Austria Wien - Red Bull Salzburg


Tom032

Recommended Posts

... on the warpath

ist mittlerweile klar, ob rushfeldt spielt (weil oben fraglich steht)?

waere wetttechnisch nicht uninteressant.

815087[/snapback]

Wird wohl nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bin auch der meinung wie andere hier,dass wir die situation den punktestand auszubauen nie nutzen :aaarrrggghhh:

warum, dass wissen nur unsere spieler :heul:

mein tipp ein X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Durch das 1:1 bin ich aber wieder vorsichtig optimistisch. Heute MUSS ganz einfach ein Sieg her. Nur weiß ich leider nicht, wer heute die Tore schießen soll  :raunz:

815079[/snapback]

linz natürlich :=

bin recht optimistisch für heute, salzburg wird sicher nicht leicht zu knacken sein, aber denke trotzdem dass wir nach 90 minuten als sieger vom platz gehen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich möcht euch nicht enttäuschen, aber wir werden das spiel gewinnen. einfach weil alle wissen dass jetzt ein heimsieg her muß.

meine aufstellung für heute

didulica

ferl - tokic - anton - papac

blanchard - radomski (?)

lasnik - ceh - mila

linz/sebo

ich erwarte ein richtig geiles spiel von uns. 3 - 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
@pesce

den radomski und den papac kannst höchstwahrscheinlich aus der aufstellung streichen  :nervoes:

815138[/snapback]

verdammt :D , gut statt radomski kiesi und statt papac hill, immerhin hat der ja auch linker av bei rostock gespielt, oder hab ich das falsch in erinnerung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
verdammt  :D , gut statt radomski kiesi und statt papac hill, immerhin hat der ja auch linker av bei rostock gespielt, oder hab ich das falsch in erinnerung?

815146[/snapback]

Dürft dann wohl eher auf Dheedene hinauslaufen... oder ist der auch verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
bei nahezu allen einsätzen in der bl konnte er überzeugen, impulse setzen, hatte tolle passes und durch standardsituationen ist er immens torgefährlich.

also ich habe heuer die meisten spiele stadion erlebt, aber da müssen wir defenitiv von 2 verschiedenen spielern sprechen!

ceh KANN das zeug zu dem haben, was du da oben schreibst, aber gezeigt hat er das sicher noch nicht!

vor allem versteh ich nicht, warum du bei ihm so durch die violette brille schaust und bei anderen nicht! also ceh hat bis jetzt um nichts besser gespiel als lasnik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

so machen vor dem spiel noch einen ausflug im böhmischen-prater,daher bis später komme heute mit ganzer familie :super:

ps: meine frau freut sich schon auf die fanartikel-schau in der pause :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

ähnlich wie 1978 komm ich auch mit Kind und Kegel deshalb würden mich die Preise auf der Nord interresieren (Voll,Ermäßigt,Kind zahlt noch nix) ist ja wahrscheinlich ein Topspiel 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.