Red Bull Salzburg -Nordea Admira


BeLHor

Recommended Posts

V.I.P.
Haupttribüne: 98% RedBull Fans - 2% violette Idioten und "Ultras raus.

98%haben es begriffen,2%leider nicht ! :kotz:

Für die 2% wäre es besser sie würden zu Hause bleibenund würden sich in Ihre

Violeten Decken hüllen und von vergangenen zeiten(CL)träumen. :super:  :super:

803018[/snapback]

:lol: :lol:

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Hm. Trifft auf den Großteil nicht beides zu? Also verhaltensgestörte Erfolgsfans mit großem Aggressionspotential? Ja, ich denke, das stimmt so...

803145[/snapback]

mag sein das es im stadion teilweisse so sein mag,

aber hier trifft bis auf den erfolgsfan (wobei ohne die erfolgfreichen 90er wohl die hälfte der leute heute nicht in dem forum wären) alles auf viele violette zu.

Aber wenn man sich die threads hier anschaut dann würde ich sagen das es hier großteils auf ziemlich vielle Violette zutrifft, in dem zdf reportagen thread wurde es ja schon wieder bewissen mit gewaltandrohungen an den herrn beckenbauer.

bearbeitet von Pantera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
zu beachten auch das es im gästesektor einen verletzten wegen dem zaun gab - der wurde aber vor ort behandelt

802815[/snapback]

Neuer Verein? Ein neuer Verein muß in der untersten Spielklasse einsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
mag sein das es im stadion teilweisse so sein mag,

aber hier trifft bis auf den erfolgsfan (wobei ohne die erfolgfreichen 90er wohl die hälfte der leute heute nicht in dem forum wären) alles auf viele violette zu.

Aber wenn man sich die threads hier anschaut dann würde ich sagen das es hier großteils auf ziemlich vielle Violette zutrifft, in dem zdf reportagen thread wurde es ja schon wieder bewissen mit gewaltandrohungen an den herrn beckenbauer.

803409[/snapback]

Stimmt. Wir Violetten sind alle gewalttätige Hooligans :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Haupttribüne: 98% RedBull Fans - 2% violette Idioten und "Ultras raus.

98%haben es begriffen,2%leider nicht ! :kotz:

Für die 2% wäre es besser sie würden zu Hause bleibenund würden sich in Ihre

Violeten Decken hüllen und von vergangenen zeiten(CL)träumen. :super:  :super:

803018[/snapback]

sauber, so ein Post hat mir heute noch gefehlt.

ich schlage zwangsumbenennung in "Carboni, den II." vor :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

es lebe redbull, fuer immer und ewig, ein hoch auf dm auf beckenbauer und jara, nur weiter soooo...ganz salzburg steht hinter euch (bis auf die 2% *g*, aber die braucht ja keiner :) ), fuer immer und ewig redbull salzburg!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

So hart es für die Weiß-Violetten auch ist, aber Leute wie goofy oder Socky gibt es eben in Hülle und Fülle und niemanden im Stadion juckt der Protest der richtigen Fans.

Ich war gestern zufällig im Stadion auf der Osttribüne, gar nicht so weit weg vom Fansektor der Salzburger. Doch sobald irgendwelche Protestgesänge angestimmt wurden hat man einfach ein Lied gespielt, irgendwas durch die Lautsprecher durchgesagt etc., so ist das eigentlich alles ziemlich untergegangen.

Die Verarschung schlechthin war allerdings die "Antwort" des Stadionsprechers auf den "Wir wollen unsere Austria zurück" (oder so ähnlich) als er meinte: "Apropos Austria: Das nächste Heimspiel findet in ** Wochen gegen Austria Wien hier in der Red Bull Arena statt"...

Der Protest vorm Stadion war eigentlich eh recht friedlich. Bin nicht mehr so lange geblieben, was ist da noch passiert als die Spieler hinausgekommen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Boa :aaarrrggghhh: !

Solche Leute wie diesa GoofyRB :angry: fein mich echt dermaßen an ! :redangry:

Goofy, bitte komm beim nächsten Heimspiel zur Süd Tribüne und schrei dei meinung ganz laut herum!

...dann gibts nämlich wahrscheinlich keine verhaltenslinie der IVW wonach man sich ned provoziern lassn soll ! :augenbrauen:

Wenn da Goofy dann nu ima so mutig is und seine meinung kundtut inmitten der violetten Herzen :love: , wird er nima so :D lachen sondern eher so ={

:support: Forza Aktionswochenende! :firedevil::matrix::baseballschlaeger:

bearbeitet von Ballzauberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
tod der violetten austria, ES LEBE REDBULL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

804057[/snapback]

Was soll das werden wenns fertig ist?

Ich hoffe mal nicht (für euch Dosenfans), dass du den Intelligenzschnitt der Red Bull Fans repräsentierst ...

Dumm wie Stroh ... Aber man soll sich ja nicht provozieren lassen.

Gruß

aXXit

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Red Bull Fans sind dumm wie Stroh, dafür sorgt schon das Getränk. Freut euch wenn ihr REd Bull Fans ins Hanappi Stadion kommt, da singen wir euch raus ;-))

Weil ihr habt vom Fussball keine Ahnung, eher schon von einer Prolodisko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
:laugh:  :laugh:

wie lächerlich du bist.....

804835[/snapback]

im gegensatz zu den rb fans is er alles andere als lächerlich!

:support: Dannyo, gib den Red Bull-"Fans" an eigenen Channel, wo die ihren Mü...ähm...Bullshit abladen können! BITTE !!! :heul:

Kein Fan des SV Austria Salzburg, wie auch dieser Channelname heisst, hält diese Bagage mehr aus !!! :knife::glubsch:

bearbeitet von Ballzauberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.