Der große AUSWÄRTSFAHRTEN-Thread


lcon

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sofern's richtung abschiedstour geht (lizenzentscheidung in erster distanz findet zudem ebenfalls noch vor dieser runde statt), würde mich auch linz reizen, allerdings so spät wie möglich. ziel der rückreise noch offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

sofern's richtung abschiedstour geht (lizenzentscheidung in erster distanz findet zudem ebenfalls noch vor dieser runde statt), würde mich auch linz reizen, allerdings so spät wie möglich. ziel der rückreise noch offen.

"so spät wie möglich" bedeutet bei dem tempo der linzer kartenverkäufer den verzicht auf die erste hälfte. aber dann muss halt stattdessen wieder eine nachbesprechung her... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

"so spät wie möglich" bedeutet bei dem tempo der linzer kartenverkäufer den verzicht auf die erste hälfte. aber dann muss halt stattdessen wieder eine nachbesprechung her... :augenbrauen:

ich hab kein problem damit bei der ersten szene gleich das 2:0 (für uns) zu sehen...

nachbesprechung ohne zeitumstellung ist allerdings keine wirklich herausforderung :RiedWachler:

realistisch betrachtet wäre eine ankunft um halb 6 auch kein fehler, kann man dem spar noch einen besuch abstatten, essentiell für die erwähnte wartezeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich fahr nun zu 90% fix auf die gugl (danach verbleibe ich in oö, aber wohl nicht wie beim letzten mal :RiedWachler: ). Wer ist aller im stadion anzutreffen bzw. wer wär bei einer minimaxfahrt (ankunft ca. 17:30) ab wien dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

ich fahr nun zu 90% fix auf die gugl (danach verbleibe ich in oö, aber wohl nicht wie beim letzten mal :RiedWachler: ). Wer ist aller im stadion anzutreffen bzw. wer wär bei einer minimaxfahrt (ankunft ca. 17:30) ab wien dabei?

ich.

bin auch bei einem minimax retour dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

laut orf.at ist das spiel am samstag um 16:00 uhr - wenn dem so ist, bin ich evtl. dabei

laut anderen quellen ist das spiel erst um 18:30 uhr - dann geht es sich definitiv nicht aus

was stimmt denn jetzt wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

laut orf.at ist das spiel am samstag um 16:00 uhr - wenn dem so ist, bin ich evtl. dabei

laut anderen quellen ist das spiel erst um 18:30 uhr - dann geht es sich definitiv nicht aus

was stimmt denn jetzt wirklich?

1830

http://www.bundesliga.at/index.php?id=433&league=BL1

1600 hat nur sport.orf.at und sonst keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wer will sich am sonntag davon vor ort überzeugen, dass es das stadion noch gibt?

die salzburger werden ja ohnehin brav hinpilgern, oder?

irgendein vorprogramm geplant?

wie schaut's mit reiselustigen ab wien aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich habe das pilgern prinzipiell schon vor. und bin auch gern für vorprogramm zu haben, wobei dieses nicht allzu ausgedehnt sein kann, weil ich noch bis zur mittagszeit in ried bin. aber ein bissl was geht sich sicher aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.