Krombacher-Runde Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. August 2005 Jetzt gibts das Red Bull Salzburg Jahrbuch 2005! Hier kann man nachlesen was "Fussball" eigentlich ist!! www.redbullsalzburg.com praktisch!! 1,5 cm dick und kostet nur 2€! Übrigens, wer das nicht hat der ist nicht inn!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2005 Dieses Buch ist ein MUSS für jeden Fußball-Fan: Tipps und Tricks zu den verschiedensten Themen, fern von Fußball: Englisch mit Alex Manninger, Harley-Davidson-Tuning mit Max Scharrer, und, und, und……. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. August 2005 Aaahm, ich geb ja zu ich bin in der letzten Zeit ein bisschen von der Rolle, aber wir haben doch noch ein paar Monate 2005, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2005 Vor allem wenn man bedenkt dass es die Bullen noch nicht mal annähernd 1 Jahr gibt find ich "Jahrbuch" eigentlich recht amüsant. Lächerlich hf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2005 Wäre es nicht so traurig, wäre es fast schon wieder lustig ... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krombacher-Runde Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. August 2005 Wäre es nicht so traurig, wäre es fast schon wieder lustig ... nicht traurig, nicht lustig! SONDERN LÄCHERLICH!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. August 2005 Englisch mit Alex Manninger, ich glaub das bringt mich weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) für mich ganz schwer zwischen news und der legendären stuhlfibel einzuordnen. edith: letztere kann übrigens hier bestellen (bzw bei der telefonnummer): http://www.nachrichten.at/magazin/leben/38...b096cf368bdf7db ein pflichtwerk! bearbeitet 31. August 2005 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 31. August 2005 Englisch mit Alex Manninger, ich glaub das bringt mich weiter! 806263[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2005 ggibt es eine ähnliche ruberik? Ein arsch wie Jara werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reservoir Dogs Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. August 2005 ggibt es eine ähnliche ruberik?Ein arsch wie Jara werden! 806503[/snapback] Des ned, aber KOCHEN mit KURT WIEBACH "Wie ich den Fans die Suppn versalzen hab!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 31. August 2005 hab ich schon gesehen, aber ich fands nicht einmal einen beitrag wert. weder traurig noch lächerlich, sondern ganz einfach:SALZBURG! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantera Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. September 2005 habe ja selbst gehoft das durch den redbull einstieg sinnlose fanartikel ausbleiben hoffentlich kommen in der zukunft keine sinnlose und überteuerte fanartikel dazu. Wobei ich schon die ersten schaumstoff riesenhände im Stadion vor mir sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 Wobei ich schon die ersten schaumstoff riesenhände im Stadion vor mir sehe. 807442[/snapback] die würden 's kraut auch nimmer fett machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 Habe das noch nicht gesehen, da ich alle Homepages die mit Red Bull zu tun haben meide Leider gibts immer noch sehr sehr viele "dumme" Menschen, denen einfach das Geld und der gute Name wichtiger ist als die Tradition GEBT SELZBURG VIOLETT ZURÜCK WEG MIT DEM DOSENKASPERN DM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts