Red Bull Salzburg -Nordea Admira


BeLHor

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

der etwas "andere" Matchbericht: :laugh:

Am 27.08.2005 fand von 1930 bis 2120 Uhr das T-Mobile-Fußballbundesligaspiel Red Bull Salzburg gegen Nordea Admira statt. Das Match endete 3 : 2. Die Veranstaltung wurde von 16.007 Fans besucht, davon waren ca. 50 Admira-Fans. Die Anreise der Admira-Fans erfolgte mit einem Bus.

84 Polizeibeamte waren im Sicherheits-, Erhebungs- und Verkehrsbereich eingesetzt. Im Stadionbereich (innen und außen) waren 120 Vereinsordner und 60 Securitaskräfte eingesetzt.

Während des Matches verletzte sich ein Salzburg-Fan an der Hand, als er auf den Frontzaun des Heimfansektors klettern wollte; er wurde vom RK in das LKH Salzburg verbracht. Ansonsten kam es während des Matches zu keinen besonderen Vorfällen. Nach Spielende versammelten sich einige hundert Salzburg-Fans (Proviolette) vor dem VIP-Bereich um ihre alten Vereinsfarben wieder lautstark einzufordern. Dort kam es wegen einer Ordnungsstörung zu einer kurzfristigen Festnahme. Nach dem die EE-Kräfte formationsmäßig einschritten, löste sich der Protest langsam auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Haupttribüne: 98% RedBull Fans - 2% violette Idioten und "Ultras raus.

98%haben es begriffen,2%leider nicht ! :kotz:

Für die 2% wäre es besser sie würden zu Hause bleibenund würden sich in Ihre

Violeten Decken hüllen und von vergangenen zeiten(CL)träumen. :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Haupttribüne: 98% RedBull Fans - 2% violette Idioten und "Ultras raus.

98%haben es begriffen,2%leider nicht ! :kotz:

Für die 2% wäre es besser sie würden zu Hause bleibenund würden sich in Ihre

Violeten Decken hüllen und von vergangenen zeiten(CL)träumen. :super:  :super:

803018[/snapback]

sei mir nicht böse, aber so etwas selten dämliches hab ich noch nie gelesen! nominierung für den [x] ruschfeld des monats!

scheiß erfolgsfans!

salzburg ist komplett weiß-violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Austria Salzburg ist Tot.Wann kapiert ihr das entlich.Vereinsübernahme von DM.

Neuer verein Red Bull Salzburg.Neuer Verein Neue Clubfarben! :aaarrrggghhh:

802929[/snapback]

Gefährliches Halbwissen...

was sagen den die leute der I/VW zu den gestrigen sympathie beweissen?

802985[/snapback]

Das wird ihnen, wie ich hoffe, außerordentlich blunzn sein...bei mir is es jedenfalls so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

scheiß erfolgsfans!

wüsste nicht das RB Salzburg derzeit so erfolgreich spielt, dennoch sind die zuschauerzahlen sehr hoch und es sammeln sich langsam mehr und mehr fans die nicht gegen rb sind.

Wobei besser erfolgsfan als möglicherweisse verhaltensgestört mit großem aggressionspotential -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Wobei besser erfolgsfan als möglicherweisse verhaltensgestört mit großem aggressionspotential -

803119[/snapback]

Hm. Trifft auf den Großteil nicht beides zu? Also verhaltensgestörte Erfolgsfans mit großem Aggressionspotential? Ja, ich denke, das stimmt so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefährliches Halbwissen...

Das wird ihnen, wie ich hoffe, außerordentlich blunzn sein...bei mir is es jedenfalls so...

803074[/snapback]

ich würde eher sagen

Gefährliches GARKEINWISSEN

gestern auch - vorm Gästesektor wurde in kurzes "Salzburg ist komplett weiß violett angestimmt - worauf doch so ein wichtigtuer zamt familie meint "die trotteln wissen ja nicht mal was sie singen" habs ihm dann erklärt ;) hat mir geglaubt das ich es weis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.