Krombacher-Runde

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Krombacher-Runde

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0
  1. Keine Ahnung ob der schon dabei war aber der muss sein! Wieso haben die Türken mit 13 schon immer Bärte? -Damit sie mit den Ausweisen ihrer Mütter in Discotheken kommen.
  2. wenn sich der Herr "ich bin so gut, so toll und ich weiß alles Wegscheider" von Salzburg TV für uns auch so stark macht wie für die Bullen, wirds mit einer Genehmigung sicher nicht lange dauern! aber so ein charakterloser Vogel wie er einer ist, schiebts Mateschitz in den Arsch rein weil er auf Vip Karten spekuliert! und sowas gibts bekanntlich bei violett nicht mehr.
  3. Na dann, drückt drauf!
  4. Herlich!
  5. genau so mach mas ! Viel glück gegen Neuhofen! Was sind das überhaupt für Würstln?
  6. Als Wettbewerb sehe ich es auch nicht. Fende es auch sensationell was da in Steyr abgeht!! Mann sollte sie die Zuschauerzahlen der beiden Städte auch nicht vergleichen, denn Braunau zählt nur knapp 20.000 Einwohner, Steyr glaub, ich das doppelte. Dazu kommt noch dass das komplette östliche Einzugsgebiet Braunaus Deutschland ist, und die werden sich keinen Oberösterreichliga-kick anschauern. Außerdem gibts in der Umgebung Braunaus Spitzenvereine wie zB.: Salzburg oder Burghausen! Ung gegen die wirkt der FCB wie eine Wirtshaustruppe. Und dass mit den Bulldogs ist auch nicht so schlimm, zumindest nicht bei den Spielen. Denn da hab ich noch nie irgendeinen rechten Scheißdreck von ihnen gehört! Außerdem gehts ums sportliche, und da wollte ich nach Gründen fragen wieso Steyr vor tausenden von Zuschern erst, oder noch immer in der BZliga spielt.
  7. STIMMT NICHT! Die SVB musste in der Winterpause den gesamten Spielbetrieb einstellen. Dazu gehört der Profibereich, die Amateue. Somit konnten ALLE Spieler Ablösefrei den Verein verlassen! Lediglich im Nachwuchsbereich bin ich mir nicht sicher! Also, bei der Neugründung ein halbes Jahr später, fing man mit einer fast komplett neuem Team an. Das einzige was vom Bundesliga Verein übernommen wurde ist das Umfeld, wie zB.: das Grenzlandstadion und Trainingsplätze. leicht hatten sie es sicher nicht. Gut im erste Jahr, in der 1 Klasse hatten sie a gmade Wiesn. Aber in der West Bezirksliga kämften sie bis zur letzten Runde und wurden mit 2 (glaub ich) Punkten vorsprung auf Schärding Meister. Im Folgejahr in der 2. Landesliga wars sicher auch nicht leichter. Aber sie wurden trotzdem wieder Meister. Und das einfach weil sie besser waren.
  8. Kann mir mal jemand sagen wieso Steyr so lange braucht bis sie wieder rauf kommen? Der Zwangsabstieg ist ja doch schon ein paar Jährchen her und Steyr spielt erst in der Bezirksliga! Im vergleich zu Braunau die seit dem Neuanfang in der 1. Klasse SüdWest in die Oberösterreichliga durchmaschiert sind, gehen in Steyr die Uhren doch etwas langsamer!
  9. Wieso nicht auch mal Meisterschafftsspiele ?????????????????
  10. nicht traurig, nicht lustig! SONDERN LÄCHERLICH!!!!!!!!
  11. Naja, wenn man sich die beiden Listen so durchliest, kommt man zu dem Entschluß, : "eine Niederlage für beide Ligen"!
  12. Jetzt gibts das Red Bull Salzburg Jahrbuch 2005! Hier kann man nachlesen was "Fussball" eigentlich ist!! www.redbullsalzburg.com praktisch!! 1,5 cm dick und kostet nur 2€! Übrigens, wer das nicht hat der ist nicht inn!!!!!!!!!
  13. Ich bitte um aufklärung. Kommt ein neues "Austria" Stadion oder nicht?
  14. Auf der offiziellen Homepage gibts jetzt die Option "roots", naja schauts selber! redbullsalzburg.com kann man so oder so sehen. Vor allem der letzte Absats- Heiko Lässig beendete seine großartige Karriere und wechselte in die Nachwuchsbetreuung von Red Bull Salzburg. -wird noch für Gesprächsstoff sorgen!