Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Is der Linz überhaupt schon wieder aus Thailand zurück? Soviel ich weiß ist er ja gleich nach dem Ried Match (8. dezember) geflogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
lt. orf-kurzsport halten sich trainergott osim sowie mario haas derzeit in österreich auf (hoffentlich ist ersterer nicht nur wegen eines urlaubes im lande  :smoke: )

914731[/snapback]

Und hoffentlich ist zweiterer nicht der "junge, österreichische Stürmer", den Schinkels sucht... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Und hoffentlich ist zweiterer nicht der "junge, österreichische Stürmer", den Schinkels sucht... :D

914742[/snapback]

na, für einen Osim würdet ihr wohl doch auch Haas als kaderergänzung in kauf nehmen, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Wozu brauch ich einen Osim wenn dann erst nur irgendwelche Dolme spielen würden? Wir können uns dann neben Haas gleich noch Reinmayr und Sidorczuk angeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Norwegischen Zeitungsberichten zufolge soll die Austria die Option auf Rushfeldt bereits gezogen haben (bezweifle ich aber, wenn man sagt dass man erst im April handeln wird). Rushfeldt war am Wochenende in Tromsö um das vertragliche zu regeln, hätte im Sommer wechseln wollen. Nachdem offenbar die Option gezogen wurde, ist das hinfällig.

Naja, ich kann das irgendwie nicht so ganz glauben, zumal vor wenigen Wochen noch gesagt wurde, dass man sich um Rushfeldts Vertrag erst im April kümmern muss/will. Glaube auch nicht dass man ihm die Rückkehr in die Heimat verbauen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Also für Osim würde ich sogar das Stürmer-Duo Haas / Kienast in Kauf nehmen...

915144[/snapback]

:kotz: Was für einen Sinn hätte dann Osim?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

In norwegischen Medien gibt es Gerüchte bezüglich einer Rückkehr von Sigurd Rushfeldt in seine Heimat. Und zwar soll sein Stammverein Tromsö, wo der Austria-Goalgetter von 1992 bis 1996 seine Karriere begonnen hat, an der Verpflichtung des 33-Jährige interessiert sein, uns Rushfeldt selbst nicht abgeneigt. Möglich ist ein Transfer wohl frühestens im Sommer, auch wenn für Rushfeldt, der letzte Woche in Tromsö war, laut der Tageszeitung "Nordlys" ein Wechsel in der Winterpause durchaus vorstellbar sei. "Ich habe gehofft, während ich in Tromsø war, eine Einigung zu erzielen. Das könnte nun im Frühjahr passieren, aber wir müssen noch abwarten." Die Austria besitzt bis 30. April eine Option, den Vertrag des Stürmers bis 2007 zu verlängern.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mir wäre es natürlich lieber, wenn Rushfeldt noch länger bei der Austria bleibt, wenn er aber wirklich weg will, dann sollte man ihn auch gehen lassen, wenn es sein muss, auch schon im Winter :heul:

Allerdings hätten wir dann ein richtiges Stürmerproblem, es müsste auf jeden Fall ein ernstzunehmender Ersatz her, aber wer soll das sein (vor allem, wenn wir nur nach jungen Österreichern suchen)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten