GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) Wurde der hier schon erwähnt?Toni Lehtinen - angeblich im Gespräch laut Sportwoche. 22 Jahre, finnischer U21 Stürmer, spielt beim FC Haka Valkeakoski und hat heuer 9 Tore in 23 Spielen erzielt (ein Tor in der CL Quali beim 1:4 gegen Valerenga). Geboren am: 5.5.1984 Größe: 184 Gewicht: 78 Dürfte auch beim VfL Bochum im Gespräch sein. 1325900[/snapback] 9 Tore in 23 Spielen sind aber eher on Hyvää bearbeitet 28. November 2006 von GanJ0rm0n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. November 2006 Wie wärs mit Sebo Ist nicht wirklich zufrieden in Schottland und wird wahrscheinlich wieder abgegeben. http://www.sport1.at/911+M530e684d069.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 29. November 2006 und die beiden anderen gleich mit!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. November 2006 Wie wärs mit Sebo 1326466[/snapback] Sebo - Aigner. Der Traumsturm schlechthin. Soviele Chancen kann ein MF gar nicht erarbeiten bis einer endlich mal trifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. November 2006 Was würdet ihr sagen wenn Sebo Rückkehrgedanken hätte? So als würde Ivanschitz zu Raputt wechseln oder doch mit offenen Händen empfangen? Papac wär auch eine riesen Verstärkung derzeit. Der hat ja wohl keine Chance mehr bei den Rangers. Sionko schätz ich kommt mit ziemlicher sicherheit nicht mehr zurück. Dann fehlt nur mehr da Sigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 29. November 2006 sionko und papac würde ich sofort zurücknehmen... den sebo können sie behalten ernsthaft, wenn wir einen torjäger haben ist der kräftige schnelle sebo ned schlecht um platz zu machen bissal aufzumischen und ab und zu trifft er doch. aber ohne torjäger wäre sebo nur ein garant mehr das die trefferqoute ned steigt. den er ist ALLES außer ein torjäger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 29. November 2006 sionko und papac würde ich sofort zurücknehmen...den sebo können sie behalten ernsthaft, wenn wir einen torjäger haben ist der kräftige schnelle sebo ned schlecht um platz zu machen bissal aufzumischen und ab und zu trifft er doch. aber ohne torjäger wäre sebo nur ein garant mehr das die trefferqoute ned steigt. den er ist ALLES außer ein torjäger 1326599[/snapback] papac zur zeit aber auch nur um hill ned sehen zu müssen... und was sebo kann/konnte, kann mair find ich genauso, wenn ned sogar besser. sionko wär sicher gut, aber das wird wohl nix werden... aber am liebsten, hätt ich eh linz oder sigurd (ein bisserl jünger - der hat ned zufällig nen jüngeren zwillingsbruder? ) wieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2006 Den einzigen, den ich gern wieder bei der Austria sehen will ist Sionko. Die anderen beiden wären bei der nächstbesten Gelegenheit sofort wieder weg. Bei Sionko wirds nur leider am Geld scheitern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 29. November 2006 aber am liebsten, hätt ich eh linz oder sigurd (ein bisserl jünger - der hat ned zufällig nen jüngeren zwillingsbruder? biggrin.gif ) wieder... Der wäre dann vermutlich nur unwesentlich jünger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 29. November 2006 Den einzigen, den ich gern wieder bei der Austria sehen will ist Sionko. (...) 1326617[/snapback] die genaue reihenfolge lautet: ivo, vastic, fussballgott, sionko und afolabi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 29. November 2006 ac sparta praha um 10:30 am flughafen wien angekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. November 2006 Will dazu keinen eigenen Thread eröffnen.. Frage: gibt es einen Kalender für die Austria für das Jahr 2007? Zwecks Weihnachtsgeschenk warats... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 29. November 2006 aber am liebsten, hätt ich eh linz oder sigurd (ein bisserl jünger - der hat ned zufällig nen jüngeren zwillingsbruder? wieder... Der wäre dann vermutlich nur unwesentlich jünger... 1326620[/snapback] Von den drei angesprochenen Glasgowern wird mMn niemand bereit sein, wieder nach Wien zu kommen. Der Gesichtsverlust wäre doch zu groß (bitte nicht als Seitenhieb auf Papac zu verstehen )! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. November 2006 papac zur zeit aber auch nur um hill ned sehen zu müssen... und was sebo kann/konnte, kann mair find ich genauso, wenn ned sogar besser. sionko wär sicher gut, aber das wird wohl nix werden... aber am liebsten, hätt ich eh linz oder sigurd (ein bisserl jünger - der hat ned zufällig nen jüngeren zwillingsbruder? ) wieder... 1326616[/snapback] jüngerer Zwillingsbruder is gut Vielleicht hat er ja einen talentieren Sohn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. November 2006 Will dazu keinen eigenen Thread eröffnen..Frage: gibt es einen Kalender für die Austria für das Jahr 2007? Zwecks Weihnachtsgeschenk warats... 1326801[/snapback] bei den letzten beiden matches (pasching, sturm) wurden vor den partien und in den pausen hinter der west immer kalender angeboten; wird wahrscheinlich gg. sbg. auch so sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts