HÖPF sind zurück!


Blanchard

Recommended Posts

Spitzenspieler

ich glaub für stinkels würd niemand das spielfeld stürmen. das magna-theater ginge aber sicher wieder los - bis halt wieder ein neuer trainer da ist. dann kommen wieder plakate a la 'gemeinsam ans ziel' und alles ist eitel wonne. bis zur nächsten krise natürlich

hundert mal gesehen.. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Stöger+Schinkels sollen bis nach den Salzburg- und Stavanger-Spielen ihre Chance bekommen, aber wenn es keine Verbesserung gibt, sollte man sich von ihnen trennen. Bis jetzt hat es so ausgesehen, als ob sie konsequent versuchten, der Mannschaft die letzten taktischen Überbleibsel aus der Söndergaard-Ära auszutreiben ... und leider immer mehr Erfolg damit haben. Aber, was Hoffnung macht: wichtige Stützen sind jetzt wieder zurück (Didu, Anton) und werden die Abwehr besser aussehen lassen (die Eigentore waren v.a. Pech).

Ich mache mir auch weniger Sorgen um die Abwehr - zumindest für die österreichische Liga wird's reichen, wenn alle fit bleiben. Schlimmer ist die Situation in Mittelfeld und im Sturm (!). Das nicht funktionierende Mittelfeld trotz tollen Spielern kreide ich den Trainern an (Stichworte: unsinnige Maximal-Rotation + Kick-and-rush). Dass die Stürmer allesamt nicht gut in Form sind, dafür können sie nix. Grob fahrlässig ist es aber, dass im Sturm einfach nichts investiert wird - siehe letzte Saison, aber aus Schaden wird man bei uns offensichtlich nicht klug. Linz und Sebo haben beide gute Ansätze, aber sie sind einfach (noch? habe generelle Zweifel bei Linz) keine Klasse-Leute. Ohne Rush geht gar nichts. Wenn das die Trainer nicht sehen, sind sie blind oder Linz-Anbeter. Wenn Stronach nichts mehr zahlen will, frage ich mich auch wieso?? Für sinnlose Transfers à la Hill, der dann ohnehin nicht spielt, sogar in Zeiten personeller Not, ist Geld vorhanden (hat Ablöse gekostet + wohl einiges an Gehalt) ...

Ich verstehe, wenn einige hier sehr sauer sind. Wenn Stöger eine gute Leistung gegen Pasching gesehen haben will, tut er mir leid (oder er macht das, um Druck von der Mannschaft zu nehmen und spricht intern Klartext, dann ist das ok).

Ein neuer Trainer (bitte diesmal nur einer!!) hätte jetzt wenig Sinn. Aber nach Salzburg und Stavanger muss man Klartext reden und sich kritisch damit auseinander setzen, was die Trainer erreicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Schachner ist wohl der beste österreichische Trainer, den es gibt. Ich mein, man braucht nur an das 1:0 in Liverpool vom GAK denken....

804915[/snapback]

Wie wärs mit dem Trainer von CSKA Sofia? Die haben immerhin auch Liverpool in England mit 0:1 besiegt. :clever:

Es kann nur einen geben, Thomas Janeschitz! :lol::skull: Ähm, Herr Magister, sorry! :wos?:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Klaus Toppmöller!

Nur nicht Sammer, der hat noch jeden Verein ruiniert....

804825[/snapback]

Und Toppmöller etwa nicht :aaarrrggghhh:

Ich erinnere an seine letzten beiden Einsätze in der Bundesliga :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Danke Obsolet!

Manchmal frag ich mich echt ob Blanchard bei seinen Rundumschlägen sein Hirn ausschaltet?!

Im Vergleich zu Toppmöller ist Sammer ja noch in Ordnung!

Toppi ist eine arrogante Vollflasche. Der ist der allerletzte den ich bei der Austria sehen will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

denke das kein spitzen-trainer zu uns kommen wird bei den zuständen :aaarrrggghhh: muss ich jara recht geben obwohl ich in bei uns nicht sehen möchte.

schachner hat man rausgeschmiesen wegen einen international erfahrenen trainer :angry:

was ist heute los brauchen wir keinen international erfahrenen hr.stronach :???:

ich war damals schon dagegen als man constantini keinen langfristigen vertrag gab ,denke das er von happel sehr viel mitbekommen hat ,wird sich die austria auch nicht mehr antun :eviltongue:

dieser kader braucht einfach einen trainer der mit jungen und den stars umgehen kann bzw endlich ein system aufbaut (wird ja zeit nach 8 runden :hää?deppat?: )

ich kenne leider keinen namen für unsere austria, meine trainer dir mir persönlich gefahlen wären :prohaska , osim, lorent und rehagel soll kein vorschlag sein aber die arbeit von diesen herren find ich ganz gut :holy:

bearbeitet von 1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

der beste Trainer für die Austria wäre meines Erachtens Josef Hickersberger. Der weiß genau, wie man mit Spielern umgehen muss, sowohl mit Jungen als auch mit "Stars", hat das richtige Auge um zu beurteilen, wie man jeden einzelnen Spieler am besten einsetzt und verfügt auch über taktisches Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Nachdem ich hier immer wieder "Constantini" lese und bei ihm, wie bei allen österr. Trainern Bauchweh hätte: Was findet ihr so an ihm? :ratlos:

Toppmöller brauch ich nicht, Sammer hat mich bisher auch nicht überzeugt, Schachner nicht (zwar ein wirklich guter Trainer, aber die Reisepaßentscheidungen würden wohl weitergehen), Rachimov nicht, Daxbacher ebenso (nichts gegen ihn, leistet gute Arbeit mit den Amas - aber er soll bitte dort bleiben) etwaige Doppelgespanne, wie in diesem oder einem anderen Thread zwecks Abschreckung gepostet, will ich natürlich ebenso nicht bei der Austria sehen.

EDIT: Und Rehagel brauch ich auch nicht. Wenn die Austria dann so spielt wie die Griechen bei der EM -> :kotz:

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.