Blanchard Postaholic Geschrieben 29. März 2006 Über Magna diskutieren ist doch sinnlos, es vergessen anscheinend viele das uns Magna seit Jahren ermöglicht um den Titel mitzuspielen, Titel und Cupsiege einzufahren, jährlich ein paar EC-Spiele mitzuerleben, sich der Zuschauerschnitt fast jährlich steigert (statistisch erwiesen), wir zig Topstars in unseren Reihen haben... Viele sehen einfach nur die 10% die im Endeffekt vermutlich fehlen um aus dem Magna Engagement das Optimum rauszuholen, gehen aber davon aus das nach Magna die 10% dazukommen, mit ehrenamtlichen Präsidenten und Managern namens Polster und Prohaska.... Die Realität wird vermutlich anders ausschauen, man findet mit Müh und Not einen kleinen Sponsor (z.b. ASFINAG), die sind im Namen vertreten /Austria Asfinag, toll oder?), entsenden einen Mann in die Führungsetage und wollen genauso mitreden wie Magna und vorher Memphis.... nur für ein butterbrot, nicht für millionenbeträge a la Magna Ist ja schon eigentlich traurig das sich manche wundern das wir keinen großen, tollen Sponsor finden und das auf die angebliche Unfähigkeit Kraetschmars schieben... Aufwachen sag ich da! Das es für ö. Vereine seit ein paar Jahren unmöglich ist Sponsoren zu finden, die entweder wenig zahlen oder Gaunerein machen und viele staatliche Unternehmen zugesteckt bekommen musste jedem klar sein, einigen anscheinend aber nicht.... Die leben eben noch in den Zeiten eines Joschi Walters, nur sind diese Zeiten seit mehr als 10 Jahren vorbei, der Fussball hat sich rapide geändert, und Joschi Walter gibts auch weit und breit keinen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2006 Sein Platz ist auf der Ersatzbank. Im Moment. Sebastian Mila durchlebt gerade eine schwierige Zeit bei der Wiener Austria. Anders verhält es sich in der polnischen Nationalmannschaft, wo der Blondschopf trotz Reservistenrolle in Wien-Favoriten weiter gesetzt ist. Die WM-Hoffnung lebt. Mila, in der Meisterschaft zum letzten Mal am 8. Dezember für die Violetten im Einsatz, gewann mit seinen Landsleuten ein Länderspiel gegen Saudi Arabien in Rihad mit 2:1. Austrias Pole spielte 90 Minuten durch.sport1.at Wird mir immer ein Rätsel bleiben, warum der nicht spielt. 1005671[/snapback] War aber ein glattes B-Team der Polen. Offenbar wird gerade versucht Mila nach Lyn Oslo zu transferieren (Transferzeit bis Freitag, wenn ich nicht irre). Artikel zum Thema (auf polnisch) hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. März 2006 War aber ein glattes B-Team der Polen. Offenbar wird gerade versucht Mila nach Lyn Oslo zu transferieren (Transferzeit bis Freitag, wenn ich nicht irre).Artikel zum Thema (auf polnisch) hier. 1006253[/snapback] ist ja wohl ein witz, oder? mila nicht spielen zu lassen ist ja schon irre, aber ihn nach norwegen zu transferieren? mal ganz abgesehen davon das die liga ja fast noch schwächer ist als unsere, wird lyn oslo gerade mal ein butterbrot auf den tisch legen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. März 2006 ist ja wohl ein witz, oder?mila nicht spielen zu lassen ist ja schon irre, aber ihn nach norwegen zu transferieren? mal ganz abgesehen davon das die liga ja fast noch schwächer ist als unsere, wird lyn oslo gerade mal ein butterbrot auf den tisch legen.. 1006326[/snapback] Macht man/er/sein Manager deswegen, weil die Liga noch nicht gestartet ist und dort das Transferfenster noch offiziell offen ist --> Spielpraxis für WM, eigentlich alles logisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. März 2006 Spielpraxis für WM, eigentlich alles logisch... 1006345[/snapback] in norwegen? logisch würd ich´s finden wenn er die bei der austria sammelt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 29. März 2006 in norwegen? logisch würd ich´s finden wenn er die bei der austria sammelt.. 1006353[/snapback] Er hätt sicher nix dagegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. März 2006 in norwegen? logisch würd ich´s finden wenn er die bei der austria sammelt.. 1006353[/snapback] Das würd jeder logisch finden. Nur der Schinkels offenbar nicht. Wär aber ein toller Transfer. Vor allem wirtschaftlich. Mila wechselt jetzt in eine Pimperlliga, spielt sich dort für die WM ein und wird danach von Oslo mit einem fetten Gewinn weiterverscherbelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. März 2006 Das würd jeder logisch finden. Nur der Schinkels offenbar nicht.Wär aber ein toller Transfer. Vor allem wirtschaftlich. Mila wechselt jetzt in eine Pimperlliga, spielt sich dort für die WM ein und wird danach von Oslo mit einem fetten Gewinn weiterverscherbelt. 1006358[/snapback] Glaub ich nicht, wird wohl eine Leihvariante werden, ganz dämlich sinds bei uns wohl auch ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. März 2006 spielt sich dort für die WM ein und wird danach von Oslo mit einem fetten Gewinn weiterverscherbelt. 1006358[/snapback] österreich - norwegen - england. so werden stars gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2006 I hab den Mila wirklich sehr gerne, nur bei uns hat er eben keine Zukunft. Wir haben ein Überangebot an technisch starken Mittelfeldspielern. Und ihn nur als Wechselspieler bzw. Tribünenhocker zu haben, da ist keinem geholfen. Danke für die Tore gegen Rapid und Parma, und ich hoffe auf starke Auftritte für Polen bei der WM! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2006 I hab den Mila wirklich sehr gerne, nur bei uns hat er eben keine Zukunft. Wir haben ein Überangebot an technisch starken Mittelfeldspielern. Und ihn nur als Wechselspieler bzw. Tribünenhocker zu haben, da ist keinem geholfen. Danke für die Tore gegen Rapid und Parma, und ich hoffe auf starke Auftritte für Polen bei der WM! 1006404[/snapback] 100% agree Tut mir zwar weh so einen Spieler gehen zu sehen, wird aber wohl unvermeidbar sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2006 österreich - norwegen - england. so werden stars gemacht 1006368[/snapback] Und als Scheitervariante wird ja gerade Kienast und Ham-Kam gehandelt. In den Lyn News kommt Mila derzeit nicht mehr vor, vielleicht also old news von letzter Woche... Jetzt ist dort von Dwight Yorke die Rede... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 29. März 2006 hab den Mila wirklich sehr gerne, nur bei uns hat er eben keine Zukunft. Wir haben ein Überangebot an technisch starken Mittelfeldspielern und zwar?? hätte er im frühjahr statt lasnik und dos santos gespielt wäre wohl jeder zufrieden und es wäre mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit auch mehr rausgekommen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naboki Amateur Geschrieben 29. März 2006 Tja Mila is der polnische Invanschitz, da geht auch einfach nichts weiter bei dem. Talent mag er ja haben, aber anscheinend net die wirkliche charakktereigenschaft für nen team - player. Holts wenigstens viel geld raus falls er verkauft werden sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2006 und zwar?? hätte er im frühjahr statt lasnik und dos santos gespielt wäre wohl jeder zufrieden und es wäre mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit auch mehr rausgekommen.... 1006540[/snapback] Ich halte nicht Lasnik, Dos Santos oder Schragner für Milas Konkurrenten, sondern Ceh und Vachousek. An denen gibts wohl derzeit für ihn kein Vorbeikommen und für die Bank / Tribüne ist er wohl zu schaden / zu teuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts