Der große AUSWÄRTSFAHRTEN-Thread


lcon

Recommended Posts

SVR

schade, schade. gibt's für die normale vorrunde schon termine?

gibt's eigentlich trotz des SO-18:30-termins bei der austria wien-besucher? :RiedWachler:

shebeen danach ist natürlich schon zu spät, aber eine kleine vorbesprechung (oder auch ein unterliga-match?) wäre schon nett.

voriges jahr mussten die spiele bis 1. august gespielt sein, ich glaube/hoffe, dass sich daran nichts ändern wird.

fak: nachdem jetzt am sonntag gespielt wird, bin ich sicher dabei. vorbesprechung wird sich nicht ausgehen, da ich direkt von oö komme. aber beim wirschtler in der quellenstrasse könnten wir nachher noch ein oder zwei trinken.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
SVR

nachdem das ja heuer in der liga ein bisserl zach ist - neustadt am 24.9. (SA, 18:30) liegt für die wiener aber schon im bereich des möglichen, oder?

bei mir leider nicht, da mein vater da geburtstag hat und ich in oö bin.

nachdem wir regelmässig um die bahn-aktion mit hotel umfallen, hier ein angebot, das sich anbieten würde. allerdings müssten wir dann halt graz/kapfenberg fahren.

http://service.krone.at/index.php?mod=bonuscard&rubrik=5&art=1387&ref=14161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Silver Torah

wie schaut's denn bei den steirern aus, macht ihr vor dem kapfenbergspiel noch etwas gemeinsam?

Bei mir sind vier Oberösterreicher und zwei Salzburger auf Grazbesuch an diesem WE, wir schauen vorher zwecks Nahrungsaufnahme ins Flann und fahren dann mitm Zug raus. Nach dem Spiel dann PoGa oder Uni4tel ;- )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bei mir sind vier Oberösterreicher und zwei Salzburger auf Grazbesuch an diesem WE, wir schauen vorher zwecks Nahrungsaufnahme ins Flann und fahren dann mitm Zug raus. Nach dem Spiel dann PoGa oder Uni4tel ;- )

ok, also nur grazer vor- und nachprogramm, nichts in der auswärtigen gegend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ein freund von mir hat sich heute gemeldet, er ist auch wieder dabei zusammen mit einem kumpel. ich werd mich wohl auch in den zug gesellen.

Minimax dann, ihr zu dritt, wir zu siebt, lobi (?) .. würde schon mal mindestens zwei Fünfertickets ergeben .. who else?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Exakt, 1. Akt in Graz, 2. Akt in Kapfenberg und 3. Akt wieder in Graz. Mal schauen ob's eine Operette oder ein Drama wird :RiedWachler:

habt ihr denn überhaupt keinen sinn für kultur? :RiedWachler:

zurück aus vietnam, oder auf besuch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Minimax dann, ihr zu dritt, wir zu siebt, lobi (?) .. würde schon mal mindestens zwei Fünfertickets ergeben .. who else?

lobi leider nein... hatte heute ebenfalls Meisterschaftsspiel in Badminton ;) Viel Spaß euch allen in Kapfenberg, wird eh wieder mal Zeit für einen Sieg dort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

lobi leider nein... hatte heute ebenfalls Meisterschaftsspiel in Badminton ;) Viel Spaß euch allen in Kapfenberg, wird eh wieder mal Zeit für einen Sieg dort!

und nächstes wochenende hast ah wieder badminton oder was hat das mit dem kapfenbergspiel zu tun? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

und nächstes wochenende hast ah wieder badminton oder was hat das mit dem kapfenbergspiel zu tun? ;)

ja, da hab ich mich mit den Wochenenden vertan.... aber leider richtig. Ich kann auch nächste Woche nicht, deshalb hab ichs anscheinend verdrängt wann die Partie genau ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.