Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ex-Coach Frenkie Schinkels meldete sich unterdessen via Krone zu Wort. An den neuen Austria-Spielern lässt er kein gutes Haar. Vor allem am neuen Regisseur Acimovic. „Es zeugt nicht von gutem Management, wenn Teams um fünf vor zwölf Spieler holen, die unseren Fußball nicht besser machen. Wenn jemand bei Al Ittihad spielte, dann war er entweder dort, weil er gerne auf Kamelen reitet oder viel Geld verdient. Aus zweitem Grund ist er jetzt bei der Austria gelandet.“

sportnet.at

:lol::lol::lol:

oh, der herr obertaktiker meldet sich zu wort, ich brech nieder. herr Acimovic hat in Arabien gekickt, weil er nach seinem schweren knöchelbruch vor einem jahr von Lille abgegeben wurde. ohen die verletzung wäre er nie in eine liga wie Österreich oder Arabien gewechselt. darum spielt er ja auch jetzt bei der Austria für einen bruchteil seines morgenländlichen gehalts.

ich glaub da ist jemand sauer, weil seine schützlinge Dos Santos und Wimmer entsorgt wurden. und dass spieler um 5 vor 12 wechseln ist ja sowas von unüblich...

spielt die flasche jetzt nicht wieder in der 4. liga? bei leuten wie Schinkels oder Krankl muss man wirklich froh sein, dass sie keine mannschaften mehr trainieren, denn heruntgewirtschaftete clubs haben wir leider schon genug...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn jemand bei Al Ittihad spielte, dann war er entweder dort, weil er gerne auf Kamelen reitet oder viel Geld verdient. Aus zweitem Grund ist er jetzt bei der Austria gelandet.“

sportnet.at

Liest da noch jemand einen Widerspruch? Wenns um die Kohle geht, wäre er wohl bei Ittihad geblieben. Und der gute Frankie sollte bei Transfers mal auf seine eigenen Kracher schauen, weil an Ablöse wurde im Sommer (Aigner 300000, Pichlmann oder war der gratis?...) ~ die gleiche Summe ausgegeben wie im Winter (~ 500000).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Ex-Coach Frenkie Schinkels meldete sich unterdessen via Krone zu Wort. An den neuen Austria-Spielern lässt er kein gutes Haar. Vor allem am neuen Regisseur Acimovic. „Es zeugt nicht von gutem Management, wenn Teams um fünf vor zwölf Spieler holen, die unseren Fußball nicht besser machen. Wenn jemand bei Al Ittihad spielte, dann war er entweder dort, weil er gerne auf Kamelen reitet oder viel Geld verdient. Aus zweitem Grund ist er jetzt bei der Austria gelandet.“

sportnet.at

ich gebe ihm recht!

wir müssen uns endlich auf die spieler konzentrieren, die lieber wenig verdienen :bunt:

ich will nur noch spieler bei der Austria sehen, die sich ganz und gar der asketischen lebensweise verbunden fühlen

diese jungen, reichen, durchtrainierten gel-frisur träger sind ohnehin ein affront für 95% der bevölkerung- schluss damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

der schinkels ist wirklich ein koffer. da schafft er es, die austria mit pauken und trompeten fast im alleingang ans tabellenende zu führen, holt leute wie einen wimmer und dos santos, um den "konkurrenzkampf" beleben (oder war es doch wegen der unübersehbaren klasse der spieler?) und kritisiert dann auch noch die leute, die monate damit beschäftigt sind, die mannschaft, die er hinterlassen hat wieder auf vordermann zu bringen (in vielerlei hinsicht).

vollkommen irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die meldung erinnert mich ziemlich an seine "analyse" bei spiel Djneprpetrowsk - Austria, als er Söndergaard vorgeworfen hat, nicht offensiv und attraktiv zu spielen. als er dann trainer war, wollte er von solcher kritik an ihm selbst nichts mehr wissen, obwohl die Austria da wohl den unattraktivsten fussball seit jahren geboten hat und heroisch an Stavanger gescheitert ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ahja bezüglich Fernando, er muss unbedingt gehalten werden (wow dass ich das mal sagen)!

Er hat nie gemeckert wenn er nicht zum Einsatz kam und wenn er dann drin war hat er sein bestes gegeben! Eine sehr wichtige Kaderergänzung imho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

spielt die flasche jetzt nicht wieder in der 4. liga?

Frenki Schinkels, der Meistermacher der Austria, spielt in dieser Frühjahrssaison bei Winklarn (Niederösterreich, Mostviertel, Bezirk Amstetten, Gebietsliga = 6.Liga)!

Er will als Libero der Abwehr Konstanz verleihen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Vergangenheitsbewältigung durch Konfrontation. Ein gemachter Psychologe der Frenkie, was habts den alle?! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Verwechsle ich da jemanden/etwas, oder war es nicht Papac der nach dem Wechsel gesagt hat, dass er von der Austria "verscherbelt" wurde? :ratlos:

So war es auch. Lächerlich hier Papac anzuschwatzen :hää?deppat?:

Bedankt euch bei Kotzbrocken, Megakotzbrocken Ernstl N. Er hat die Spieler mit guten Verträgen vertrieben. Einer geht, dann noch einer und so bekommt das eine Eigendynamik. War eigentlich schon im Juni 06 absehbar. Nur das Ausmaß habe ich damals unterschätzt oder nicht glauben wollen.

ich gebe ihm recht!

wir müssen uns endlich auf die spieler konzentrieren, die lieber wenig verdienen :bunt:

ich will nur noch spieler bei der Austria sehen, die sich ganz und gar der asketischen lebensweise verbunden fühlen

diese jungen, reichen, durchtrainierten gel-frisur träger sind ohnehin ein affront für 95% der bevölkerung- schluss damit!

Mehr Wimmers, Schragners und DosSantosen braucht das Land. Schade, dass Stönkels nicht mehr das Sagen haben. Da könnten wir wieder 2-3 Regionaligerkicker mehr bewundern. Und mehr als 700K-1Mio. hätten die auch nicht ausgegeben. Dem "bar aufs Handerl-Spiel" war da Peda ja noch nie abgeneigt :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

sportnet.at

Der Schinkels bleibt wirklich der größte Kasperl in der Austria-Historie.

Es ist wirklich schade, dass es nicht mehr so einmalige Tranfers wie Wimmer (übrigens auch ein last minute Transfer), dos Santos oder Aigner gibt.

Außerdem spielten die selbstverständlich nur für Luft und Liebe zur Austria Wien.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Find ich auch sehr geil diese Aussagen von Schinkels. Da holt die Austria endlich wieder zwei wirklich hoffnungsvolle Spieler an den Verteilerkreis und dann hört man sowas vom Ex-Trainer. Herrlich! :laugh: Er mag vielleicht ein violetter mit Herz sein, aber diese andauernden Vorwürfe von Ex-Trainer, sind ja wirklich nicht mehr auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

In welchem Zusammenhang wird hier über Frenkie gesprochen? Fussball oder der neue Otto Film, Zwerge alleine im Wald 2...

Und wieso soll der Schinkels ein violettes Herz haben? :hää?deppat?: Ist ja lächerlich.

Und ein für alle mal: Pichlmann war NICHT ablösefrei, der hat an die 800.000 Euro gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten