Recommended Posts

Oasch

Ich habe kritisiert, dass Schiemer laut sport1 20 Spiele gesperrt ist, falls die Amateure absteigen. Daraufhin hast du gemeint, dies wäre nur logisch und ich sollte doch Fairness bewahren.

Da hab ich deinen Beitrag wohl zum Teil falsch gelesen und interpretiert. Mir gings nur um die Beibehaltung der Strafe für die Kampfmannschaft. Tut mir leid, falls ich dir irgendetwas unterstellt haben sollte. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Wo genau liest du das aus

heraus? :D

Du hast das aus dem Zusammenhang gerissen. Die Antwort von revolucion war nur auf meine Theorie, dass Austria keine Lizenz bekommt und die Amas aufgelöst werden. Zuvor hat er jedoch behauptet, dass es logisch sei, dass Schiemer noch 6 Spiele in der KM absitzen muss und Pech hat, wenn die Amateure absteigen:

.......Das wären dann insgesamt 19 bzw. 20 Spiele! :angry:

Cupfinale 1 Spiel (Warum wird das eigentlich für die Sperre gewertet und die MS nicht?)

Meisterschaft KM:

Saison 06/07 6 Spiele

Saison 07/06 5 bzw. 6 Spiele

Amateure:

Saison 06/07 6 Spiele

Saison 07/08 1 Spiel......

blablabal....

Total logische Strafe. Alles andere als eine Sperre für beide Mannschaften wäre eine einzige Farce, so objektiv sollte man schon sein.

Aber ich denke jetzt wird es etwas kompliziert :holy:

Wenn wir uns darauf einigen können, dass Schiemer ab Runde 2 der Saison 07/08 wieder spielberechtigt ist, dann könnten wir uns alle wieder lieb haben :)

Da hab ich deinen Beitrag wohl zum Teil falsch gelesen und interpretiert. Mir gings nur um die Beibehaltung der Strafe für die Kampfmannschaft. Tut mir leid, falls ich dir irgendetwas unterstellt haben sollte. :yes:

Wie gesagt, Schiemer wieder ab der 2. Runde der Saison 07/08 spielberechtigt und alles ist im violetten Bereich :)

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Aber ich denke jetzt wird es etwas kompliziert :holy:

Wenn wir uns darauf einigen können, dass Schiemer ab Runde 2 der Saison 07/08 wieder spielberechtigt ist, dann könnten wir uns alle wieder lieb haben :)

Gerne. :knuddel::stoesschen::winker:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Dann ist er eben für die restlichen Spiele für die KM gesperrt und kann dann wieder für die Austria spielen. Aber warum sollte er bei der KM spielberechtigt sein? Angenommen Mössner wird für 5 Spiele gesperrt, sollte er dann von Pasching zurückgeholt werden und eingesetzt werden können? Das wäre doch totaler Schwachsinn. Eine Rote Karte wirkt sich eben im Fall einer Amateurmannschaft auch auf die Kampfmannschaft aus, alles andere wäre verrückt.

Ganz genau. Ist ab der zweiten Klasse aufwärts überall so. Sonst scheisst sich doch keiner meht was bei den Spielen, die für beide berechtigt sind. 8 Spiele sind aber trotzdem sehr hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angenommen Mössner wird für 5 Spiele gesperrt, sollte er dann von Pasching zurückgeholt werden und eingesetzt werden können?

Weil es jetzt wieder zitiert wird, who the fuck ist Mössner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

spieler von schwanenstadt

2ter in der red zac torschützenliste

Spieler von Pasching, verliehen an SCS bet-at-home.com.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spieler von schwanenstadt

2ter in der red zac torschützenliste

Aha, danke! Uns was genau hat Schwanenstadt mit Pasching zu tun? Ist Schwanenstadt die Amateur-Mannschaft von Superfund? Oder warum wurde der Vergleich dann gebracht :ratlos:

Wir sind uns jetzt aber eh einig und haben uns ur super lieb :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Aha, danke! Uns was genau hat Schwanenstadt mit Pasching zu tun? Ist Schwanenstadt die Amateur-Mannschaft von Superfund? Oder warum wurde der Vergleich dann gebracht :ratlos:

Wir sind uns jetzt aber eh einig und haben uns ur super lieb :=

Vergleich deshalb, weil der Spieler von Pasching an Schwanenstadt verliehen wurde. :) Und jetzt zurück zur :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

mario majstorovic vom gak vielleicht zur Austria (laut Krone und Österreich :x )

Sport1 berichtet davon, dass Majstorovic sich "quasi" einig ist mit der Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Sport1 berichtet davon, dass Majstorovic sich "quasi" einig ist mit der Austria.

aus meiner sicht ein guter mann, wäre net das schlechteste

hab ihn aber bisher nicht wirklich genau beobachtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

genauso einig wie tokic mit rapid wahrscheinlich.

prinzipiell hätte ich nix einzuwenden gegen den transfer, aber nur dann, wenn madl endlich auch forciert wird. so überragend sollte majstorovic nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

genauso einig wie tokic mit rapid wahrscheinlich.

prinzipiell hätte ich nix einzuwenden gegen den transfer, aber nur dann, wenn madl endlich auch forciert wird. so überragend sollte majstorovic nicht sein.

also wird gercaliu den verein verlassen oder wozu braucht man zwei linke aussenverteidiger? natürlich kann majstorovic auch IV bzw als DM spielen, am stärksten ist er allerdings als LV. als IV wird er tokic nicht ersetzen können.

bei rapid war er auch schon des öfteren im gespräch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten