Recommended Posts

Leistungsträger

Ebenfalls mit Vk und 2 Mitfahrerinnen (1 Vk, 1 keine) dabei ;) Meines Wissens werden sich ziemlich sicher noch drei bis vier weitere anschließen. (die Edith meint, dass diese eventuell schon in tmw's Aufzählung inbegriffen sein könnten)

bearbeitet von manech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Большевик

27.02.11 Sturm Graz Ried 17.00 Uhr

In 12 Tagen ist es ja wieder soweit. Da Herr Raumplaner gerade zum Marxisten bolivarscher Prägung ausgebildet wird und somit nicht zur Verfügung steht die Frage. Gibts Interesse beim Rest der Truppe? Ich habs vor, da ich diesmal Hütteldorf auslassen werde. Zug mit Weißwurschtfrühstück oder so, Posaune/Kugeln geschmeidig essen gehn, Kick anschaun und mit dem letzten Zug heim?

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

27.02.11 Sturm Graz Ried 17.00 Uhr

In 12 Tagen ist es ja wieder soweit. Da Herr Raumplaner gerade zum Marxisten bolivarscher Prägung ausgebildet wird und somit nicht zur Verfügung steht die Frage. Gibts Interesse beim Rest der Truppe? Ich habs vor, da ich diesmal Hütteldorf auslassen werde. Zug mit Weißwurschtfrühstück oder so, Posaune/Kugeln geschmeidig essen gehn, Kick anschaun und mit dem letzten Zug heim?

hört sich nach einem interessanten programm an, bin dieses wochenende aber in hamburg. vielleicht könnte man das programm gleich fürs nächste mal vormerken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

hört sich nach einem interessanten programm an, bin dieses wochenende aber in hamburg. vielleicht könnte man das programm gleich fürs nächste mal vormerken.

Schade. Kapfenberg wär eine nähere Möglichkeit. Innsbruck ist mir für einen Eintagestrip ehrlich gesagt zu weit, da lässt sich aber sicher wieder was einrichten mit Herrn sebi. Mattersburg wird hoffentlich was Ähnliches, ist mal wieder Zeit für eine Sondersendung mit Umständlich Ried. Linz und Salzburg gibts noch, aber ich hasse beide Stadien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag