Recommended Posts

Oasch

Naja... so gern ich sie hab.. aber 100 Euro für das Wien-Konzert war mir zu teuer. Jetzt kann ich mir wenigstens einreden, dass es eh ned so toll wird :)

Das Spiel is bisher ned so spannend. Hoffen wir für den ORF, dass es spannender wird und nicht alle schlafen gehen :p

Btw.: Überträgt ARD heuer zum ersten Mal die Superbowl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitm Favre hätt der Holmgren des gwonnen, für die big plays is der Hasselbeck einfach nix.

Das Genick haben ihnen aber die mMn ziemlich krassen Fehlentscheidungen (nicht gegebener TD und skandalös gegebener Steelers TD) und noch viel mehr die dümmlichen Eigenfehler. Vom Riesenrun, der so nie passieren darf, über die unnötigen Holdings die insgesamt über 100 Yards (!) gekostet haben.

Und noch zu den Refs: daß die den Videobeweis brauchen um einen klaren Nicht-Fumble erst zu geben, ist ja auch schon bezeichnend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Boah, Gott sei Dank bin ich nicht im Marriotts... :schnapsdrosseln: Diese Sportart kann man sich echt nur in der 15minütigen Highlightszusammenfassung geben.

955008[/snapback]

ts, diese Entertainment Fans...ihr habt den Super Bowl zerstört:finger: ;)

@ copa : warum gehörst du zu den Steelers wenn ich fragen darf ?

@ game : teils lustige referee calls, beide Seiten eigtl. ziemlich schlecht gespielt, die Seahawks einfach nach teilweise guten Drives immer wieder durch Fehler zurückgeworfen, Pittsburgh wohl verdienter Sieger.

Lets Go Rams, we are unbeaten :winke:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach nichtmal 5min weggepennt wie jedes jahr.

hab dafür geträumt die washingtoner haben gewonnen und gleich nachn aufstehn im teletext nachgeschaut. irr und sinnlos.

würd man ausm CL finale so a show machen würden sich die meisten wohl eher belästigt vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War kein besonderes Spiel, Pittsburgh hat aber im Endeffekt verdient gewonnen. Die Seattle Spieler werden sich aber ihr Leben lang in den Arsch beißen. Christopher D. Ryan sagte es richtig: "A klassische Hätti-Wäri-Gschicht. 3 knapp vergebene FG, 1 aberkannter TD und ein möglicher TD zu Beginn nicht genutzt (in 9 von 10 Fällen ist das ein TD, gerade bei der Super Bowl soetwas nicht zu fangen ist wirklich bitter).

Big Ben war ziemlich nervös, machte viele Fehler, hatte aber auch sehr gute Big Plays, der wird ein ganz Großer!

Es war zwar nicht das beste Football Match, es hat sich aber gelohnt aufzubleiben.#

2 Fragen hätte ich aber noch: 1 (off-Topic): Mick Jagger ist ein großer Fußball Fan, aber von welchen Klub?

2. Für was zum Teufel ist eigentlich dieser schwarze Streifen unter den Augen? Kriegsbemalung? ;:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wieder einmal ein großes Spiel von Big Ben!

955057[/snapback]

9/21 für 123YD's und 2 INT nennst du ein großes Spiel? Na dann..

Ab gestern zählt wohl nicht mehr D# wins Championship sondern Referee wins Championship :nein::nein:

@avvocato : Stell dir mal vor. Bei jedem Red Bull Heimspiel gehts so zu - Schlimm nicht? ^^;

Was solls Probowl NFC > AFC hoffentlich naja keiner meiner Pats is dabei und Brady soll operiert(?) werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Veilchen: Das soll angeblich dafür sein, daß man nicht geblendet wird. Denk mal das Sonnenlicht, das unterhalb der Augen auftrifft soll absobiert werden und eben nciht ins Auge reflektiert. Und sieht halt sehr martialisch aus.

Was cih wirklich nett fand, war die Superbowl MVP Parade - hab ich den nur übersehen oder war da Montana wirklich nicht dabei? Und den Broadway Joed haben's wahrscheinlich noch rechtzeitig aus irgendeiner Spelunke rauszaht...

Refs waren wirklich a Frechheit. Beim TD von Roethlisberger wär mMn mehr Fingerspitzengefühl angebracht gegeben - nämlich TD nicht geben und dann am Challenge warten. Denn einen TD auf verdacht zu geben (den eindeutig zu widerlegen wider schwer ist), während man bei Seattle für nichts einen TD annulliert hat... Einen Typ wie Holmgren muß so eine leistung mit all den dummen Strafen und Fehlern ja mächtig ärgern.

Nja zumindest gilt wieder - we're undefeated again :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
@Veilchen: Das soll angeblich dafür sein, daß man nicht geblendet wird. Denk mal das Sonnenlicht, das unterhalb der Augen auftrifft soll absobiert werden und eben nciht ins Auge reflektiert. Und sieht halt sehr martialisch aus.

955224[/snapback]

Die Sonne gestern in der Halle war ja mörderisch... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag