Der große AUSWÄRTSFAHRTEN-Thread


lcon

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Schade. Kapfenberg wär eine nähere Möglichkeit. Innsbruck ist mir für einen Eintagestrip ehrlich gesagt zu weit, da lässt sich aber sicher wieder was einrichten mit Herrn sebi. Mattersburg wird hoffentlich was Ähnliches, ist mal wieder Zeit für eine Sondersendung mit Umständlich Ried. Linz und Salzburg gibts noch, aber ich hasse beide Stadien.

marschbefehl erhalten, danke :RiedWachler:

falls du einen "umstaendlich'-fetzn brauchst, die koennen das hier angeblich recht rasch und billig erledigen.

davor waer aber eh noch kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Dein Admiral?

johnny's wär auch lässig. da wird von heute bis 15. märz 15 jahre gefeiert. -> 15 speisen und getränke für 15 euro (die genauen regeln kenn ich nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

jedes bier auch 15 Euro? :eek: Wär was, kenn die Barkeeper aber ned so gut wegen skyübertragung, aber wennst du das machst gerne.

im hinteren raum sollts kein problem sein. könnten uns ja 1945 treffen, dann hätten wir als ausweichmöglichkeiten noch 4bells, pointers und eben admiral operngasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

jetzt beginnt endlich die zeit der für uns im osten beheimateten attraktiven auswärtsfahrten nach kapfenberg, mattersburg, neustadt.

was machen wir denn am kapfenberg-termin? die burg haben wir schon erobert, das freibad wohl noch zu - irgendein begleitkulturprogramm hätte ich schon gerne. um vorschläge wird gebeten :RiedWachler:

rückfahrt nach wien entweder um 21:09 oder 22:09; einfach-raus bei der hinfahrt wäre möglich, zeitlich und finanziell aber ziemlich sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

jetzt beginnt endlich die zeit der für uns im osten beheimateten attraktiven auswärtsfahrten nach kapfenberg, mattersburg, neustadt.

was machen wir denn am kapfenberg-termin? die burg haben wir schon erobert, das freibad wohl noch zu - irgendein begleitkulturprogramm hätte ich schon gerne. um vorschläge wird gebeten :RiedWachler:

rückfahrt nach wien entweder um 21:09 oder 22:09; einfach-raus bei der hinfahrt wäre möglich, zeitlich und finanziell aber ziemlich sinnlos.

ich möchte auch auf jeden fall ein rahmenprogramm. werd einmal schauen, was es so gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

ich möchte auch auf jeden fall ein rahmenprogramm. werd einmal schauen, was es so gibt.

Ich hab einen Vorschlag, ich war eigentlich noch nie am Semmering und möcht mir das Südbahnhotel Klick und das Panhans Klickmal anschaun. Wenn das Wetter passt, ist es dort herrlich glaub ich mal. Weiterfahrt dann nach Mürzzuschlag und dann entweder bisserl auf REX warten oder mit EC nach Kapfenberg.

Ich weiß jedoch nicht, obs am Semmering viele Spars und Billas gibt, daher ist wohl selber einkaufen (oder kaufen wir einfach Kiste Kracherl und Jause gemeinsam?) Abfahrt so gegen 10-11 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich war bereits im panhans (ist leider weit weniger toll als es wohl früher mal war), ist vom bahnhof zu fuß durchaus erreichbar. supermärkte habe ich allerdings in der tat keine gesehen, ja nicht einmal einen öbb-ticket-automaten gab's bei der station!

dürften halt ziemlich oft wolken drinnenhängen.

wenn's eine sinnvolle wanderroute gibt (v. auch mit technischen hilfsmittel) gerne, das hotel selbst ist leider nicht gerade sehenswert.

für neustadt würde sich dann der schneeberg anbieten, dort käme man bequem, aber doch ziemlich teuer ab bahnhof puchberg rauf und wieder runter: 33 euro! - da wäre eigentlich schon eine niederösterreichcard anzuraten, die gilt ab april wieder für 12 monate und kostet bei erstausstellung 49 euro. und immerhin ist da jetzt auch das FAK-museum dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Ich hab einen Vorschlag, ich war eigentlich noch nie am Semmering und möcht mir das Südbahnhotel Klick und das Panhans Klickmal anschaun. Wenn das Wetter passt, ist es dort herrlich glaub ich mal. Weiterfahrt dann nach Mürzzuschlag und dann entweder bisserl auf REX warten oder mit EC nach Kapfenberg.

Ich weiß jedoch nicht, obs am Semmering viele Spars und Billas gibt, daher ist wohl selber einkaufen (oder kaufen wir einfach Kiste Kracherl und Jause gemeinsam?) Abfahrt so gegen 10-11 Uhr.

super idee! wenn wir glück haben und das wetter passt, könnt das ganz grossartig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.