Guest2229 Geschrieben 5. Februar 2007 Für Rapid hats im Vorjahr noch gereicht, Zellhofer muss sich erst dran gewöhnen, bei einem guten Verein zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 5. Februar 2007 außerdem wird es sich noch herausstellen, ob sich altach selber einen gefallen getan hat, einen abwanderungswilligen spieler noch fast 5 monate im team zu haben. Leo hat verlängert und hat jetzt bei Altach einen Vertrag bis Juni 2009 Zum Glück gibts Parits bei der Austria, sonst wär Leo weg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2007 @anywish das hat nix zu sagen das er verlängert hat, vielleicht hat er eine ausstiegsklausel im sommer oder eine fixe, eher geringe Ablöse steht im Vertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 5. Februar 2007 @anywish das hat nix zu sagen das er verlängert hat, vielleicht hat er eine ausstiegsklausel im sommer oder eine fixe, eher geringe Ablöse steht im Vertrag. stimmt. vielleicht hat er sogar deswegen einen neuen vertrag bekommen, damit er in zukunft bei einem angebot nimma mitm verein herumstreiten muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Februar 2007 dem vernehmen nach beträgt die festgeschriebene ablösesumme 800.000 euro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 5. Februar 2007 Stimmt, die Ablösesumme soll 800.000 Euro sein (was ich persönlich viel zu wenig finde), aber immerhin, die Austria hat ja nur 500.000 geboten, deutlich über dem Angebot der Austria. Und wenn Leo im Frühjahr ähnlich gut spielt, rechne ich damit, dass er zu Saisonende ins Ausland wechselt. Für unsere Gurkenliga ist Leo eigentlich zu gut *ehrlich sagen muss* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 5. Februar 2007 Bin schon gespannt ob Leo ohne Ledezma zu ähnlichen Leistungen fähig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 5. Februar 2007 Bin schon gespannt ob Leo ohne Ledezma zu ähnlichen Leistungen fähig ist. was wir aber bei der zu erwartenden entwicklung (ledezma im sommer zu augsburg, leonardo ins ausland) nicht mehr so leicht mitbekommen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 5. Februar 2007 Bis Sommer ist Ledezma ja noch in Altach... und als Ersatz für ihn (als Vorlagengeber für Leo) ist ja Kirchler geholt worden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) Kojoe wäre keine Verstärkung, sondern ein Schritt Richtung RZ-Liga. Innsbruck war die einzige Station, wo Kojoe wirklich gut gespielt hat... Ist halt sehr gewagt, einen Spieler zu kaufen, der bei 7 Vereinen 6 Mal gescheitert ist. Seid's froh, dass er nicht gekommen ist - der wär keine Verstärkung gewesen. Und wenn Leo im Frühjahr ähnlich gut spielt, rechne ich damit, dass er zu Saisonende ins Ausland wechselt. Für unsere Gurkenliga ist Leo eigentlich zu gut *ehrlich sagen muss* Koejoe herbst 04: 12 tore Leonardo herbst 06: 11 tore bearbeitet 5. Februar 2007 von badest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2007 Leo hat verlängert und hat jetzt bei Altach einen Vertrag bis Juni 2009 Zum Glück gibts Parits bei der Austria, sonst wär Leo weg... lieb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 5. Februar 2007 Bis Sommer ist Ledezma ja noch in Altach... und als Ersatz für ihn (als Vorlagengeber für Leo) ist ja Kirchler geholt worden... Hoit, mein Fehler, ich dachte Ledezma ist jetzt schon weg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Februar 2007 Hoit, mein Fehler, ich dachte Ledezma ist jetzt schon weg... Wie immer hoid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2007 Papac und Sebo zurück zur Austria? http://home.skysports.com/list.aspx?hlid=4...ked+with+return 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Februar 2007 Papac jo Sebo, NEIN DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts