Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

... on the warpath
"Für mich kommt definitiv nie mehr ein Engagement bei Austria infrage." Warum? "Weil in den 14 Monaten bis zum Ende der Magna-Betriebsführung kein vernünftiges Budget aufgestellt werden kann." 2007 sei Austria "entweder tot – oder Stronach macht weiter".

1029205[/snapback]

Es ist echt so lächerlich wenn man sich vor Augen führt dass sich die werten Revolutionäre genau auf Personen wie Polster verlassen haben, wenn es dann um die Zukunft des Vereins geht.

Der Depp ist nicht Polster - ganz im Gegenteil! Es ist sein gutes Recht nichts mehr mit der Austria im engeren Sinn zu tun haben zu wollen - die Deppen sind diejenigen die groß die Klappe aufreißen und nun (wiedermal) mit runtergelassenen Hosen dastehen - und es wahrscheinlich nicht mal wahrheben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich weiss nicht ob es schon jemand gepostet hat, aber das interview vom sonntag auf premiere mit st. vachousek stimmt emich noch nachdenklicher als ich ohnehin schon bin.

er sagte, sinngemäss, das es ein wahnsinn sei, so vielen spielern keine verträge mehr zu geben aber trotzdem sollen sie cl nächste saison spielen. ich hörte da einiges an resignation. hoffentlich täusche ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Ditch verlässt uns im Sommer.

Quelle: teletext.orf.at

1029404[/snapback]

:heul::heul::heul: :hää?deppat?: :kotz::raunz::mad::redangry::angry: :aaarrrggghhh:

schad um ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
:heul:  :heul:  :heul:  :hää?deppat?:  :kotz:  :raunz:  :mad:  :redangry:  :angry:  :aaarrrggghhh:

schad um ihn!

1029416[/snapback]

Du vergisst auch immer, wo man den Beitrag sendet und probierst einmal alle Smilies aus? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ich weiss nicht ob es schon jemand gepostet hat, aber das interview vom sonntag auf premiere mit st. vachousek stimmt emich noch nachdenklicher als ich ohnehin schon bin.

er sagte, sinngemäss, das es ein wahnsinn sei, so vielen spielern keine verträge mehr zu geben aber trotzdem sollen sie cl nächste saison spielen. ich hörte da einiges an resignation. hoffentlich täusche ich mich.

1029414[/snapback]

Der Kraetsche macht das schon irgendwie, nur keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Es ist egal was Kraetschmer tut oder nicht tut. Er ist eben der neue Enemy No.1 der Anti-Magna Jünger und somit immer das Oaschloch. Halt Markus, bitte usw. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pro-Magna, Anti-Magna - hört's endlich auf damit, Leute in Schubladl'n reinzustecken, weil so einfach ist's zu 90% nicht.

Mir persönlich ist der Erfolg und die zukünftige Entwicklung der Austria am wichtigsten - und da zähl ich einen größenwahnsinnigen Tanzschüler nicht dazu , der mit seinem Badewaschl-Schmäh vielleicht seine Habschis von der Presse begeistern kann, aber ansonsten auch eher in die Kategorie "Dampfplauderer" einzuordnen ist, in die er allzugerne seinen ehemaligen Chef reintunmöchte (immerhin eh nur Begründer des weltweit größten Autozuliefererkonzerns).

Genausowenig wie ein Knebelvertrag, der das Überleben des Vereins rein von der Lebenserwartung eines über 70-jährigen anhängig macht für eine gesunde ZUkunft der Austria gut ist.

Abgesehen davon, daß der Herr Polster den ehemalig geilsten Klub der Welt offenbar nur mehr schlechtmachen kann - und das gerade in einer Situation in der alle, denen der Verein am Herzen liegt gefordert sind. Polster hat nach dem Scheitern seiner großartigen Umsturzpläne eben nicht bekommen, was er will - jetzt reagiert er wie ein kleines Kind und verzieht sich beleidigt ins Eckerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Pro-Magna, Anti-Magna - hört's endlich auf damit, Leute in Schubladl'n reinzustecken, weil so einfach ist's zu 90% nicht.

Mir persönlich ist der Erfolg und die zukünftige Entwicklung der Austria am wichtigsten - und da zähl ich einen größenwahnsinnigen Tanzschüler nicht dazu , der mit seinem Badewaschl-Schmäh vielleicht seine Habschis von der Presse begeistern kann, aber ansonsten auch eher in die Kategorie "Dampfplauderer" einzuordnen ist, in die er allzugerne seinen ehemaligen Chef reintunmöchte (immerhin eh nur Begründer des weltweit größten Autozuliefererkonzerns).

Genausowenig wie ein Knebelvertrag, der das Überleben des Vereins rein von der Lebenserwartung eines über 70-jährigen anhängig macht für eine gesunde ZUkunft der Austria gut ist.

1029577[/snapback]

DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Pro-Magna, Anti-Magna - hört's endlich auf damit, Leute in Schubladl'n reinzustecken, weil so einfach ist's zu 90% nicht.

Mir persönlich ist der Erfolg und die zukünftige Entwicklung der Austria am wichtigsten - und da zähl ich einen größenwahnsinnigen Tanzschüler nicht dazu , der mit seinem Badewaschl-Schmäh vielleicht seine Habschis von der Presse begeistern kann, aber ansonsten auch eher in die Kategorie "Dampfplauderer" einzuordnen ist, in die er allzugerne seinen ehemaligen Chef reintunmöchte (immerhin eh nur Begründer des weltweit größten Autozuliefererkonzerns).

Genausowenig wie ein Knebelvertrag, der das Überleben des Vereins rein von der Lebenserwartung eines über 70-jährigen anhängig macht für eine gesunde ZUkunft der Austria gut ist.

Abgesehen davon, daß der Herr Polster den ehemalig geilsten Klub der Welt offenbar nur mehr schlechtmachen kann - und das gerade in einer Situation in der alle, denen der Verein am Herzen liegt gefordert sind. Polster hat nach dem Scheitern seiner großartigen Umsturzpläne eben nicht bekommen, was er will - jetzt reagiert er wie ein kleines Kind und verzieht sich beleidigt ins Eckerl.

1029577[/snapback]

NOCHMAL DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ditch verlässt uns im Sommer.

Quelle: teletext.orf.at

1029404[/snapback]

Bis jetzt hab ich noch keine weitere Quelle gefunden, rechne aber auch mit seinem Abgang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.