Austria Wien - Red Bull Salzburg


Tom032

Recommended Posts

Weltklassecoach

Und ja, ich hoffe auf eine Niederlage (daumen drücken brauch ich eh nicht, weil ergibt sich eh von alleine), je schneller stöger und schinkels weg sind desto besser.

805731[/snapback]

sei mir nicht bös, aber der eigenen mannschaft eine niederlage zu wünschen, is scho heftig. bin auch nicht mit unserem trainerduo zufrieden, aber wenn jetzt wieder das große köpferollen beginnt, stehen wir ja auch net besser da. oder glaubst wir können einfach so während der saison einen spitzentrainer aus dem hut zaubern und dann is wieder alles in ordnung.

wie gesagt, auch wenn ich aufstellungs- und rotationstechnisch nicht mit stönkels übereinstimme sollt mas in der jetzigen situation dabei belassen. die mannschaft ist trotzdem stark genug um eine gute saison zu spielen! wir haben gute und teilweise routinierte spieler im kader, die werden das scho machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ich denke dass die Austria 2:0 gewinnen wird. Salzburg ist bisher nicht das Wahnsinnsteam, was sich viele erwartet haben.

In einem schwachen Spiel wird sich die Austria durchsetzen und Stinkels bleiben weiter am Steuer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Hoffe sogar irgendwie auf eine Niederlage, eine Watschn gegen Salzburg und eine Niederlage in Stavanger und Stönkels sind hoffentlich Geschichte...

805157[/snapback]

hopp hopp in den vip sektor zum vati, der champagner wartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
sei mir nicht bös, aber der eigenen mannschaft eine niederlage zu wünschen, is scho heftig. bin auch nicht mit unserem trainerduo zufrieden, aber wenn jetzt wieder das große köpferollen beginnt, stehen wir ja auch net besser da. oder glaubst wir können einfach so während der saison einen spitzentrainer aus dem hut zaubern und dann is wieder alles in ordnung.

wie gesagt, auch wenn ich aufstellungs- und rotationstechnisch nicht mit stönkels übereinstimme sollt mas in der jetzigen situation dabei belassen. die mannschaft ist trotzdem stark genug um eine gute saison zu spielen! wir haben gute und teilweise routinierte spieler im kader, die werden das scho machen!

805749[/snapback]

ich brauch keine stark Saison, ich will verdammt noch einmal endlich den scheiß Meisterteller und die CL haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Kiesenebner gefällt mir derzeit gut. Er ist der Ballack der Austria (:D). Er arbeitet hinten und bringt die Bälle regelmäßig nach vorne und mit seinem Schuss sorgt er oft für Gefahr.

805546[/snapback]

Realitätsverlust ist auch ein Verlust. Und Sebo ist wohl ein Kopfballungeheuer oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Kiesenebner als Spielmacher im zentrum ist total überfordert und einfach viel zu schwach. und als einziger defensiver mittelfledspieler genauso, da sind blanchard und radomski einfach um eine klasse besser.

805731[/snapback]

Und vor 2 Tagen war Radomski noch eine sinnlose Verpflichtung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Und vor 2 Tagen war Radomski noch eine sinnlose Verpflichtung ;)

805810[/snapback]

Also bitte, jedes Wort von Blanchard muß man auch nicht umdrehen, bzw. falsch verstehen.

Er hat damals gemeint, dass Radomski zwar ein guter Spieler ist, auf seiner Position aber nicht wirklich ein Handlungsbedarf gegeben war und man das Geld besser für einen brauchbaren Stürmer hätte ausgeben sollen, was ich im Übrigen genauso sehe.

Wir haben einfach Positionen auf denen es wichtiger ist, einen starken Spieler zu holen (Sturm! und RV), als sich Radomski zu leisten, der, nachdem wir genügend Spieler für diese Position haben, einfach nur Luxus ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Jössas. Kiesi = Ballack der Austria und jetzt kommts: :bär: :RiedWachler::love::confused::davinci:8)8P:(:):=:???::D:[ :aaarrrggghhh: :alien::allaaah::angry::augenbrauen::betrunken::bunt::busserl::clap::clever::ears::eek::evil::green::greenoops::feier::finger2::finger::glubsch::eviltongue:

KAPIERT?! Der Smilieschädl hat irgendwie eine Bedeutung gehabt. Hoffentlich wird jetzt nicht irgendeines falsch gedeutet.

Ändert nichts daran, dass mir sein Eisatz, trotz einiger Fehler, taugt und von Spielmacher war nie die Rede, aber oft kann man irgendwas interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Und vor 2 Tagen war Radomski noch eine sinnlose Verpflichtung

bist du so blöd oder stellst du dich nur so?

Radomski ist der gleiche typ wie blanchard.

wenn man mit 5 mf-spielern spielt war er natürlich nicht unnötig, wnen man aber nur mit 4 spielt war er unnötig weil da braucht man nur einen defensiven, das ist blanchard, als ersatz reicht der kiesi wohl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Spar dir deine Schimpferei gegen andere User! :nein:

Ziemlich wahrscheinlich, werd ich nicht im Stadion sein können. Das Match, wird wohl ein Spiel, dass bereits jetzt alles entscheiden kann. Verliert Salzburg wieder, wird es sehr heiß im Mateschitz-Land, verliert die Austria, wird sich wohl Stronach laut zu Wort melden und Köpfe rollen lassen.

Meine Aufstellung für das Salzburg Heimspiel wäre wie folgt:

Rushfeldt/Linz - Parapatits

Mila ----------------------- Sionko

Blanchard - Kiesenebner

Papac - Antonsson - Tokic - Metz/Troyansky

Didulica

Ich bin mir sicher, der Rundschlag wird nicht lange auf sich warten lassen, trotzdem würde ich diesmal lieber Parapatits sehen, als Sebo oder Linz mit Sebo. Im Gegensatz zu fast allen anderen, halte ich verdammt viel von Para!

Tipp: 2:0 Austria

Tore: Parapatits, Mila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
bist du so blöd oder stellst du dich nur so?

Radomski ist der gleiche typ wie blanchard.

wenn man mit 5 mf-spielern spielt war er natürlich nicht unnötig, wnen man aber nur mit 4 spielt war er unnötig weil da braucht man nur einen defensiven, das ist blanchard, als ersatz reicht der kiesi wohl

805989[/snapback]

Sorry, hab ich wohl falsch verstanden. Dachte generell das du Radomski für unnötig hälst, und das wäre etwas verwirrend wenn man sich deine Kiesi-Bewertung der letzten Tage/Wochen anschaut.

@ Spiel :

Die Abwehr dürfte jetzt gefunden worden sein ( mit Dospel), ´was man vom Mittelfeld ja nicht unbedingt sagen kann. Sofern Rushfeldt gesund ist, wird die Austria wohl mit 2 Spitzen spielen (Linz hat sich ja den Stammplatz schwer erarbeitet ;) ). Red Bull spielt eigentlich ohne echten offensiven Mittelfeldspieler, von daher wäre ein 2ter Defensiver Mittelfeldspieler bei der Austria mmn überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Rushfeldt/Linz - Parapatits

Mila    -----------------------  Sionko

Blanchard - Kiesenebner

Papac - Antonsson - Tokic - Metz/Troyansky

Didulica

Ich bin mir sicher, der Rundschlag wird nicht lange auf sich warten lassen, trotzdem würde ich diesmal lieber Parapatits sehen, als Sebo oder Linz mit Sebo. Im Gegensatz zu fast allen anderen, halte ich verdammt viel von Para!

806134[/snapback]

Ich fürchte nur, daß der Sigi bis dorthin nicht wieder fit sein wird, daß würde dann also bedeuten Linz - Parapatits im Sturm. Ich weiß nur nicht, ob das mit den beiden funktionieren kann, besonders wenn wir wieder die Bälle hoch nach vorne hauen. Dann fürchte ich nämlich, daß der Linz keinen Ball sieht gegen die Salzburg-Abwehr. Und beim Parapatits könnte es ähnlich sein, schon alleine, weil er mMn körperlich nicht gerade der kräftigste ist.

Bzgl. Kritik an der Aufstellung: Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, wenn der Para auch spielt, besonders wenn der Rush verletzt ist. Schließlich werden wir ihn bei unserer derzeitigen Kadersituation wohl noch dringend brauchen können. Meine Kritik bezieht sich beim Thema Stürmer nicht auf den Joachim, bei ihm bin ich sogar froh, daß wir ihn bei den Amas haben in dieser Situation. Meine Kritik ist vielmehr, daß wir schon nur mit vier Stürmern in die neue Saison gestartet sind, wovon einer der Linz ist und der Sebo ein unbeschriebenes Blatt, von dem keiner wußte, ob er sich hier wird durchsetzen können. Das in dieser Situation auch noch Dosunmu abgegeben wurde, halte ich noch für einen zusätzlichen Riesenfehler - und wie man jetzt durch Rushs Verletzung sieht, wohl zurecht. Wenn wir heuer wirklich konsequent 4-5-1 spielen würden, wäre das ja auch noch irgendwie ok, obwohl ich selbst dann den Kader im Sturm für deutlich zu klein erachten würde. Aber nein, wir spielen ja plötzlich entgegen den Ankündigungen und auch entgegen der Transferpolitik wieder das herkömmliche 4-4-2, und dafür ist unser Kader schlichtwegs ungeeignet. Das ist mein Hauptkritikpunkt diesbezüglich, der Para kann da aber so gar nichts dafür, warum also sollte ihn irgendjemand kritisieren.

Ich hoffe nur, daß der Joachim deutlich stärker als der Sebo derzeit ist, weil sonst haben wir vorne ein eklatantes Problem und sind auf dem besten Weg, diesbezüglich Sturm Konkurenz zu machen.

Bzgl. Sebo will ich aber auch noch anmerken, daß auch er Einsätze braucht, auch wenn seine Leistung bisher noch nicht unbedingt überwältigend war. Aber Tore schießen kann er ja grundsätzlich wie er letztes Jahr gezeigt hat, und ich kann gut vorstellen, daß ihm dies auch bei uns wieder gelingen wird. Allerdings gilt für ihn das gleiche wie für alle anderen Spieler: Ohne Einsätze wird das nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Die Abwehr dürfte jetzt gefunden worden sein ( mit Dospel), ´was man vom Mittelfeld ja nicht unbedingt sagen kann. Sofern Rushfeldt gesund ist, wird die Austria wohl mit 2 Spitzen spielen (Linz hat sich ja den Stammplatz schwer erarbeitet ;)  ). Red Bull spielt eigentlich ohne echten offensiven Mittelfeldspieler, von daher wäre ein 2ter Defensiver Mittelfeldspieler bei der Austria mmn überflüssig.

806148[/snapback]

Aber wenn wir immer 4-4-2 spielen, warum zum Teufel haben wir dann 11 Mittelfeldspieler, dafür aber seit Tosins quasi Rauswurf nur 3 Stürmer im Kader? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Wie schon im Sbg Channel erwähnt tippe ich auf ein 2:1 oder höher

Begründung:

erstens die Auswärtsschwäche der Bullen. Wie man schon in den Vergangenen Spielen gesehen hat kann Salzburg die mittlerweile immer öfter aufblitzende Spielstärke zuhause nicht zu den Auswärtsspielen mitnehmen.

zweitens die Bullenabwehr: Immer noch fehlerhaft und oftmals gezwungen die Notbremse zu ziehen. Dies leider auch immer wieder einmal kurz vor der Strafraumgrenze. Und da habt Ihr ja mit Ceh einen der gerade solche ruhenden Bälle shcön verwerten kann.

Wird also alles in allem denke ich eine interesante Partie. Für zusätzliche Brisanz könnte, wie bereits oben erwähnt, die derzeitige Situation beider Mannschaften sorgen. Sowohl Sbg als auch Wien stehen wohl etwas unter Zugzwang.

hf :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.