentar?

Tokic: Mich hat diese primitive Aussage überrascht. Das ganze Interview sagt viel über Toni aus. Vielleicht hatte er auch noch nie ein normales Angebot und versteht meinen Wechsel daher nicht. Auf so ein tiefes Niveau lasse ich mich jedenfalls nicht herab.

:laugh:

Mario Tokic, einer von uns :yes:

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Mich hat diese primitive Aussage überrascht. Das ganze Interview sagt viel über Toni aus. Vielleicht hatte er auch noch nie ein normales Angebot und versteht meinen Wechsel daher nicht. Auf so ein tiefes Niveau lasse ich mich jedenfalls nicht herab.

:super::laugh:

sehr ehrliches interview.

naja, wenigstens ein söldner der fußball spielen kann :x:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Linz ist laut diversen Zeitungen beim GAK im Gespräch (Kleine, Krone,...) Hoffe doch, dass da nichts dran ist! :nervoes: Va bei den Stürmern haben wir ja nicht DAS Überangebot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Linz ist laut diversen Zeitungen beim GAK im Gespräch (Kleine, Krone,...) Hoffe doch, dass da nichts dran ist! :nervoes: Va bei den Stürmern haben wir ja nicht DAS Überangebot...

also ich könnt damit leben, WENN wir dafür doch noch unseren (meinen ?) kracher bekommen würden. wie gesagt, er hat zwar zwei netz gegen admira gemacht, aber ich halt ihn dennoch nicht gut genug um in europa zu bestehen. klar, gegen schwächere abwehr-reihen wird er bestehen, wenns hart auf hart kommt, glaub ich aber nicht dass er einen stich macht. sollte er gehen muß dennoch besserer ersatz geholt werden. ganz einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Linz ist laut diversen Zeitungen beim GAK im Gespräch (Kleine, Krone,...) Hoffe doch, dass da nichts dran ist! :nervoes: Va bei den Stürmern haben wir ja nicht DAS Überangebot...

Ich hab das nur in der Kolumne vom Erdferkel Linden gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Dürfte Linz jetzt überhaupt wechseln? Gibt es nicht die Regelung, dass man nur einmal pro Saison Wechseln darf, und die wäre schon vorbei mit dem Wechsel Sturm zum FAK. Abgesehen davon, wieso sollten wir Linz abgeben?

pircher ist auch noch zur admira gegangen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kracher?

Nennt mir nur einen STürmer, der

a. ein Kracher ist

b. finanzierbar ist

c. zu uns will

und

d. auf dem markt verfügbar ist

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Kracher?

Nennt mir nur einen STürmer, der

a. ein Kracher ist

b. finanzierbar ist

c. zu uns will

und

d. auf dem markt verfügbar ist

???

bin ich sportchef oder stöger?

jeder der finanzierbar ist, ist auch "am markt", und jeder den wir finanzieren können, will auch zu uns (zumindest fast jeder :D ), nur ob er dann ein kracher ist... naja, wir werden sehen, was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.