Aserbeidschan - Österreich


BeLHor

Recommended Posts

Dennis Peck...
So das sollte es aber endgültig gewesen sein mit der unseligen Ära Hans Krankl. Schoko hilf uns! BITTE!

Und die Arschgeige Mayrleb soll einmal in seinem Leben Charakter beweisen und von sich aus zurücktreten. Der Typ ist eine Zumutung.

812527[/snapback]

Ähhhh, Chef-Statistiker.... Wollen ma uns nicht gleich streiten, aber dass Du das über Euren verdienten Exgoleador sagst, enttäuscht mich...

Dennoch: Krankl wird wohl gegangen werden, von alleine geht er meiner Meinung nach nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

was hat man sich von dem Kick nach dem ausscheiden gegn Polen erwartet !

Ja Linz von Anfang dann hätt ma ja gwonnen !

Was war Linz heute ? Drum was soll da ein anderer Trainer besser machen !

Für mich war trotzdem auch heute zusehen das wir auch mit einem Team,das so noch nie zusammengespielt hat ,

gegen Gegner wie Azerbeidschan klar besser sind,was ja vor einigen Jahren nicht der Fall war,aber es war einfach die Luft draussen !

!!! STICKLER RAUS !!!

überhaupt nach der heutigen Pressekonferenz wo er gmeint hat er kann keinen neuen Teamchef nach dem Polenspiel gleich bestellen,

denn wenn der in Azerbeidschan verliert ist dies nicht gut für einen neuen Trainer !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Katastrophale Leistung, eines der schwächsten Ländermatches die ich je gesehen haben.

Benotung

Schranz 3

Ibertsberger 3

Stranzl 3

Pogatetz 4

Gercaliu 5

Mörz 5

Kiesenebner 5

Ivanschitz 5

Amerhauser 5

Linz 4

Mayrleb 4

Hieblinger 5

Kuljic 4

Säumel 0

bearbeitet von NoOneElse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein 90 minütiges Kündigungsschreiben von Krankl.

Bei allem Respekt für Aserbaidschan - selbst wenn ma Coach Daxbacher und unsere Amas hinschicken, kommen wir mit 3 Punkten nach Hause.

Grad das Krankl-Interview: und warum zum teufel nominiert er niemanden nach? Etwa Martinez oder Scharner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.