Recommended Posts

legende

Ja, ist mir schon klar dass das netto ist - ehrlich gesagt find ich aber 900.000 Brutto auch nicht besonders aufregend (klingt jetzt absurd, aber ich hab da weitaus mit "schlimmeren" Beträgen gerechnet). Ich bilde mir sogar ein, dass Janocko anfänglich 1 Mio. verdient hat?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutmensch

... und in der zweiten hälfte dieses satzes heisst es "schlägt mit xxx zu buche" -> also nix mit netto ... aber immerhin kann man, ohne den unterschied netto/brutto zu begreifen, sogar deutsche bundeskanzlerin werden, warum also nicht news-redakteur?

bT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

news ist wirklich ein schmierblatt!

die könnten ohne ihre erlogenen sensationsberichte ohnehin nicht überleben!

warum können die net einmal über den salzburger kuhstall so einen schaaß schreiben? dort wird mindestens genau so viel verdient wenn nicht noch mehr!

aüßerdem ist es der größte skandal, dass die bundesliga es zuläßt, dass ein neugegründeter verein gleich in die höchste spielklasse einsteigt!

die austriaspieler sind ihr geld jedenfalls wert. punkt.

bearbeitet von violetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Finde ich auch nicht soo viel. Hätte mit viel mehr gerechnet, da zahlt ja Rapid wahrscheinlich genau so viel.

Wie viel muß man dann bei Salzburg verdienen, wenn Lokvenc den besten Vertrag seines Lebens unterzeichnet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen hat verdient der Herr Becks auch das 15fache von Rushfeldt. Ist ja immerhin Real.

Ehrlich gesagt find ich 450.000 gar nicht einmal so viel. Sind 6 Millionen Schilling im Jahr - da gab es früher bei Sturm, jetzt bei Salzburg sicherlich genug, die ähnlich viel verdienen. Bei Rapid wird es vielleicht auch den einen oder anderen geben, der nahe dran ist. :ratlos:

902555[/snapback]

es gibt auf jeden fall welche die genauso gut oder sogar besser verdienen.aber da steht zur zeit fest,dass er nächste saison auch sein normales gehalt bekommt!

die dosen kann man insofern ja nicht als vergleich hernehmen,weil wenn man unsummen für ausgeschlachtete oldies ausgibt (konnte rapid allerdings auch gut z.b bei savicevic) nur weil geld keine rolle spielt und man vielleicht ein paar bekannte namen im kader haben will.aber die dosen sind ja insofern eh unten durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

hier ein paar zeilen aus dem sport1 interview mit peter stöger

Sport1: Wird eure Arbeit bei den Fans inzwischen honoriert?

Stöger: Ich erwarte mir da nicht viel, das ist nicht entscheidend. Ich mache mir bezüglich solcher Dinge nie große Sorgen. Wir versuchen alles perfekt umzusetzen, auch was die Planung betrifft. Ich mache mir keinerlei Gedanken wie fest wir im Sattel sitzen. Das ist kein Thema.

eh supa, oda?

das ganze interview auf sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Steht in der heutigen Krone wirklich, dass Ocki und Linz im Sommer zu Rapid wechseln sollen?

:ears:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

eh supa, oda?

902701[/snapback]

Im Prinzip zeigt auch dieses Interview wieder, dass die beiden mit der Trainerposition total überfordert sind.

Meiner Meinung nach haben beide trotz aller Bemühungen keine Ahnung, wie sie das spielerische Element heben und ein System in die Mannschaft bringen sollen.

Nix gegen den Peter.

Möchte ihn weiterhin als Sportmanager und Bindeglied zwischen Kampfmannschaft und Amateuren bzw. Nachwuchs.

Nur als Trainer ist er gemeinsam mit dem kleinen Holländer schwerstens überfordert.

Hoffentlich wird trotz der guten Tabellensituation ein erfahrener Trainer (Osim?) ihnen zur Seite gestellt.

Hab nicht wirklich das Gefühl, dass sonst im Frühjahr wirklich eine signifikante Leistungssteigerung drinnen ist. Einfach weil ich glaub, da sie nicht wissen wie.

Denn sonst hätte ja im ganzen Herbst schon irgendeine Entwicklung stattfinden können. Zeit war jetzt wirklich genug.

Doch es ist nur Stagnation bzw. Konsolidierung auf schwachen Niveau feststellbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sport1: Wird eure Arbeit bei den Fans inzwischen honoriert?

Stöger: Ich erwarte mir da nicht viel, das ist nicht entscheidend. Ich mache mir bezüglich solcher Dinge nie große Sorgen. Wir versuchen alles perfekt umzusetzen, auch was die Planung betrifft. Ich mache mir keinerlei Gedanken wie fest wir im Sattel sitzen. Das ist kein Thema.

eh supa, oda?

902701[/snapback]

Ich halte nicht gerade besonders viel von dem Trainerteam Stöger, Schinkels. Vor allem von Schinkels halte ich nix. Aber was erwartest du dir von Stöger bzw. seinen Aussagen bei sport1.at?! Was soll er sagen?! Dass er zurücktritt weil es von Fans im Internet gefordert wird?!

Einige übertreiben hier gewaltig und ärgern sich nicht über die schlechte Trainerleistung, sondern haben Stöger scheinbar zum Staatsfeind Nummer 1 erklärt. Warum das? Stöger hat die Austriafans nicht verarscht oder beschimpft, ganz im Gegenteil er hat versucht mit ihnen ein gutes Verhältnis aufzubauen und hatte immer ein offenes Ohr (War bei seiner Zeit als Amas- Sportdirektor schon so). Die Zwei (Stönkels) versuchen ihre Hackn so gut wie möglich zu machen. Gelungen ist ihnen noch nicht sehr viel, aber Platz 1 (warum denn wir haben ist jetzt egal) haben sie. Ich rechne im Winter mit keiner Veränderung des Trainerteams. Wer soll kommen? Osim wird sicherlich nicht kommen. Andere ablösefreie ausländische od. österr. Alternativen sehe ich zZ. keine. Ich bin mir sicher, dass man bei der Austria versucht etwas Ruhe einkehren zu lassen nach der letzten turbulenten Zeit. Außerdem ist es noch immer nicht klar, wer jetzt Entscheidungsträger beim Verein ist. Vermutlich wird es 1-2 Kaderveränderungen geben (z.B. Ein Stürmer + ein Nachwuchsspieler) und 1-2 Abgaben. Alleine aus dem Lazarett sollten demnächst 2-3 Spieler wieder dazu kommen, die dann im Frühjahr hoffentlich 100% einsatzbereit sind.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
Steht in der heutigen Krone wirklich, dass Ocki und Linz im Sommer zu Rapid wechseln sollen?

:ears:

903176[/snapback]

Linz könnte ich mir ja vorstellen, aber Ocki? Ich glaub auch kaum, dass Rapid einen Spieler kaufen würde, der erst sehr lange verletzt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Würd ich den Rapidlern aber gönnen dass sie sich einen Spieler kaufen, der seit gut einem Jahr nicht mehr gespielt hat und davor auch schon zwei Jahr in einer argen Krise war. :laugh:

Wenn man Janocko im Winter an Rapid verkaufen kann muss man sofort einem Wechsel zustimmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Wer soll kommen? Osim wird sicherlich nicht kommen. Andere ablösefreie ausländische od. österr. Alternativen sehe ich zZ. keine.

903216[/snapback]

warum wird osim bestimmt nicht kommen?

wieso muss ei trainer ablösefrei sein (was kostet z.b. die ablöse von schachner?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten