manech Leistungsträger Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Ebenfalls mit Vk und 2 Mitfahrerinnen (1 Vk, 1 keine) dabei Meines Wissens werden sich ziemlich sicher noch drei bis vier weitere anschließen. (die Edith meint, dass diese eventuell schon in tmw's Aufzählung inbegriffen sein könnten) bearbeitet 15. November 2010 von manech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. November 2010 Nochmal Sammelpunkt für die Graz-Kapfenberg-Zugfahrer: um ca. 1600/1610 beim Hauptbahnhofseingang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. November 2010 Nochmal Sammelpunkt für die Graz-Kapfenberg-Zugfahrer: um ca. 1600/1610 beim Hauptbahnhofseingang ich hoffe auf 10-15 mitfahrer. hurra, hurra, die grazer die sind da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. November 2010 ich hoffe auf 10-15 mitfahrer. hurra, hurra, die grazer die sind da! Wieviele sind fix bei dir? Bei mir sind's tmnh+3, pennywise = 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. November 2010 hgv+2 macht schon insgesamt 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. November 2010 hgv+2 macht schon insgesamt 8. + lobi + manech+2 = 12 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. November 2010 + lobi + manech+2 = 12 ? und dann noch der gemeinsame freund von manech und mir mit seinen 3 mitfahrern. =16 im besten fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manech Leistungsträger Geschrieben 19. November 2010 manech jetzt +3, also 17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. November 2010 hgv womöglich auch +3 sird sich alles in einigen stunden herausstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. November 2010 beachtlich jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 20. November 2010 klingt geil, soviele Leute aus Graz haben wir noch nie zusammengebracht. Freu mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) 27.02.11 Sturm Graz Ried 17.00 Uhr In 12 Tagen ist es ja wieder soweit. Da Herr Raumplaner gerade zum Marxisten bolivarscher Prägung ausgebildet wird und somit nicht zur Verfügung steht die Frage. Gibts Interesse beim Rest der Truppe? Ich habs vor, da ich diesmal Hütteldorf auslassen werde. Zug mit Weißwurschtfrühstück oder so, Posaune/Kugeln geschmeidig essen gehn, Kick anschaun und mit dem letzten Zug heim? bearbeitet 15. Februar 2011 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 15. Februar 2011 27.02.11 Sturm Graz Ried 17.00 Uhr In 12 Tagen ist es ja wieder soweit. Da Herr Raumplaner gerade zum Marxisten bolivarscher Prägung ausgebildet wird und somit nicht zur Verfügung steht die Frage. Gibts Interesse beim Rest der Truppe? Ich habs vor, da ich diesmal Hütteldorf auslassen werde. Zug mit Weißwurschtfrühstück oder so, Posaune/Kugeln geschmeidig essen gehn, Kick anschaun und mit dem letzten Zug heim? hört sich nach einem interessanten programm an, bin dieses wochenende aber in hamburg. vielleicht könnte man das programm gleich fürs nächste mal vormerken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 15. Februar 2011 hört sich nach einem interessanten programm an, bin dieses wochenende aber in hamburg. vielleicht könnte man das programm gleich fürs nächste mal vormerken. Schade. Kapfenberg wär eine nähere Möglichkeit. Innsbruck ist mir für einen Eintagestrip ehrlich gesagt zu weit, da lässt sich aber sicher wieder was einrichten mit Herrn sebi. Mattersburg wird hoffentlich was Ähnliches, ist mal wieder Zeit für eine Sondersendung mit Umständlich Ried. Linz und Salzburg gibts noch, aber ich hasse beide Stadien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 15. Februar 2011 ich habe interesse an graz. kanns aber jetzt noch nicht sagen. meld mich noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts