NFL Regular season beginnt!


jimmy1138

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Hab das Match gestern gesehen und musste festellend as es ein Traum-Match war!"

Vor allem die Nummer 7 von den Seahowks der Quaterback war super!!

942426[/snapback]

matt hasselbeck hat aber die nummer 8 :winke:

a_hasselbeck_i.jpg

shaun alexander als RB hat die 37, eine Nr. 7 fällt ma jetzt net ein bei den seahawks :smoke:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ich glaub Copa war kaum bis zum Seahawks Spiel wach. Er meint wahrscheinlich Big Ben von den Steelers der ja die Nr 7 tragen darf  :feier:

942482[/snapback]

Und i glaub, er postet einfach nur gern und war eigentlich scho um 8 im Bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Und i glaub, er postet einfach nur gern und war eigentlich scho um 8 im Bett.

942492[/snapback]

glaub i a, und weil er seinen post per minute schnitt halten muss is erm halt das forum a untergekommen. außerdem mag i ja bezweifeln dass er weiter als bis 3 zählen kann :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kennt jemand nen guten Jersey Shop in Wien bzw Online zum bestellen (innerhalb Österreichs wenns geht) die Pats Trikots in kleinen größen haben ( net XXXL wie bei ebay oda so)

942678[/snapback]

hab damals in deutschland bestellt weil i in österreich nix gfunden hab. hatten aber auch net wirklich viele triktos... und die kleinst größe war a no ziemlich groß (wollt grad nachschaun aba hab mei pack dress leider net in wien :nervoes: ), da ich aber a net grad klein bin passts scho irgendwie. sollte wer einen job finden in ö bitte posten, hätt a gern eine new jersey devils dress, also nhl shirts wärn a net schlecht :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
http://www.bigfans.at/shop1/index.php

Gibts aber nur NFL&MLB&NBA

Werd mir morgen gleich mal ein schönes Brady Home Jersey holen :) :)

942734[/snapback]

die seite reißt mi net grad raus, trotzdem danke :smoke: hab jetzt nachgschaut, mei Reggie White Dress is M, wär aber in Österreich eher L. Ist halt auch an amerikanische Verhältnisse angepasst :winke:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Sowieso, aber ich muss mir ja einen Fav. suchen wenn meine Jets (welch Wunder) nicht dabei sind - insofern => Steelers :v:

942884[/snapback]

nachdem sich alle meine selbsternannten lieblinge heuer verabschiedet haben :D bin ich jetzt seahowks fan ....

hauptsache gegen Hujilu :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
nachdem sich alle meine selbsternannten lieblinge heuer verabschiedet haben  :D  bin ich jetzt seahowks fan ....

hauptsache gegen Hujilu  :finger:

942903[/snapback]

hehe, kann i verstehen, denn vor allem die Nummer 7 von den Seahowks der Quaterback war super!!

:D:D:D

hab übrigens no einen shop gfunden der okay sein dürfte, is aba in deutschland daheim --> klick (NFL und NHL Fanartikel)

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Noch 10 Tage (?) bis zum Superbowl XL in Detroit!

Dieses Jahr hat die AFC das Heimrecht zugesprochen bekommen. Die Steelers hätten also in den schwarzen Jerseys spielen können - verzichteten aber darauf und spielen in den in den Playoff erfolgreichen weißen Away Jerseys. Damit spielen die Seahawks in den blauen Home Jerseys :

03-07Wfront_43262.jpg

vs

home82.jpg

Find ich sehr gut. Anders wärs auch bissl hässlich gworden zum anschaun die Seahawsk Away Jerseys sind ja grässlichst!

(Mein Brady Jersey is bald da :support::support: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hier noch der zugehhörige Artikel auf Yahoo!Sports

""I didn't think it was that big a deal what jersey color you're wearing," Cowher said. "Maybe that's just me, OK? To me, if you're not playing at Heinz Field it's an away game. I think anyone can understand that rationale. If it's a sensitive issue to people, I'm sorry."

Sensitive issue, maybe. But could it be superstition?

"We've been playing well the last three weeks on the road, and this is a fourth game on the road -- I don't know if that's superstitious," he said. "

Cowhers Worte zu den Diskussionen um die Dressen wahl. Eine Woche und ein paar Tage noch, dass ist wieder Superbowl Time - heute könnte es ja mal ein spannender Superbowl werden, der es schon seit Jahren nicht mehr war :smoke:

und zum Abschluss noch ein letzter Satz von Cowher:

""Thank goodness I'm not going back to Hawaii," he said." :D

(zur Info: die trainer der Verliererteams der conference finals betreuten als coaches das nfc bzw. afc team beim pro bowl. cowher wurde die "ehre" leider schon viel zu oft erteilt)

edith @ston3:

aba hast da eh die blaue bestellt, oda? die andere is ja gräßlichst ;) und hoffentlich auch eine größe kleiner als normal!

Das Brady Dress brauchst aba eh erst in der nächsten Saison :v: aber wahrscheinlich bist es schon so gewöhnt dass die Patriots in den Superbowl kommen, nur halt heuer mal nicht (mal schauen ob sich die Pats auf der typischen NFL-Sinusewelle jetzt auf den Weg nach unten befinden.... bei den Pack dürfts ja nimmer tiefer gehen :nervoes: )

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion
Kennt jemand nen guten Jersey Shop in Wien bzw Online zum bestellen (innerhalb Österreichs wenns geht) die Pats Trikots in kleinen größen haben ( net XXXL wie bei ebay oda so)

942678[/snapback]

In Prag gibt's einen RBK-Shop, hat coole Sachen und bei den anderen Sportgeschäften gibt's auch Jerseys hab mir im A3-Shop (glaub das der so heisst) ein Vick Jersey gekauft für umgerechnet ca. 40Euro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.