Der große AUSWÄRTSFAHRTEN-Thread


lcon

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

ein remis nützt uns aber gar nix, dein fernbleiben hat also keinen sinn. für den dritten platz brauchen wir einen sieg. vielleicht solltest du doch kommen, dafür aber 94 minuten mit dem rücken zum spielfeld stehen? oder du versorgst den ganzen sektor laufend mit biernachschub, um vom spiel nichts zu sehen? zum wohle der svr gibt es da sicher viele gute ideen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich fürchte, ich werde am sonntag sehr wichtig sein, da geht sich wohl nicht einmal eine vorbesprechung aus. aber dafür 3 punkte, auf die werde ich bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich fürchte, ich werde am sonntag sehr wichtig sein, da geht sich wohl nicht einmal eine vorbesprechung aus. aber dafür 3 punkte, auf die werde ich bestehen.

bedeutet, von deiner seite her fällt die vorbesprechung (oder gleich das ganze spiel) aus? ich muss zwar zugeben, dass ich matchmäßig heute nicht sehr motiviert bin, aber das wetter ist (noch) so wunderbar gastgartenmäßig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mattersburg am 20.08., innsbruck am 10.09., neustadt am 24.09. und graz am 01.10. täten mich jeweils reizen, mitstreiter aus wien (oder im falle von innsbruck auch gerne wieder linz&salzburg :RiedWachler:) gesucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

mattersburg am 20.08., innsbruck am 10.09., neustadt am 24.09. und graz am 01.10. täten mich jeweils reizen, mitstreiter aus wien (oder im falle von innsbruck auch gerne wieder linz&salzburg :RiedWachler:) gesucht!

mattersburg: eventuell, passt terminlich leider nicht ideal.

innsbruck: möcht ich auf jeden fall fahren

neustadt: bin ich wahrscheinlich in oö.

graz: wär ich dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

innsbruck: möcht ich auf jeden fall fahren

so wie letztes jahr übrigens auch wieder genau das erste match, bei dem das railtoursangebot mit 1.klasse-fahrt und übernachtung nicht mehr gilt. müssen wir die sektgläser also wieder selbst mitnehmen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

mattersburg am 20.08., innsbruck am 10.09., neustadt am 24.09. und graz am 01.10. täten mich jeweils reizen, mitstreiter aus wien (oder im falle von innsbruck auch gerne wieder linz&salzburg :RiedWachler:) gesucht!

Im August kann ich leider nicht. Innsbruck würd mich in der Gruppe reizen, Neustadt in Kombination mit Burschenschank, in Graz wäre eine Übernachtung recht fein. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Neustadt in Kombination mit Burschenschank

:love:

brauchen wir halt noch ein paar :RiedWachler:

in Graz wäre eine Übernachtung recht fein. :RiedWachler:

könnt freilich sein, dass das spiel erst am sonntag ist, wenn nämlich sturm in der EL spielt. oder wenn wir das vorhaben - aber dann ist sowieso alles anders.

cupsiel am SO 7.8. bitte nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

cupsiel am SO 7.8. bitte nicht vergessen!

wenn das nur irgendwie fahrtechnisch lösbar ist, bin ich dabei. ausserdem möchte ich da auch im raum wien das eine oder andere cupspiel sehen.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

halte mich bitte auf dem laufenden, wann (und wo) die diversen spiele der cuprunden -1 & 0 stattfinden!

klar, mach ich!

EDIT: voriges jahr hat die vorrundenauslosung am 7. juli statt gefunden.

EDIT2: gerade auf der website des wfv gefunden - :facepalm:

Für den ÖFB-Samsung Cup 2011/2012 wird heuer keine interne Wiener Qualifikationsrunde gespielt. Die 5 bestplatzierten RLO-Vereine und die ersten 3 Wr. Stadtliga-Vereine werden für die ÖFB-Samsung Cup Vorrunde nominiert. Der Toto-Cup Sieger spielt automatisch in der ersten Hauptrunde. Sollte die Vienna absteigen, können nur die 4 bestplatzierten RLO-Vereine teilnehmen.
bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schade, schade. gibt's für die normale vorrunde schon termine?

gibt's eigentlich trotz des SO-18:30-termins bei der austria wien-besucher? :RiedWachler:

shebeen danach ist natürlich schon zu spät, aber eine kleine vorbesprechung (oder auch ein unterliga-match?) wäre schon nett.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.