GOLSTER9 Amateur Geschrieben 24. Mai 2007 Sanel Kuljic ist auch bei den Grasshoppers im Gespräch! Hier mehr darüber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Mai 2007 Sanel Kuljic ist auch bei den Grasshoppers im Gespräch! Hier mehr darüber! Da würde er mit Ailton im Sturm spielen. Da is a bei uns um einiges besser aufgehoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Mai 2007 Da würde er mit Ailton im Sturm spielen. Da is a bei uns um einiges besser aufgehoben. Warum sollte er zurück nach Österreich? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Aber wer weiß, vielleicht gibts ja doch kein anderes Angebot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Mai 2007 Warum sollte er zurück nach Österreich? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Aber wer weiß, vielleicht gibts ja doch kein anderes Angebot. weil er bei der Austria deutlich mehr verdient und UEFA-Cup spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pantera_ Teamspieler Geschrieben 24. Mai 2007 Was meinst? Der hat ein halbes Jahr bei uns "gekickt" und is dann wegen irgendeinem Familienproblem wieder nach Brasilien. Fernando Santos Das "irgendwelche Familienproblem" war, sofern ich mich richtig erinnere, dass seine Frau plötzlich gestorben ist und er mit zwei Kleinstkindern allein da stand. LvG, _pantera_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Mai 2007 Warum sollte er zurück nach Österreich? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Aber wer weiß, vielleicht gibts ja doch kein anderes Angebot. Weil er im Winter schon gesagt hat, das er es sich gut vorstellen kann zur Austria zu wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 25. Mai 2007 Ganz interessantes Interview mit unserem Präsidenten. Macht einen richtig sympatischen Eindruck. Und er dementiert nicht, dass mit Kuljic gesprochen und verhandelt wird. Interview Katzian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Mai 2007 Und er dementiert nicht, dass mit Kuljic gesprochen und verhandelt wird. Das war auch kein Geheimnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 25. Mai 2007 http://www.sport1.at/1293.html Unser Altersschnitt (Letzte Start-Elf) 148,69 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 25. Mai 2007 http://www.sport1.at/1293.html Unser Altersschnitt (Letzte Start-Elf) 148,69 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 25. Mai 2007 So scheee jetzt ist ein FAK-Logo bei mir wenn ich auf www.fk-austria.at geh bzw wenn ichs oben da eingspeichert hab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 26. Mai 2007 Bitte vor dem Video pissen gehn: http://www.myvideo.de/watch/1128369 einfach LoL^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
german veilchen Amateur Geschrieben 26. Mai 2007 Egal was die genommen haben, das muss weniger werden Das mit Linz dürfte sich nach seinem Interview bei Sport.at wohl erledigt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) http://www.sport1.at/1293.html Unser Altersschnitt (Letzte Start-Elf) 148,69 jünger und österreichischer als Rapdi! bearbeitet 26. Mai 2007 von cekay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 26. Mai 2007 Und gewonnen haben wir das Spiel auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts