Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Genau!

Orschloch!

Wenn sich wer mein Auto ausborgt, keine Strafzettel zahlt und mir a halberts Wrack zrückbringt und die Reparatur ned zahlt, IST er ein Orschloch

Polster :kotz:

Andererseits: Der Artikel is vom Skocek, genauso ein Orschloch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Polster hat übrigens gerade im ORF- Sport bekanntgegeben, dass er nie mehr im österr. Fußball arbeiten wird, weil ihm da alles zu amateurhaft ist!

Er wird sich jetzt ganz seiner Gesangskarriere widmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

1060877[/snapback]

Viel Glück!! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von FAK::

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Polster hat übrigens gerade im ORF- Sport bekanntgegeben, dass er nie mehr im österr. Fußball arbeiten wird, weil ihm da alles zu amateurhaft ist!

1060877[/snapback]

was für ein verlust.

kündigt er jetzt auch seinen kontrakt mit Premiere oder ist ihm das doch nicht zu amateurhaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Geh bitte, der meint das net ernst, der reisst an Schmäh runter.. Wära ja selba blöd wenna sowas sagt

Viele kriegns nur oft in die falsche Röhre was er sagt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

1060877[/snapback]

Bleibt nur die Frage, wer sich da im letzten Jahr im ö. Fußball tatsächlich amteurhaft verhalten hat.

Einfach nur enttäuschend, was ein Toni Polster seit seiner Rückkehr fabrizierte.

Wirklich schwach Toni, hätte ich mir von dir nie gedacht.

Es musste dich keiner anpinkeln Toni, das hast du fein selber zustande gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Austrainer Mila trifft bei Polen-Sieg gegen Färöer

Polen ist am Sonntag mit einem 4:0 gegen die Färöer ein siegreicher Test für die Fußball-WM in Deutschland gelungen.

Vor 5.300 Zuschauern in Wronki brachte Austria-Spieler Sebastian Mila (15.) die Polen in Führung, die weiteren Treffer erzielten Rasiak (48., 84.) und Saganowski (73.).

sport.orf.at

er kanns ja immer noch :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Weiß eh jeder. Nur der Austriatrainer halt nicht.

1062992[/snapback]

Wass weiss der Austria-Trainer nicht? Und anstelle wessen sollte er spielen? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Und anstelle wessen sollte er spielen? :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

1063348[/snapback]

Naja, bei unserer letzten Jubelaufstellung mit Schragner, Dos Santos, Metz und Lasnik hätten er sich eigentlich durchaus als Alternative angeboten. Aber eben leider nicht für den Frenkie. Da er allerdings offensichtlich um jeden Preis zum Abgang "überredet" werden soll, ist Milas Nichtberücksichtigung natürlich nachvollziehbar. Außerdem kann man sich ja so viel besser auf die Stars von morgen einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Naja, bei unserer letzten Jubelaufstellung mit Schragner, Dos Santos, Metz und Lasnik hätten er sich eigentlich durchaus als Alternative angeboten. Aber eben leider nicht für den Frenkie. Da er allerdings offensichtlich um jeden Preis zum Abgang "überredet" werden soll, ist Milas Nichtberücksichtigung natürlich nachvollziehbar. Außerdem kann man sich ja so viel besser auf die Stars von morgen einstellen.

1063379[/snapback]

vielleicht hätte man ihn eh aufgestellt, aber Mila wollte beim Nationalteam bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
vielleicht hätte man ihn eh aufgestellt, aber Mila wollte beim Nationalteam bleiben...

1063382[/snapback]

Da hast du natürlich irgendwie nicht ganz unrecht ... :smoke:

Finde es halt trotzdem schade, daß er so offensichtlich geschnitten wird. Als Option für die rechte Seite könnte ich ihn mir noch immer um Welten besser vorstellen, als den Dos Santos (nicht persönlich gemeint :winke: ). An seinem Abgang dürfte aber wohl kein Weg mehr vorbeiführen, das Verhältnis Schinkels - Mila scheint eine emotionale Todeszone zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten